Zufriedenheitsthread Note 10 /10 Plus

Du meinst, du hast WLAN aus, das Icon leuchtet aber trotzdem?
 
@X-Mechelaar genau. Oder eben auch umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
@micha3681
Hallo Micha, zu Punkt 2, vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
Ich hatte selber ähnliche Probleme mit Gmail App , jetzt nicht mehr. Vielleicht klappt es.
Probleme mit Benachrichtungen – Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum
Zum Punkt 1. wenn du meinst das die Akku Anzeige sich verändert während der Ladezeit dann bin ich froh das es so ist. Ich glaube so soll es auch sein.
3. trifft bei mir nicht auf
4. Benutze ich nicht
5. Ich glaube da könnte @X-Mechelaar recht haben, war bei mir auch am Anfang häufiger, jetzt noch sehr seltener.
6, auch hier keine Probleme
7. seitenlicht benutze ich nicht , sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah ja, immer noch seeeeehr, sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Plus,das einzige was mich genervt hatte war die langsame Wlan verbindung,die hatte ich auch schon bei meinen S10 Plus.Heute kam ein Update für meine 6490 von 7.02 auf 7.10 und jetzt läuft alles Top auf volle 400Mbit/s .Ich dachte immer es liegt am Smartphone,war wohl nicht so.
 
7.10? Wurde doch bereits die 7.12 veröffentlicht... Provider-Box?
 
Ja von Unitymedia,die sind noch etwas hinten dran
 
Komme von Huawei P20pro. Das ist ja ansich nicht schlecht. Aber die extreme Akku Optimierung war ein Grund ein anderes Handy zu probieren.
Bislang läuft alles so wie ich es will, und das ohne Anpassungen. Nur Gmail aus der Optimierung genommen.
Kamera, Akku, Verarbeitung, Größe, S-pen, Geschwindigkeit ... läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich dachte ich hätte hier auf dem Phone schon einen Beitrag geschrieben...
Ich bin sehr zufrieden mit dem 10+ und mag es jetzt nicht mehr missen. Mein letztes Samsung war das S4 und kurz mal das S5, seitdem einiges an Herstellern angestestet und hauptsächlich bei LG gewesen.
Am meisten hatte ich Bedenken bezüglich des Sounds über die Kopfhörer, es ist aber noch ok bzw. bin ich noch am Anpassen und es wurde schon besser.

Das Display ist der Hammer, wirklich schön und schön groß, Edge und das Hole für die Frontkamera stören mich nicht und ich bin echt zufrieden damit. Auch sonst bin ich von Samsung sehr positiv überrascht, die One UI macht sich echt gut und auch sonst ist die Software Punkto Performance und Quantität wirklich sehr gut, es läuft alles Super flüssig und viel Mist ist auch nicht drauf.
Die Akkulaufzeit ist bis jetzt auch voll Ok, selbst mit dem neuen Gerät in der Einrichtungs- und Spiel- Phase kam ich noch über den Tag und jetzt erst recht und ich mache doch einiges am Phone. Der S-Pen ist auch Super und wenn ich noch nicht alles getestet habe oder nutze, so war es doch ein Zubehör, welches ich schon lange wollte und nun endlich habe.
Ich könnte noch mehr schreiben aber die wichtigsten Punkte habe ich mal angerissen...bin absolut zufrieden mit dem Note.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Philipp2k
Ich hab mein N10+wieder zurück geschickt. Bin mit dem Finger Sensor überhaupt nicht zurecht gekommen. Auch hatte ich einen sehr empfindlichen SPen der ein gewohntes nutzen sehr nervig gemacht hat.
Insgesamt bleibe ich beim N9. Ich finde den Mehrwert nicht der den Preis rechtfertigt.
 
Finde den Fingerabdrucksensor sehr gut und präzise, man muss nur wissen wie man ihn "bedient" :)
 
Absolut unzufrieden.
Am Anfang war ich total glücklich, bis ich eines Morgens mein Handy anschalten wollte und es immerwieder automatisch in den Recovery Modus ging. Das Note 10 Plus war nicht mehr nutzbar.
Nach Anruf bei Samsung musste ich es einschicken, nach 4!!!Wochen kam es zurück.
Mittlerweile geht Bluetooth nicht, Wlan bricht ständig ab, Mobile Verbindung kann nicht gehalten werden, telefonieren ist ein Graus. Der Bildschirm geht aus(am ohr ja normal) und nicht wieder an. Ich muss neu aktivieren.
Bei sämtlichen Spielen und Videos wird der Bildschirm plötzlich schwarz.
Ich habe alle Tipps befolgt, ob hier oder die bei Samsung.
Mein Mann hatte ähnliche Probleme mit dem Recovery Modus, seins läuft aber seit der Reparatur.
Meins geht jetzt nochmal zur Reparatur und dann wars das mit Samsung.....
 
@serice Am besten das Note nochmal ganz frisch ohne ein Backup einrichten. Das löst oft die meisten Probleme. Ich kann keines deiner Probleme bei mir feststellen und ich nutze es durchweg seit 6 Wochen mit 2 Sim Karten.
 
Auch dies habe ich 2 mal gemacht.....und trotzdem funktioniert das Teil nicht
 
Wer hat den von euch das normale Note 10.
Wie zufrieden seit Ihr damit?
Stören euch die "Einschränkungen" im Vergleich zum Plus? (Akku, RAM, Display Auflösung, Kamera, Ladetechnik, ...)
Für das das Gerät "nur" ~100€ weniger kostet.
 
Ich habe seit Mittwoch auch ein "normales" Note 10. Ich komme vom Huawei P20 Pro und muss sagen, dass ich in allen Belangen bis auf den Akku mehr als zufrieden bin!
Ich habe mich nur wegen der Größe gegen das Note 10 Plus entschieden. Ich muss sagen, dass das Display unglaublich gut ist und ich die "geringe" Auflösung in keiner Art als störend empfinde.
Auf das fehlende Laden mit 45W kann ich gut verzichten, da ich vorwiegend per Qi lade und auch 25W für eine ausreichend schnelle Ladung per Kabel reichen.
Ob ich die ToF-Kamera vermisse.. keine Ahnung! :D
 
  • Danke
Reaktionen: micha3681
Was heißt bei dir "nicht" zufrieden mit dem Akku?
Wie lange hält er so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
HeartOfDarkness schrieb:
Was heißt bei dir "nicht" zufrieden mit dem Akku?
Wie lange hält er so?

Da ich das Telefon wie gesagt erst seit Mittwoch habe, möchte ich noch mein Urteil fällen aber im direkten Vergleich mit dem P20 Pro fällt die Laufzeit um einiges dünner aus. Das P20 Pro hat mich immer über einen vollen Tag trotz intensiver Nutzung gebracht (Dual Sim, tagsüber bei schlechtem Empfang ohne WLAN im Büro, Musikstreaming für 1-2h im Büro per BT, abends auf der Couch ausgiebiges Surfen und gelegentliches Spielen).
Leider habe ich noch keinen vergleichbaren Alltags-Tag gehabt, um einen direkten Vergleich zu ziehen. Aber gefühlt geht bei aktivem Gebrauch der Akku der Akku des Note 10 recht schnell in die Knie. Standby scheint erstmal okay.
Ende nächster Woche, wenn eine reguläre Arbeitswoche hinter mir liegt, gebe ich mal ein Update.

Und zum FPS auch noch ein paar Worte: Auch hier muss ich sagen, dass dieser im Vergleich mit dem P20 Pro langsam und ungenau ist. Ich nutze aktuell aber sie Kombi aus Gesichtserkennung und FPS und beides zusammen macht den langsameren FPS zu keinem Problem mehr für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Ich hatte auch als erstes das normale Note10 bis ich im Media Markt mal beide nebeneinander gelegt
hatte und den Unterschied der Displays sah.Das Note 10 war sowas von unscharf gegen das Plus
das für mich sofort klar war, das ich es verkaufe und das Plus hole.Das Note 10 mit der Hardware des Plus wäre für mich das Perfekte Smartphone
 
Wenn da beim 10 was unscharf war war da wohl was defekt?
Den Unterschied sieht man ja mit der Lupe kaum.
Ich habe ebenfalls beide nebeneinander verglichen, die Displays waren unterschiedlich, ja, aber dass betraf eher die Farbabstimmung als die Schärfe.
Meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone
Ich habe mir im Markt auch beide angesehen. Mir war das plus zu groß. Und ich schließe mich der Meinung an, dass man den Unterschied im Display nur dann sieht, wenn man danach sucht.
Für mich macht das im Alltag keinen Unterschied. Ich merke keinen Nachteil.

Ich komme vom S10 und wollte wegen der besseren Optik und des etwas besseren Akkus das Note 10.
Das nutze ich nun seit einer Woche und bin sehr zufrieden.
Quasi wie ein besseres S10. Kamera gleich oder noch nen tick besser, Akku deutlich besser, Stift muß ich noch testen, Haptik genauso, Optik und Verarbeitung absolut top.
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
W
Antworten
14
Aufrufe
552
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten