Zufriedenheitsthread Note 10 /10 Plus

Naja manch einer hält sich das Handy wohl direkt vor die Augen 😅
 
Klare Sache.... Das 10 plus ist das beste Note und damit das beste Smartphone, das ich genutzt habe bisher. Bin seit dem Note 3 mit dabei. Highlight war für mich bisher das 4 und das 7, aber das neue ist einfach absolut perfekt. Habe den doch ziemlich hohen Preis nicht bereut. Im Gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und spezii
Wenn man beide Geräte nebeneinander legt und auch die gleiche Website mit Bilder usw öffnet,dann ist die Unschärfe vom Note 10 Display nicht zu übersehen,und nein es war nicht defekt.
Es war eindeutig und nicht zu übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror und Randall Flagg
@spezii
Also ich hatte beide nebeneinander liegen und habe keinen wirklichen Unterschieden erkennen können. Sowohl mit als auch ohne meine Brille.
Bei dir klingt es als wenn das Note 10 so unscharf wäre das es nicht zu gebrauchen ist.
 
Dito beim mir, hab keinen nennenswerten Unterschied gesehen
 
Ich kann mir auch vorstellen dass man es im 1:1 Vergleich sieht. War bei mir bis jetzt immer so und ich hab nicht die besten Augen. Im Alltag sehe ich keinen Unterschied.
 
@cke

Du hast beide vor dir liegen und beim Plus hast du auf WQHD+ stehen und beim Note 10 auf FHD+ und du siehst überhaupt keinen Unterschied,habe ich das richtig verstanden?

Sagt mal Leute,warum soll ich denn dss schreiben wenn es nicht so wäre,ich verstehe denn Sinn nicht? Ich will doch gar Diskutieren oder unbedingt Recht haben,ich empfand das Display vom Note 10 unscharf gegenüber das vom Plus Gerät,das war das was ich gesehen habe und das war meine Wahrnehmung,mehr nicht.Und weil ich es selbst nicht glauben konnte,bin ich am nächsten nochmal hin um es zu testen und ja es war eindeutig zu sehen.

Hier zufällig gefunden ab 10:35min spricht er vom Display der beiden Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
@spezii

Ich sehe einen minimalen Unterschied. Aber so gravierend finde ich den nicht.
Also das normale 10er ist nun nicht so viel schlechter. Es hat trotzdem ein sehr gutes Display.
Ich muss mich aktuell zwischen beiden entscheiden. Das normale 10er finde ich super nur der Akku is ne Katastrophe. Da ist das + deutlich besser aber ist auch ne ordentliche Größe, gerade für Frauenhände
 
Ja da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt,natürlich hat es ein Top Display.Für mich war es jedenfalls der Grund um auf das Plus umzusteigen.Ich würde mich jederzeit wieder für das Plus entscheiden.Die Auflösung,die Micro SD zusammen mit dem Akku sind einfach zuviel Komponenten die für mich dafür sprechen.Jeder muss für sich selbst Wissen was ihm wichtig an einem Smartphone ist und bei dem Preis sollte man keine Kompromisse eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe anscheinend ähnliche Augen wie spezii.
Ich sehe z.B. bei meinem N10+ einen sehr deutlichen Unterschied zwischen den beiden Auflösungen. Besonders schlecht in FHD sehen zum Beispiel die Einträge im Kalenderwidget aus.
Natürlich ist normale Schrift in den Einstellungen, eigentlich überall deutlich schlechter bzw. matschig im Vergleich zu WHQD.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und spezii
Ich habe letztens beide Geräte im Mediamarkt vergliechen.
Da war ich auch direkt entäuscht vom 10er, das Bild wirkt in dem Moment einfach verwaschen
 
Dann macht doch mal diese Folie ab die werkseitig drauf ist, dann sieht das schon besser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: soydoy
Geht beim Mediamarkt schwer :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann ist die Beurteilung über das Display zweifelhaft.
 
Zweifelhaft?? Es hatten beide Folien drauf,daran lag es nicht.Bei meinem Note10 war es das erste was ich gemacht habe,die Folie abzunehmen weil ich auch dachte es läge daran aber leider war es nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Unbeliver
Ich finde es halt schade das Samsung beim normalen Note 10 abspeckt (Ram, Kamera, Display)
Wäre es wie das + wäre es einfach das perfekte Handy für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
@spezii Naja aber dennoch macht die Folie das Bild etwas krisselig, sieht man schon.
 
Am schlimmsten finde ich dass der Speicher nicht erweiterbar ist.
 
Hätte Samsung lieber eine e-sim genommen und den 2. Slot für eine Micro SD
 
Wieso hat Samsung hier noch Sparmaßnahmen gemacht.
Das versteht auch keiner.
Um das S10+ zu pushen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
274
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
W
Antworten
14
Aufrufe
552
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten