Verarbeitungsmängel beim Note 10.1 2014 (P600/P605)

Man kann ein Tablet auch kaputt testen (verwinden, drücken)... und dann beim Händler reklamieren?
Ich hatte jetzt schon mehrere Notes in der Hand. Das mit der besten, einwandfreien Verarbeitung ist die lte Version. Es lässt sich auch wesentlich flüssiger bedienen.
Die 100€ waren es mir im Endeffekt wert.
Kein Klappern, Knarzen, Ruckeln.
 
tinok schrieb:
und extra rum drücken warum sollte ich das tun!?

Vielleicht um es fest zu halten? Ich habe auch nicht "extra" rum gedrückt. Einfach mal mit der Hand über die Rückseite streichen. Fühlt sich das eben an? Bei mir spürt man mehrmals Beulen und die kann man auch sehen.
 
Bei mir ist da nichts und ich habe das Wifi Modell:thumbup:
 
Auch wenn es auf einem Foto im schlecht zu erkennen ist, so kann man zumindest im rechten Bereich die Beulen erkennen. Es sind insgesamt 8 Stück von darunter liegenden Bauteilen o.ä.
BTW: LTE-Version.
 

Anhänge

  • Note2014.jpg
    Note2014.jpg
    914,9 KB · Aufrufe: 687
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest auf dem verkleinerten Bild sieht das krass aus, bei meinem Weissen in der Hinsicht nichts zu sehen.
 
Krass...habe ich aber Gott sei Dank nicht
 
Finde ich auch krass, bei mir ist ebenfalls keine Beule zu sehen oder fühlen.
 
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob es nur bei der LTE-Version ist.
 
Nee, ich hab die LTE Version. Da ist alles glatt bzw. ebenmäßig. Nix Dellen oder Beulen, alles total gerade und fest... also auch nicht eindrückbar.
 
Ich hab die Wifi Version bei Notebooksbilliger gekauft und meins sieht TipTop aus. Keine Dellen, keine Fehler am und ums Display.
Keine Pixelfehler, keine losen Abdeckungen.
Also alles so wie es sein soll.
Ich find das ding genial.
 
Bei meiner weißen lte Version ist hinten auch alles glatt.
 
Hab mal Samsung kontaktiert. Habe keine Lust auf das Teil 2 Wochen zu verzichten, da ich das nicht nur privat benötige....:mad:

Kann mir nicht vorstellen, warum das so ist. Ich bin echt kein Erbsenzähler, aber die Rückseite hat die Stabilität von Bastelpappe. Alleine schon wenn ich mit einem Lappen die Rückseite abreibe knackt es mehrmals so, als wenn da gerade was ineinander schnappt und wieder auseinander geht.
 
Ist bei euch die Stifthalterung auch so sensibel? Ich brauch den Stift in der Halterung nur ein wenig berühren, und das Note schaltet sich ein, obwohl der Stift noch in der Haltung steckt. Es ist auch davon abhängig, wie herum der Stift eingesteckt wird, Button vorn oder hinten.

Gruß
Arnonuem
 
Ne, ich muss ihn schon ein paar Millimeter herausziehen bis das Tablett reagiert. Wie rum er drin steckt ist dabei egal.
 
Bei mir genauso wie bei Billy59
 
Hallo Ihr,

ich habe bei mir auch einen Mängel entdeckt. Der linke Rahmen knarzt, wenn ich mal ein wenig fester anfasse. Wäre das für Euch ein Grund zum Austausch? Mich stört das ein Wenig, aber ich denke, ich habe 650€ für das Gerät bezahlt, dann soll es auch tippi toppi sein.
Gruß
 
Ich muss hinten nur auf die wabbelige Rückseite drücken, dann meldet er Stiftentnahme.
 
Hatte Amazon darüber informiert, dass sich der Rahmen im Bereich von Knöpfen leicht (ca.0,5-1mm) bewegen lässt.
Wollte das eigentlich nur kundtun ohne daran gedacht zu haben es zurück zu geben.

Finde das ganze Einrichten immer ziemlich nervig.

Naja, lange Rede, gar kein Sinn.

Amazon antwortete mir innerhalb eines Tage und bat mir an, das Gerät zu tauschen oder 75€ gut zu schreiben.
Ich nahm natürlich die 75€ dankbar an :)

Unterm Strich habe ich jetzt 560€ für das Note 10.1 LTE bezahlt
:thumbup:
 
Frank2 schrieb:
Auch wenn es auf einem Foto im schlecht zu erkennen ist, so kann man zumindest im rechten Bereich die Beulen erkennen. Es sind insgesamt 8 Stück von darunter liegenden Bauteilen o.ä.
BTW: LTE-Version.
Hab gerade mal geschaut. Ist bei mir auch so. Ebenfalls LTE Version. Allerdings hab ich das nur bemerkt, weil ich genau im Licht darauf geachtet habe. Am besten ist die Lichtquelle vor dem Note (z.b. ein Monitor vom PC ^^)
Die "Beulen" fühlt man aber nicht mal.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
647
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten