Erster Erfahrungsbericht nach einem Tag Nutzung

olympicchicken schrieb:
Äh, bin damit ich gemeint und wenn ja, was willst Du mir damit sagen?

:D
nein, natürlich nicht! dabei gings um den GPS-Lock aus dem Video :)
An deinem Schreibstil ist nichts auszusetzen, und ich danke dir, dass du deine Erfahrungen mit all jenen teilst, die noch warten müssen (ich inkl.) und die es kaum noch aushalten können!
 
Wieso ist dieses Multiview für mehrere Fenster nicht bei der Stockrom enthalten? Ich denke da kommen immer mehr Apps hinzu bei denen das gehen soll? Oder was meint ihr?
 
Könnte jemand der das Gerät schon hat nochmal speziell aufs Display eingehen, z.B. im Vergleich zum S3 oder Note 1? Weil besonders die weiße Schrift beim S3 fand ich nicht so berauschend...
 
Auch Google ist Dein Freund :) - bei der Suche nach "Samsung Odin Download" kam bei mir als erster Link:
Odin3 - Download - CHIP Handy Welt

Aber auch in Android-Hilfe findest Du sie in jeder Custom-Rom-Section zum Download.

NiciN schrieb:
@olympicchicken
hast du bitte ein link zu dem odin?THX


Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Was soll ich sagen, was ich nicht bereits gesagt habe: Schärfer, heller, "echteres" Weiß - bislang konnte ich mich noch nicht satt sehen ;).

Habe nur den Vergleich mit dem Note 1, aber der Unterschied ist für meine Augen schon sehr beeindruckend.

12345MC schrieb:
Könnte jemand der das Gerät schon hat nochmal speziell aufs Display eingehen, z.B. im Vergleich zum S3 oder Note 1? Weil besonders die weiße Schrift beim S3 fand ich nicht so berauschend...
 
  • Danke
Reaktionen: cust, hasbai und NiciN
Habe heute auch mein Note 2 bekommen...

muss schon sagen das das Display nochmal besser ist als von meinem Note 1 ! Finde es insgesamt schärfer und augenfreundlicher.
Habe es auchmal mit S3 verglichen und muss sagen das es eindeutig besser ist als das vom s3.

Ist ein tolles teil...also mehrfach ansicht fehlt noch...

Hat jemand Interesse an meinem Note1 ? *G*

lg Michael
 
supergremlin schrieb:
Bei allen Abbildungen vom Note 2 sehe ich bisher nur 4 Spalten beim Homescreen, kann man das nicht umstellen auf 5 Spalten ? :confused2:

Ich habe irgendwo gelesen, dass das beim Note 2 dynamisch angepasst wird; wenn man also 5 Apps auf den Screen schiebt, dann werden die auch nebeneinander plaziert, bei 4 Apps wird es zentriert angepasst.

Stimmt das?
 
olympicchicken
Danke!

Eine Frage, weisst du wie man es abstellen kann , das einem SMS oder Anrufe angessagt werden?? Das probllem hatte ich schon beim S3.habe nichts angehakt und trotzdem wird mir alles angesagt
 
Ich habe mal eine Frage an alle, die bereits das Note 2 ausgepackt haben.

Ist es normal, dass das Zubehör weiß ist, obwohl ich ein graues Note 2 habe?

Danke schon mal im voraus :)
 
Jo, das ist normal
 
ah, ok... Danke...

Ich dachte schon die haben da was verwechselt :D
 
Hab auch erstmal lustig aus der Wäsche geschaut, Zubehör in weiss kannte ich bis dato auch noch nicht;)
 
Woran erkenne ich ob ich lte oder umts habe
 
Meinst du am Gerät ?

Derzeit gibt es keine Note 2 LTE Geräte zum kaufen...


sO lOnG sAmMyBoY
 
myrinh schrieb:
Woran erkenne ich ob ich lte oder umts habe

Wenn du dein Gerät ca. 1 Monat in der Zukunft gekauft hast, könnte es LTE haben.
 
Bin heute mit dem Note 2 Bahn gefahren.. :lol:
Man glaubt kaum wie viele Leute ihre Hälse nach mir gereckt haben um einen Blick auf das "Mörderteil" in meinen Pfoten zu werfen :)

Ich bin absolut begeistert vom Note 2! Perfekt verarbeitet und super durchdacht. Nur die ganzen Samsung Apps und der Launcher mit seinen 4x4 App Feldern stören, aber die habe ich ganz gleich in den Hintergrund geschleust.
 
NiciN schrieb:
olympicchicken
Danke!

Eine Frage, weisst du wie man es abstellen kann , das einem SMS oder Anrufe angessagt werden?? Das probllem hatte ich schon beim S3.habe nichts angehakt und trotzdem wird mir alles angesagt



probier mal unter "Eingabehilfe" das "TalkBack" zu deaktivieren.
ich hatte das Prob früher auch mal und da war irgendwie der "Automodus" o.ä. aktiviert, wo dir alles angesagt wurde weil du im Auto ja nicht lesen sollst. Allerdings finde ich die spezifische Einstellung jetzt in den neuen Versionen nicht mehr.
 
Habe extra noch einmal auf TW umgestellt um zu testen - nein, das 5. Icon schiebt ein anderen in einen neue Zeile.

Frank2 schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass das beim Note 2 dynamisch angepasst wird; wenn man also 5 Apps auf den Screen schiebt, dann werden die auch nebeneinander plaziert, bei 4 Apps wird es zentriert angepasst.

Stimmt das?
 
Hallo @Aponatur
Du machst schau laufen mit ein Note 2 :confused2:, warum sollten sie den den Hals nach dir recken oder hattest du ein Schild um den Hals mit aufschrift Note2 Besitzer :ohmy:
mfg
 
astor27 schrieb:
Hallo @Aponatur
Du machst schau laufen mit ein Note 2 :confused2:, warum sollten sie den den Hals nach dir recken oder hattest du ein Schild um den Hals mit aufschrift Note2 Besitzer :ohmy:
mfg

Ich kann mir gut vorstellen, dass es neugierige Blicke auf sich zieht, wenn man nen dickes Ding in der Hand hält.
So ein S3 fällt ja auch auf, finde ich :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
943
domy
D
D
Antworten
5
Aufrufe
1.294
html6405
html6405
J
Antworten
1
Aufrufe
974
myjoern
M
Zurück
Oben Unten