Erste Erfahrungen mit dem Note 10.1 2014

Ja an den Rändern die Kegel.
 
Hat schon jemand ein Chat App getestet?

Mich würde interessieren, ob man surfen kann und das Chat Fenster in klein im Vordergrund belassen kann. Also keine nebeneinander Lösung, wie es ja eh gehen soll, sondern einfach immer im Vordergrund bleibend, auch wenn man Webseiten wechselt und surft. Geht das?
 
Sensei1978 schrieb:
Also hier meine Test mit Dead Trigger:
Installiert. Vorher Rest auf der 64 GB Karte: 35,22 GB
Nach dem Verschieben des Spiels auf externe SD: 35,20 GB
Nach dem Verschieben in den Gerätespeicher: 35,22 GB.
Habs 3 mal probiert.
3 mal das Gleiche.

Hmmm, so kann man(n) aber nix mit der Funktion anfangen.
Ist das beim S4 auch so?
Ist das bei allen Apps so, oder nur zufällig bei dieser so "bescheiden" im Erfolg?
 
Warum bescheiden? Sind immerhin ca. 20mb besser als nix...

bei mir sind bei 10 spielen 400mb zusammengekommen...
 
Weil ich viele Spiele habe > 1GB. Da nützen mir 20MB recht wenig.
Und auf die 32GB warten, und dann kommt Sie doch nicht nach Deutschland?

hmmm, Da wohl am besten die LTE Variante wegen dem Snap Dragon der wahrscheinlich schneller gerottet wird/werden kann?

Kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Speicher eigentlich nach Abzug des System's frei ist? Wahrscheinlich irgendwo zwischen 10 - 11GB, oder?
 
Von 1gb werden ca. 400mb verschoben... kommt aber immer auf das spiel an ist mal weniger mal mehr...
 
naja, 32GB müssen schon sein und wenn es denn in Deutschland verfügbar sein sollte wird es mit Sicherheit mehr als 600 € kosten
 
Her ich wollte mal wissen ob das Verhalten des Tablets normal Ist? Die Simpsons app ruckelt wie sauber und ist nicht spielbar, dann ist das scrollen, zum beispiel hier im Form ūber den Chrome Browser nicht ganz smooth und es gibt ruckler wenn ich an das Ende einer beitragseite scrolle. Mit meinem iPhone 5 fehlt sich das surfen flüssiger an. Hab ich ein montagsgerät? könnte bei bedarf ein Video mit dem iPhone machen...
 
Das es bei einigen Games Probleme gibt ist bekannt, ebenso beim Chrome-Browser. Abhilfe schafft beim Browser die vorübergehende Nutzung eines anderen Browsers...beim Game müsste man mal schauen, woran es tatsächlich liegt. Fehlende Optimierung des Game-Herstellers oder tatsächliche Leistungsdefizit seitens des Exynos-Prozessors in Verbindung mit 'nem hardwarefressenden TouchWIZ.

Ich glaube ich warte tatsächlich auch auf die LTE Version mit Snapdragon Prozessor *gg*
 
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Hab mir das note 10.1 heute geholt und bin ganz neu was Android betrifft. Das Teil ist super, kann kein ruckeln feststellen. Habe ein kleines Problem, ich finde leider nicht die Funktion wo man seine Handschrift in Text umwandeln kann. Ich muss sagen, als Anfänger werde ich da schon noch einige Stunden oder sogar Tage verbringen, bis ich mich ein wenig zurecht finde.
 
Verwechsel ich da jetzt was oder war da nicht auch was mit Infrarot-Schnittstelle. Hat das Note diese Schnittstelle oder nicht?

Da der Thread "offiziell vorgestellt" geschlossen wurde (warum auch immer???), poste ich es ma hier rein.

HIER
ein Promovideo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Bedienungsanleitung ist eine IR Schnittstelle drinnen, womit man das Tab als Fernbedienung für seinen Fernseher benutzen kann :smile:
 
Ja hat es.

Eine Notification LED war jetzt nicht dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Nix von gesehen inner Anleitung (Wifi Version). Die LED hätten sie sonst bestimmt angegeben. Oder vielleicht hat nur die LTE Version eine? Wegen Benachrichtigungseingang?
 
Klick einfach mal bei den Apps die App Hilfe an. Dort wird eigentlich alles erklärt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe noch eine frage:
Gibt es eigentlich Probleme mit einigen micro-SD-Karten, vor allem mit 64 gb Modellen? Oder kann ich jede beliebige nehmen?
 
Hallo,
ich habe seit gestern mein Note 10.1 und bin auch sehr sehr zufrieden mit dem Gerät. Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Sleep/Awake-Taste zum Entsperren drücke, das Gerät schon eine gewisse Weile braucht, bis der Bildschirm dann auch wirklich an ist...ist das bei allen Geräten so?
 
Acrobat Reader oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
735
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten