Mitgelieferter Medienmanager (Samsung new PC Studio) für die Katz!?

Leute, irgendwie liest ihr hier ja gar nichts
Mit NPS kann man NUR FW Update machen
ABER ES STEHT ZUR ZEIT KEIN FW ZUR VERFÜGUNG(wurde zurück gezogen)

:D:D:D
 
Mir geht es einfach nur um die Akkuleistung. Habe echt kein Bock jeden Tag mein Handy zu laden, wenn es nicht benutzt wird. Und mit der Softwareaktualisierung soll dieser Fehler behoben werden. Aber sobald ich das Handy an den PC anhänge erscheint die tolle Meldung: "Gerätemanager: Das Gerät wird nicht unterstützt."
Ich hatte bereits ein tolles Handy mit Softwareproblemen und so langsam habe ich echt die Faxen dicke:mad::mad:.
 
BaluBear1972 schrieb:
Mir geht es einfach nur um die Akkuleistung. Habe echt kein Bock jeden Tag mein Handy zu laden, wenn es nicht benutzt wird. Und mit der Softwareaktualisierung soll dieser Fehler behoben werden. Aber sobald ich das Handy an den PC anhänge erscheint die tolle Meldung: "Gerätemanager: Das Gerät wird nicht unterstützt."
Ich hatte bereits ein tolles Handy mit Softwareproblemen und so langsam habe ich echt die Faxen dicke:mad::mad:.

Reden wir hier alle irgendwie komisch? ES GIBT ZUR ZEIT KEIN UPDATE
es wurde wegen Fehlern zurückgezogen
 
Thor819 schrieb:
Reden wir hier alle irgendwie komisch? ES GIBT ZUR ZEIT KEIN UPDATE
es wurde wegen Fehlern zurückgezogen

Das heißt, ich kann jeden Tag mein Handy neu laden. Na Prost Mahlzeit. Ich werde das Gerät morgen wieder zurückbringen.
 
BaluBear1972 schrieb:
Das heißt, ich kann jeden Tag mein Handy neu laden. Na Prost Mahlzeit. Ich werde das Gerät morgen wieder zurückbringen.

Es müsste aber auch mit der alten Software funktionieren, einfach ganz leeren und danach voll laden dauert 3-4 Stunden und das mehrere Tage machen. Nach ein paar Tage läuft es länger. :cool:
 
Das habe ich bereits die ganze Woche schon gemacht. Und nichts. Nach nicht einmal 24h ist der Akku leer, und das obwohl das Handy nicht in Betrieb ist (sprich Telefonieren, Internet, etc.)
 
Wlan+Gps+Bluetooth verbrauchen viel Strom, sonst musst du leider warten bist es das Update wieder gibt(P.S. du hast wenigstens alle Programme aus dem Markt zur Verfügung nicht so wie wir mit dem Update :eek: )
 
Hab das Handy vor knapp 14 Tagen gekauft und erst diese Woche Zeit gehabt es mir in aller Ruhe durchzuchecken. Obwohl ich alles ausgeschaltet habe, ist der Akku immer am Limit.

Und welche Programme aus dem Markt??
 
@BaluBear1972
Das Update wurde zurückgezogen und ist nichtmehr verfügbar. Und für was anderes ist das Samsung ding nicht zu gebrauchen.
 
Dracul schrieb:
@BaluBear1972
Das Update wurde zurückgezogen und ist nichtmehr verfügbar. Und für was anderes ist das Samsung ding nicht zu gebrauchen.

Auf gut Deutsch, habe knapp 450€ für ein unausgereiftes Handy ausgegeben. Werde es morgen wieder zurückbringen.
Ich hatte bereits so ein unausgereiftes Gerät und jetzt noch eins. Da sage ich nur NEIN DANKE!!
 
Viel spaß beim ausgereifte Geräte suchen ^^ Bugs die per Firmware behoben werden gibt es überall.

Aber natürlich wäre zurückgeben und dann warten ob die nächste firmware besser ist(geh ich von aus) der sichere Weg. Bleibt noch anzumerken das Android kein super Lifestyle Hip Os ist. Dann sollte man eher zum Iphone greifen. Jedes Handy hat vor und Nachteile.

Denn eigentlich ist es nicht unausgereift, der ausgelieferte Zustand von Samsung funktioniert einwandfrei(zumindest bei mir). Probleme treten(bei mir) erst mit Fremdsoftware auf.
 
Hallo Alle,

ich kämpfe hier auch gerade mit dem Galaxy und dem NPS.
(Ich hab noch nicht mit dem ADB herumgespielt, vielleicht
geht da ja wirklich alles leichter)
Hab ich es jetzt richtig verstanden, dass bei manchen von
euch das NPS sich problemlos mit dem Galaxy verbindet?
Mein Problem ist dass ich in der Einstellung (beim Galaxy)
"Als Massenspeicher" und nach dem Verbinden die USB
Bereitstellung akzeptieren problemlos auf die interne sd karte
zugreifen kann, auf das andere laufwerk vemutlich ncith
weil ich noch keine speicherkarte drin hab :)
Aber wenn ich nun auf die Aktualisierung klicke, taucht das
Galaxy nicht in der Liste auf, auch ncith mit einer Fehlermeldung
wie "wir nicth unterstützt" etc. Nach deaktivieren des
"als Massenspeichers" versucht das NPS Geräte zu suchen
findet aber keine auf dem USB.
Geht das bei euch zum teil oder gar nciht? Mir ist auch bewusst
dass es im Moment kein Update gibt, aber falls es mal eins gibt
waere es schoen wenn ich es so einspielen koennte.
ich hab das NPS das dabei war ausprobiert : New_PC_Studio_1.2.0.IF2_2
und das von dem S8300 runtergeladen New_PC_Studio_1.2.0.IF4
die version vom galaxy ist I7500XXIFF

Gibt es da noch einen Trick den ich versuchen koennte?

Viele Gruesse,
Michael
 
Es gibt zur Zeit das alte Update wieder(zumindest gestern). Bei mir war es ganz einfach NPS Installieren und das "als Massenspeicher verwenden" aus dann bimmelt Windows nen bischen rum installiert nen paar treiber und das Gerät taucht in der Updateliste auf.

Ich selber habs mit dem von CD gemacht.
 
Schalte mal die "Verwendung nur als Massenspeicher" ab. Und stelle die Sprache auf englisch.

Und es gibt mittlerweile wieder das Update.

"Problemlos verbinden" ... Außer dem Firmware update klappt nichts mit NPS - für den Zugriff auf die beiden Laufwerke/SD-Karten brauchst Du kein NPS.

EDIT: Dracul war schneller...
 
devil schrieb:
Hallo Alle,

ich kämpfe hier auch gerade mit dem Galaxy und dem NPS.
(Ich hab noch nicht mit dem ADB herumgespielt, vielleicht
geht da ja wirklich alles leichter)
Hab ich es jetzt richtig verstanden, dass bei manchen von
euch das NPS sich problemlos mit dem Galaxy verbindet?
Mein Problem ist dass ich in der Einstellung (beim Galaxy)
"Als Massenspeicher" und nach dem Verbinden die USB
Bereitstellung akzeptieren problemlos auf die interne sd karte
zugreifen kann, auf das andere laufwerk vemutlich ncith
weil ich noch keine speicherkarte drin hab :)
Aber wenn ich nun auf die Aktualisierung klicke, taucht das
Galaxy nicht in der Liste auf, auch ncith mit einer Fehlermeldung
wie "wir nicth unterstützt" etc. Nach deaktivieren des
"als Massenspeichers" versucht das NPS Geräte zu suchen
findet aber keine auf dem USB.
Geht das bei euch zum teil oder gar nciht? Mir ist auch bewusst
dass es im Moment kein Update gibt, aber falls es mal eins gibt
waere es schoen wenn ich es so einspielen koennte.
ich hab das NPS das dabei war ausprobiert : New_PC_Studio_1.2.0.IF2_2
und das von dem S8300 runtergeladen New_PC_Studio_1.2.0.IF4
die version vom galaxy ist I7500XXIFF

Gibt es da noch einen Trick den ich versuchen koennte?

Viele Gruesse,
Michael

Ja, normaler weise sollte man die Aktuelle Version benutzen die ist aber zur Zeit nicht verfügbar bei Samsung
NPS IG2

Hier noch mal den Link(aber ist nicht da zur Zeit)

http://www.samsungmobile.de/supports/softwaremanuals/softwareNpsUpdate.do
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die schnellen Antworten.
Aber mir hilft das Umstellen der Sprache nichts.
Kann es an USB 2.0 liegen, mein Desktoprechner
ist nicht mehr gerade der neueste.
Ansonsten hab ich noch ne 1 meter Verlängerung
zwischen dem Galaxy Kabel und dem Rechner,
das sollte aber alles kein Problem sein, da ich ja
im Massenspeicher Modus daraufzugreifen kann.

Gibts vielleicht noch ne Idee?
 
das ig2 wuerde ich probieren wenn es wieder verfuegbar ist, ich
hoffe das loest mein problem.
vielleicht liegt es ja an meinem galaxy, die version I7500XXIFF
ist schon etwas aelter es gibt anscheinend eine neue I7500XXIG8
oder so.
 
Weiß nicht, ob das notwendig ist: Hast Du nachdem Du das NPS installiert hast auch die USB-Treiber, die auf der CD drauf sind, installiert?
 
Thyrion schrieb:
Weiß nicht, ob das notwendig ist: Hast Du nachdem Du das NPS installiert hast auch die USB-Treiber, die auf der CD drauf sind, installiert?

jup, das war auch mein erster verdacht, ich hab auch im gerätemanager
von windows keinen fehler.
 
Vista? XP? Win7?
32 Bit? 64 Bit?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bolz
Antworten
9
Aufrufe
4.023
Airone
A
E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
K
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten