bigfraggle
Dauer-User
- 1.192
An einer Smartwatch kann das generell auch nicht liegen. Habe hier keine Probleme, alle Benachrichtungen kommen an. Kann also nur ein Problem von GMail sein. Nutze ich aber nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein! Das Problem besteht schon, bevor die Smartwatch gekoppelt wird.Tanis64 schrieb:nur mit der Smartwatch zusammenhängen.
Die sind automatisch ausgeschlossen, aber selbst wenn man die gesamte Akku Optimierung ausschaltet, bringt das keine Abhilfe.Tanis64 schrieb:Smartwatch benötigten Apps / Services nicht in der Akku Optimierung mit drinn sein dürfen
Nein, aus dem Alter bin ich rausHCD schrieb:Hast du schon das Update von Android 10 bei dir drauf?
Nichts konkretes. Früher habe ich jedes Beta-Custom-ROM mitgenommen, aber man wird halt ruhiger - oder hat weniger Zeitmaik005 schrieb:Was hat das mit dem Alter zu tun?!
Ok, habe ich jetzt verstanden. Hatte mich noch nicht damit beschäftigt. Werde ich mal testenHCD schrieb:Keine BETA ist Final über OTA!
Hast Du mal versucht, auf dem Tablet GMail zu deinstallieren?Handymeister schrieb:Am WLAN selbst kann es aber eigentlich auch nicht liegen, denn auf dem Tablet kommen die Mails ja auch pünktlich an, obwohl beide Geräte im gleichen WLAN hängen.