Erste Erfahrungen mit dem Note 10.1 2014

Wenn Ihr doch alle das gleich wissen wollt... warum nutzt Ihr nicht den dafür vorhandenen Thread???? Ist mir nicht verständlich sorry....

Das ich für die eigenen Themen auch eigenen Threads erstelle hat durch aus seinen Sinn!

An dem Thementitel "Unterstützt das Note 10.1 2014 App2SD vom Werk ab?" kann man ja durchaus noch Änderungen machen. Man kann mit mir durch aus reden ;)
 
Kleiner Kobold schrieb:

Neeeeein, das will ich nicht wissen.

Also nochmal...Ich lade mir ne App,...so weit verstanden?...diese installiere ich dann...immer noch verstanden?....und während der Installation werde ich gefragt, ob ich die App intern oder extern installieren möchte. Nix App...einfach über das OS. Ich hab mit dieser komischen App nix am Hut. Die will ich ja gar nicht installieren. darum geht's.

Geht das???
 
Itsab hat diesen screenshot gepostet:
Directupload.net - idver4er.png
Für mich sieht das so aus: Du kannst nicht direkt auf den externen speicher verschieben, aber nach der Installation die app - ohne zusatzapp- verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Darum geht es doch. Nur nicht direkt bei der Installation sondern danach über die Anwendungseinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Wie verhält sich das Tab beim surfen? Alles flüssig beim scrollen, mehrere Tabs geöffnet?

Beim Nexus 10 ist mir aufgefallen, dass während dem scrollen die Schrift unscharf wurde und erst beim Stop die Schrift scharf geworden ist. Kannte das weder vom Handy, Nexus 7 2013 oder iPad so. Das Nexus war in dem Bereich eigentlich sehr gut nur mir auf Dauer zu klein. Das iPad musste sehr oft bei ca. 5 Tabs nachladen wenn man gewechselt hat.
 
So ist es und so funktioniert es auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Aha, okay Sensei. Alles klar.

Peleke schrieb:
Darum geht es doch. Nur nicht direkt bei der Installation sondern danach über die Anwendungseinstellungen

das kapier ich jetzt zwar nicht ganz, aber das reicht mir erst einmal als antwort. Mehr wollte ich gar nicht wissen. THX. :thumbup:
 
Ist denn mit SD-Karte der interne Speicher gemeint oder wirklich eine extern hinzugefügte Speicherkarte?
 
Habe mal Defender 2 installiert und verschoben auf SD. Habe davor eine neue externe SD eingesetzt. Sie blieb leer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo !
Habe mir auch heute das Tablet bestellt bei Cyberport per Express !
Sollte also morgen da sein.

Habe mal ein paar Fragen an die Note 10.1 2014 Besitzer :

1. Hat das Tablet einen schönen Weißwert ?
2. Wie ist die Ausleuchtung des Displays ? Lichthöfe vorhanden ?
3. Hat das Display Pixelfehler oder ist darüber etwas bekannt ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, denn die Displayquali wäre mir sehr wichtig !
 
Also ich kann mich nicht beklagen. Alles einwandfrei beim Display.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Display ist wirklich genial und der S-Pen ebenfalls.
Performance ist in Apps sehr gut, nur die dumme Samsung Oberfläche bremst merklich...

Mein Problem sind derzeit Verarbeitungsprobleme... Der Power Button hat keinen echten Druckpunkt und bleibt auch mal hängen. Außerdem gibts einen Stelle auf der Rückseite die immer knackt :(
Ein gewisser Spalt zwischen Rahmen und Rückseite ist auch zu erkennen.
Hat noch jemand solche Probleme?
 
@bambusa
Wo hast Du Dein Note 10.1 2014 bestellt ?
 
Bei Cyberport vorbestellt, konnte ich heute morgen schon abholen.
 
Habe mein auch bei Cyberport bestellt und soll morgen früh also heute ankommen. Hoffe nicht, das es bei mir auch so ist.
Wie sieht es denn mit dem Display aus ? Hast du dort pixelfehler oder lichthöfe erkennen können ?
 
murdock08 schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe oben schon geschrieben, daß ich keine Probleme mit dem Display habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sensei1978 schrieb:
Habe mal Defender 2 installiert und verschoben auf SD. Habe davor eine neue externe SD eingesetzt. Sie blieb leer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Sie blieb leer?
Also doch kein App2SD möglich?

Du hast auch nach versteckten Ordnern geschaut, bzw. mal die Größe des freien internen Speichers vorher und nach verglichen?
 
ist im anderen Thread beantwortet
 
Jap. Die größe des Speicherplatzes hat sich nicht verändert. Nach Dateien die versteckt sind habe ich nicht geschaut, aber der Speicherplatz muß sich ja dennoch ändern.
App2SD ist möglich, aber wohl eher nur auf den internen 16 GB Speicher.
 
Das wäre echt doof. Dann heißt es warten, bis root möglich ist. Ich würde es ja auf Verdacht kaufen, die Frage ist nur ob Amazon das Lustig findet wenn ich jetzt das 4. tab zurück schicke. Wie ist das bei Cyberport mit der Rückgabe bei nicht gefallen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
655
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten