[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy Note 10(+)- Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

@Lomi81 Play Store Phone Info SAM
 
@babseba
Ist bei mir auch so
Sehr komisch
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
jep 40 3

und am 7.8.19 in vietnam hergestellt
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
@Benny100 Vielleicht ist die App noch nicht Auf das Note Aktualisiert

@Lomi81 Meins wurde am 24.7.2019 Hergestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Phone Check sagt etwas anderes
SmartSelect_20190822-193640_Phone Check.jpg
 
samsung members auch.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20190822-193925_Samsung Members.jpg
    SmartSelect_20190822-193925_Samsung Members.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 300
badseba schrieb:
Ich habe heute mir die App Samsung Phone Info geladen. Jetzt habe ich gesehen das bei der Akku-Gesundheit nur 40,5% da Steht. Bei meinen S10 Plus Steht da 99,5% kann einer nach sehen was bei ihm Steht ?
Ernsthaft die Frage? :1f612:

Steht doch auf dieser Seite nur etwas weiter oben schon.

LESEN ist angesagt. :1f44d:
Darum nur der Hinweis von mir zur Antwort.
 
Mal sehen wie der Akku sich weiter entwickelt. Viel davon mobil heute , bestimmt über 11 stunden . Alles andere Standard, AoD an- antippen , dunkles Theme.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190822-210856_Device care.jpg
    Screenshot_20190822-210856_Device care.jpg
    580,7 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_20190822-210911_Settings.jpg
    Screenshot_20190822-210911_Settings.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 302
  • Screenshot_20190822-210916_Settings.jpg
    Screenshot_20190822-210916_Settings.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 246
@Maxi_90 :1f60f:
 
badseba schrieb:
Ich habe heute mir die App Samsung Phone Info geladen. Jetzt habe ich gesehen das bei der Akku-Gesundheit nur 40,5% da Steht. Bei meinen S10 Plus Steht da 99,5% kann einer nach sehen was bei ihm Steht ?

Steht bei mir aktuell bei 40,4. Vielleicht kann die App den Akku noch nicht richtig einschätzen?
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
Nochmal:
playsat schrieb:
Wir eher an der app liegen. Die macht nicht mehr das wofür sie geeignet war ab der S10 Serie
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
badseba schrieb:

Versteh den Smiley nicht. :1f44c::1f60f:

Du hattest deine Antwort doch und hast die Frage trotzdem auf derselben Seite gestellt.

Genau die selbe Situation jetzt mit dem User @Dad .

Das ist ein Forum, dass auch ne Suchfunktion bietet wenn man schon nicht 3,4 Beiträge rauf scrollen will.
@hagex hat doch auch gerade so einen Kandidaten gehabt.

Lernt doch mal zu lesen.
Ist ja nicht Google, wo man was rein schreibt und zack die Antwort kommt prompt. :1f44d:
 
Wenn das Note 10plus auf die Laufzeiten von meinem aktuellen Handy kommt, dann würde ich über einen Kauf nachdenken.
Aber leider ist da noch die Kamera.
Lese jeden Tag hier mit was ihr für Zeiten postet.
Und bin gespannt was so in 10 Tagen dabei rum kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190823_134542_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190823_134542_com.huawei.systemmanager.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_20190823_134545_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190823_134545_com.huawei.systemmanager.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_20190823_134554_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190823_134554_com.huawei.systemmanager.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 210
  • Screenshot_20190823_134622_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190823_134622_com.huawei.systemmanager.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 175
@maxi 90 Schade das du den Smiley nicht Verstehst. Dafür ist das Forum da in manchen Foren kommen auch diverse Fragen doppelt und dreifach vor. Kann mal Passieren das man was Überlesen tut. Brauchst ja nicht Antworten oder? Aber solche wie dich gibt es Öfters die Umpassende Kommentare geben bevor sie einen Richtige Antwort geben.
 
Er hat dir doch geantwortet. Nämlich dass du deine gesuchte Antwort bereits ein paar Beiträge weiter oben findest.

@The_Rock01 Naja, die Werte wird das Note nicht erreichen. Davon war aber auch nie wirklich auszugehen.
 
Für mich muss es anfangs deutlich über einen Tag kommen, dann wird es auch in einem Jahr noch locker einen Tag durchhalten.
Geladen wird bei mir immer nachts, das ist schon seit vielen Notes so ... und die haben alle auch nach 2 Jahren einen ganzen arbeitsamen Tag durchgehalten.

Für Spezialanforderungen gibt's das Ladegerät für's Auto, oder die Powerbank
 
Eventuell schafft es Samsung ja doch den großen Akku zu nutzen.
Per software oder chip Optimierung.
Gebe die Hoffnung nie auf.
 
Momentan sieht es bei mir sehr mau aus - gefühlt habe ich die halbe Akkukapazität.. Aber das war durchgehend mit 4G, Einrichtung auch über 4G usw..

36 Prozent Restakku und 3h 40 DoT..

Wobei.. Ich lande am Ende des Tages mit 90% Mobilfunk bei ungefähr 5h DoT.. Das passt eigentlich.

Morgen bin ich daheim, da bin ich mal gespannt auf den Verbrauch.
 
Die Exynos Chips sind bei großer Last sehr gut deren Verbrauch ist gegenüber der Snapdragons/Apples A Serie recht gut bzw. sogar besser.
Aber der idle und normale User verbrauch z.b Surfen, Music/Film ist der Verbrauch einfach viel zu krass hoch beim Exynos.
Schade das sich die A75 und M4 Kerne nicht abschalten (Tiefschlaf) bei Idle/Standby und somit nur die A55 Kerne laufen mit niedriger Spannung und MHz.
Apple hat es komplett anders gelöst mit dedizierten Chips (Co-Prozessor & NPU) die im Standby laufen während die AXX Chips im Tiefschlaf sind wenn der Bildschirm aus ist.
Deswegen ist auch die Standby und bei normale Benutzung bei meines iPhones XS Max einfach unschlagbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und ata

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.249
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten