Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionen zum Display des Note 10(+)

  • 158 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum Display des Note 10(+) im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bastel.78

Fortgeschrittenes Mitglied
Gut, must du selber Wissen. Ich würde da nicht abwarten dafür ist das Gerät zu teuer.

MfG
 
pad82

pad82

Fortgeschrittenes Mitglied
summer46 schrieb:
Kann mir vielleicht einer sagen was dieser Punkt neben der Kamera ist ? Sobald ich mit dem Finger drauf gehe ist er weg . Beim nächsten aus und einschalten wieder da .
Habe ebenfalls diesen gelegentlich auftauchenden grünen Pixel. Hoffe auch dass es Softwareseitig behoben wird, bin gerade mit der Einrichtung durch...
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Bei mir hab ich sowas noch nicht gesehen..
 
Hooha

Hooha

Stammgast
Das ist der Annäherungssensor, welcher, seit der S10 Reihe unter dem Display, ist.
 
pad82

pad82

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hooha Gibt es da offizielle Infos zu? Die Stelle blinkt namlich bei mir unkontrolliert auf. Mal als heller Punkt auf dem Always on Display, mal an der selben Stelle z.B. beim Surfen. Sieht für mich merkwürdig aus.
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Mir will ja keiner glauben das es ein Sensor ist.
 
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
In der Bedienungsanleitung auf Seite 11 in der Geräteübersicht ist das sogar abgebildet, verglichen mit deinen Fotos ist es so ziemlich exakt die Stelle des Näherungssensors.
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Oh Mann, so kam man sich irren. Sorry.

Gut dass ich das N10+ gestern Abend noch nicht zurückgeschickt habe :)
 
B

bastel.78

Fortgeschrittenes Mitglied
Müssten wir das nicht dann alle haben?

MfG
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Hab ich bei mir bis jetzt auch noch nicht gesehen, weder beim Laden, noch beim benutzen oder auf dem AOD.
Ist ja fast wie mit dem USB - Adapter, die einen haben ihn , die anderen nicht...:1f60e:
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Spiel mal eine WhatsApp Nachricht ab. Rechts neben der Kamera ist dann eine kleine pulsierende Verfärbung. Ist allerdings schwer zu sehen.
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Hast Recht, hab jetzt mal eine Audionachricht abgespielt, da flackert ein kleiner heller Punkt an der Stelle.
Scheint also doch jeder zu haben und normal zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
pad82

pad82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich konnte für mich das "Problem" lösen. Bei mir flackerte die Stelle alle paar Sekunden auf dem Always On Display auf. Nun habe ich die automatische Helligkeitsanpassung vom AOD ausgestellt und siehe da, da flackert jetzt nichts mehr. Steckt da vielleicht auch der Helligkeitssensor mit drin?
 
B

bastel.78

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh ja, bei Audionachricht sehe ich es auch, aber ganz ganz schwach. Hätte das hier keiner gesagt wäre es mir nie aufgefallen.

MfG
 
pad82

pad82

Fortgeschrittenes Mitglied
Dort steht auch Lichtsensor, sehr gut. Also wer wie ich das Problem hat, dass dort immer wieder was auf dem AOD flackert, einfach die automatische Helligkeit vom AOD ausstellen. Puh bin ich jetzt beruhigt :)
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Wenn das Note abgedunkelt ist sieht man das Licht doch eh nur Flackern wenn man mit einer anderen Kamera das aufnimmt. Mit bloßem Auge ist das doch nicht zu erkennen.
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
@cobra1OnE wäre es dann das infarot wo mal geredet wurde ob es die gibt bzw so eine bestimmte? hab hier gelesen da schrieb jemand die solle unter dem screen sein.... passt ja dann
 
pad82

pad82

Fortgeschrittenes Mitglied
@Lomi81 Es ist definitiv der Annäherungs- und Helligkeitssensor.