Plauderthread zum Galaxy Note 10 (+) [keine Probleme]

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Sparky81 schrieb:
Gerade bei Gmail fehlt mir der Nachtmodus am meisten..
Probiere mal Gmail zu beenden und danach wieder zu öffnen und achte darauf ob es kurz schwarz aufleuchtet, bevor die weiße Oberfläche kommt.
Das habe ich schon seit gestern und vorhin blieb der ganze Screen schwarz, bevor doch wieder die weiße Oberfläche langsam geladen wurde. Das sah aus als würde die Framerate einbrechen.

Ich nehme also stark an, in den nächsten Tagen wird das aktiviert. Die Foto App hat ja auch schon einen DM wie ich heute festgestellt habe. Bei Google dauert immer alles ein bisschen länger.
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
Ohja der Darkmode von Insta ist mal richtig wichtig. Ich finde Fotos wirken viel besser.
 
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Beim Instagram-Darkmode stört mich aber aktuell noch, dass die Navigationsleiste nicht mit abdunkelt. Ob das nun aber an Samsung oder an Instagram liegt - keine Ahnung.
 
sniperfu

sniperfu

Neues Mitglied
Das mit der Navileiste bei Instagram ist mir auch sofort aufgefallen. Hoffe das Facebook und WhatsApp noch nachziehen. Dann wäre ich soweit zufrieden. Hab mich an den Darkmode schon gewöhnt und find es wesentlich "edler" als den weißen Standard.
 
StylesLe

StylesLe

Erfahrenes Mitglied
Also Whatsapp fehlt wirklich noch aber da werkeln die ja schon seit jahren dran ... gerade auf dem Note 10 + haut einem das Display jeden abend ne weiße Wand ins Geischt das nervt schon ...
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
Ich finde das bei YouTube so schlimm.... bzw meine Freundin. Display ist nicht Hell eingestellt aber wenn ich YouTube öffne..... Fehlt nur noch die Musik zum Eingang der Himmelspforte.
 
sniperfu

sniperfu

Neues Mitglied
Stimmt das ist mir auch negativ aufgefallen. Hab schon gedacht ich hab irgendwas verkehrt eingestellt. Dann ist das wohl ein App Problem.
 
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
loneclone schrieb:
Beim Instagram-Darkmode stört mich aber aktuell noch, dass die Navigationsleiste nicht mit abdunkelt. Ob das nun aber an Samsung oder an Instagram liegt - keine Ahnung.
Die Leiste unten? Ist bei mir auch komplett dunkel...?!?
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
@bigfraggle Oh soweit bin ich noch nicht. Ich kann mich mit den Gesten nicht so anfreunden
 
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Lomi81 schrieb:
@bigfraggle er meint die Navigationsleiste von Samsung nicht die von Instagram.
Richtig, die meine ich! :)

Und zu den Gesten: Wenn die "richtigen" Android 10-Gesten kommen, werde ich diese gern nutzen. Hatte einige Zeit ein Nokia 8.1 mit der Android 10 Beta und dort ist die Gestensteuerung wirklich toll. Was man schon so von der Beta von Samsung gesehen hat, wird die Gestensteuerung unter Android 10 auch wie auf den Pixel & co funktionieren.
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Oktoberupdate ist draußen, unter Anderem ist die Kamerabildqualität und die Stabilität der Tastatur verbessert worden (laut Samsung) 😎
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Benutzt jemand von euch das Note in Verbindung mit einem Audi bzw. Audi Connect?
Ich habe ein neues Auto und irgendwie funktioniert das alles nicht so wirklich gut. Da scheint es Probleme mit der Verbindung zu geben, es dauert alles recht lange und die Steuerung (Türen, Heizung etc) ist ziemlich unzuverlässig.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hat sich schon erledigt, lag am Auto, denn es gab auch noch andere Probleme.
Ich war heute beim Händler und die haben irgendwas an der Software gemacht und nun läuft alles wie es soll.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich sichere meine was geht via Google, mache aber immer noch eine externe Sicherung auf der Festplatte.
Vor allem auch Videos, die sehr viel Platz wegnehmen. Da sammeln sich schnell mal 30 oder 40 GB an. Die SSD kann man ja direkt an das Note klemmen und das Kopieren geht wirklich sehr schnell
 
Oben Unten