Sammelthread - Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund fehlender Funktionen

Hat euer Händler das Gerät zurück genommen und den Kaufvertrag aufgelöst?

  • Ja

    Stimmen: 220 77,5%
  • Nein

    Stimmen: 37 13,0%
  • Nein, erst muss das Handy zur Reparatur.

    Stimmen: 27 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    284
also ich war gerade beim händler, erst mal wusste er von nix, nachdem er sich dann schlau gemacht hat, meinte er ich soll morgen mit handy und zubehör vorbeikommen und alles ist geritzt. berichte dann morgen mal wie es gelaufen ist. kauffatum war der erste vierte.
 
war heute da, und der händler hat das gerät zurückgenommen.
 
Hallo, ich habe mich auch dazu endschieden meine Handy wieder zurück zugeben wegen den unzähligen Fehlern (auch mit 2.2), was ich jeden emfehlen kann.

Und ich habe bei der o2 Hotline angrufen denen alles geschieldert und mich an die Instruktionen im ersten Post gehalten, und man hat mich letztendlich zum Shop geschickt wo ich mein Handy erworben habe.

Als ich heute dort war meinte man zu mir es müsste sich die Hotline darum kümmern. Dann habe ich wieder angerufen und mal wieder 1 Stunde meines Lebens gewartet, als wäre das nicht genug so eine Meldie das ich mich übergeben könnte...

Als ich da wieder mit denen geredetet habe, meinte man zu mir ich soll mich wieder zu Shop wenden, da war ich und schon wieder wurde ich weg geschickt....

Und in dern Hotline meinte man ich MUSS in den Shop wo ich mein Handy erworben habe, das ganze abwickeln.

Ich weiß nicht wie ich an mein PALM PRE kommen soll... wenn O2 sich quer stellt.

Und ich wollte fragen wie ich am SCHNELLSTEN mein Galaxy gegen das Palm Pre tauschen kann?

Vielen dank und bis dann...

Und ich möchte meinen Dank an jeden aussprechen wer sich dafür eingesetzt hat, und möchte euch bitten alle den ersten Post zu danken mit dem "DANK BUTTON".
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bestimmt schon mehrfach hier drin, aber egal:

Dein Ansprechpartner ist Dein Händler. Wenn der auf die Hotline verweist, dann laß' ihn doch dort anrufen, zumal er in der Regel auch eine eigene Händlerhotline hat - das ist gar nicht Deine Aufgabe/Pflicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Okay, das werde ich sofort machen, und wie lang dauert das in der Regel?

Ich würde den ganzen Thread gern Lesen aber das sind zu viele Seiten.

Ich meld mich in 30 minuten noch mal....

Bis dann
 
also hätte ich meinen krempel dabei gehabt, wäre bei mir die geschichte schon am ersten tag nach 20 minuten gelaufen.

hängt wohl stark vom händler ab. meiner wusste erst mal auch nix davon, bis er nach hinten zum telefonieren gegangen ist.

das mädel, was am nächsten tag da war, wusste sofort bescheid und hat das ratz fatz geregelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Also, danke nochmal.

Ich war jetzt wieder da und habe dem das gesagt und musste erst 15 Minuten erbittert Diskutieren was der zu tun hat oder nicht zu tun hat.

Und letztendlich hat der die Hotline angerufen und hat nicht nach dem Sonderkündigungsrecht bezüglich des Galaxys gefragt sondern nur wie der das wegzuschicken hat.

Und meinte dann zu mir komm Montag wieder der Arvato Service hat erst wieder am Monatg geöffnet, worüber ich auch geärgert bin ich muss seiner Meinung nach 2 Wochen warten, bis ich das Palm Pre bekomme. Und wärend dessen hat der Shop woll kein ersatzt Handy parrat.

Und wollte euch fragen ist das rechtens, mit den 2 Wochen warte Zeit?

Vielen dank, und NIE wieder ein Android Handy von Samsung...ist besser für Körper und Sehle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast Du denn Dein Galaxy gekauft? (und bei wem?)
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Die Hotline meinte ich muss, bei dem Shop mein Handy austauschen lassen wo ich es gekauft habe. Also die Antwort auf deine Frage ja ich es bei dem Shop gekauft.

Leider:(

Aber bei einem Anderen ehmaligen Mitarbeiter, die haben immer nur einen Mitarbeiter dort. Und jeden Monat einen anderen...
 
Das war aber nicht meine Frage:
1. Wann hast Du das Galaxy gekauft?
und 2. bei welchem Händler hast Du das Galaxy gekauft?
und 3. Ist das ein O2-Partner?

EDIT: Und ja, die Hotline hat Recht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Ich habe mein Handy mit O2 My Handy am 16.04.2010 gekauft.

Und bei einem O2 Partnerschafts Shop, der Mitarbeiter bei dem ich das gemacht hatte arbeitet nicht mehr dort.

Okay, dann muss ich das wohl ingendwie mit dem hinkrigen..

Hat der den das mir 2 Wochen warte frist zu geben??
 
Wie lang darf den jetzt das Ganze dauern, mit dem umtausch?

Vielen dank nochmal für alles...:thumbsup:
 
ein handy aus april umtauschen ? dann wäre der ja schön blöd ^^ weil damals hat o2 das nicht mehr falsch beworben!
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
tomtom79 schrieb:
ein handy aus april umtauschen ? dann wäre der ja schön blöd ^^ weil damals hat o2 das nicht mehr falsch beworben!

Ich versteh das nicht, erklär das bitte nochmal..wäre nett
 
der einizgste grund wieso o2 ein handy umtausch war weils es falsch beworben wurde... mit funktionen die auf der ersten seite hier stehen irgendwann haben sie es halt mal gemerkt und diese fehler auf der seite behoben ab dann keine umtauschrecht mehr wird durch eine bestimme serien nummer nachvollzogen frag mich aber nicht wie und was

hast du deinem händler gesagt um welche fehler es sich handeln soll?
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Also ich habe mehrmals bei O2 angerufen und die meinten, wir wirden mein Handy umtauschen, ohne wenn und aber...

Das Problem ich habe den Vertrag bei einem Shop und nicht Online abgeschlossen. -.- Pech

Und der im Shop sagt, das ich dass erst in 2 Wochen bekomme, nach dem ich eine Menge Zeit und unteranderem mit dem Diskutieren durfte.

Alles in allein, ist das einzigste Problem das ich mein das Palm Pre erst in 2 Wochen bekomme, und ich so oder so eins brauche.

Und bisher konnte mir keiner beantworten ob das rechtens ist, oder der Mitarbeiten nur Hass schiebt (etwa so :angry:).
 
das es dauert ist normal bei manchen waren es sogar 6 wochen obwohl sie es eingeschickt haben

sag ihm doch einfach du willst dein geld zurück und hole es dir online zb!
 
JUHUUU, ich habe heute zum 10 mal dort angerufen und einen sehr Koorperierender Mitarbeiten bei der Hotline gefunden, der das nicht versteht und den Umtausch durch zieht, ich freu mich sehr darüber und mich herzlich bei TomTom79 und Thyrion bedanken, ich bin noch am Telefon aber der Mitarbeiter meinte der mach das jetzt...ich meld mich jetzt nochmal, wenn es endlich geht(DAUMEN DRÜCKEN)

Ich bin froh..

Mit freundlichen Grüßen iCherif
 
Ich schildere euch mal meinen Fall:
Ich habe ein Galaxy i7500 bei Ebay gekauft. Das dort verkaufte Gerät wurde aber von dem ursprünglichen Besitzer für 41€ mit einem Vertrag gekauft.
Kann ich als neuer Besitzer des Handys eine Entschädigung verlangen bzw. das Handy zurückgeben?

Wäre dankbar für eine Antwort
 
nein nicht möglich es sei den du..................... nein verate ich nicht

aber das steht hier 100 mal erklärt faules ding
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.446
Eberaldo
E
O
Antworten
9
Aufrufe
14.287
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.490
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten