Erste Erfahrungen mit dem Note 10.1 2014

Wie ich schon beschrieben habe. Mein Note hat bisher keine Probleme mit der Performance. Ich habe es nun seit 2 Tagen. Ich habe natürlich in den Entwickleroptionen die Animation auf 0,5 gestellt. Aber was die schreiben kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht gibts bei Spielen Problemen. Aber ansonsten merke ich nichts von Performanceproblemen.
 
@Sensei,

sorry wenn ich mich da einmische, ich hab zwar ein note 8 aber bei mir funktioniert apps verschieben auf externe sd karte und kann mir nicht vorstellen das es mit dem neuen nicht gehn soll.
war das eine kleine app die du verschoben hast? Versuch es mal mit einer größeren oder mit mehreren. Es ist nämlich so das nicht die ganze app verschoben wird sondern nur ein teil... kannst du nochmal testen?

ich hab zum beispiel apps von zusammen ca.1gb verschoben und auf der externen sd karte wurden dann nur 400mb weniger angezeigt
 
Ok wenn ich heim komme teste ich nochmal. Danke Dir für den Tip.
 
am besten mit dead trigger oder shadow gun die sind schön groß und free da sollte dann ein spurbarer Verlust an Speicher auf det externen SD Karte zu sehen sein
 
Alles klar. Probiere ich aus. Um ca. 15 Uhr geb ich dann Bescheid.
 
Noch was,

bei spielen ist es bei mir so das die gleich auf externe verschoben werden. Am besten ohne karte installieren und erst danach karte rein und manuell verschieben. Dann müsstest du schon was merken. Danke fürs testen, ich hoffe es ist so wie beim note 8 ich will mir das 2014er auch holen...
 
Hi Leute, habe schon mal gefragt, wurde aber anscheinend nicht gesehen.

Mich würds total freun wenn ihr kurz ausprobieren könntet ob man im neuen S Note noch PDF-Dateien importieren und bearbeiten kann. Als Student ist das wichtig für mich!
Würd mich über ne schnelle antwort freuen, dann bestell ich es mir gleich.
 
Kann ich gerne ausprobieren, wennst mir sagst wie. Ich habe mit S-Note noch keinerlei Erfahrung.
 
Ich kann nur sagen wies beim alten Note ist, aber da das neue Programm ein neues Interface hat weiß ich nicht so recht. Beim Alten gab es einen Optionen-Button, für Sachen, wie Bilder einfügen, synchronisieren, sortieren und eben importieren.
Danke schon mal im Voraus!
 
Kein Problem. Ab ca. 15 Uhr geb ich Bescheid. Also muß ich eine PDF aufs Note übertragen mit S-Note importieren und dann bearbeiten?
 
Ja genau! Super danke damit wäre mir sehr geholfen!
Bearbeiten kann man es vielleicht nicht aber draufschreiben sollte gehn
 
Also hier meine Test mit Dead Trigger:
Installiert. Vorher Rest auf der 64 GB Karte: 35,22 GB
Nach dem Verschieben des Spiels auf externe SD: 35,20 GB
Nach dem Verschieben in den Gerätespeicher: 35,22 GB.
Habs 3 mal probiert.
3 mal das Gleiche.


Das mit PDF habe ich noch nicht kapiert.
Kanns nicht in S-Note importieren.
Finde keine Option.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc?
So es ist heute gekommen. Allzuviel konnte ich noch nicht machen, bin am einrichten. Fürs erste halte ich fest, es ist schneller wie das Nexus 10. Mit dem ging zumindest mal das streamen von Sendungen von meinem Sat Receiver nicht. Auch beim Aufbau von Webseiten war es langsamer.

Ich finde es aber langsamer wie das Nexus7 2013 bisher. Nicht gravierend aber doch spürbar.
 
murdock08 schrieb:
Habe mein auch bei Cyberport bestellt und soll morgen früh also heute ankommen. Hoffe nicht, das es bei mir auch so ist.
Wie sieht es denn mit dem Display aus ? Hast du dort pixelfehler oder lichthöfe erkennen können ?

Nein das Display ist erste Sahne.
Die einzigen Kritikpunkte sind eben die Verarbeitungsfehler und die überladene Samsung Oberfläche, die die Performance in den Keller zieht.

Edit:
Die Performance auf dem Homescreen etc. war auf meinem Nexus besser!
Erst in Games, ohne die Samsung Oberfläche, sieht man was der "große" Quadcore drauf hat.
 
Alles klar, danke trotzdem!
 
@Sensei,

ja so ist es auch bei mir. Es werden so ca. 20mb vom spiel verschoben. Besser als nichts, danke!
 
Hallo !
So meins ist nun endlich auch da !
Das Display macht einen ganz guten Eindruck. Ich habe bisher keine Pixelfehler feststellen können !
Doch Lichthöfe hat mein Note 10.1 oben rechts und unten rechts, dort sind kleine Lichtkränze zu sehen, die durch Led´s entstehen, da diese dort durchscheinen. Besser bekannt als Backlight Bleeding !
Laded euch mal aus dem Playstore den "LCD Test" herunter, geht auf volle Helligkeit und seht selbst !
Wie ist es bei euch ?

Im Antutu Benchmark habe ich : 34.303 Punkte erreicht

Im Quadrant Standard : knapp 20.000 Punkte

Ansonsten ist das Note ganz ordentlich Verarbeitet !
 
Kannst Du auch damit per 3g telefonieren oder nur per LTE?
 
Habe gehofft aber nicht erwartet das es klappt. Streame von meinem Sat Receiver per MX Player und gleichzeitig surfen. Genial.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-11-14-43-04.png
    Screenshot_2013-10-11-14-43-04.png
    286 KB · Aufrufe: 629
  • Danke
Reaktionen: felix1981

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
653
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten