Erster Erfahrungsbericht nach einem Tag Nutzung

und was muss das erst für ein belebendes gefühl sein, das dicke ding in der hose(ntasche) zu haben!!! :O
 
muhahahaha dicke dinger sind immer gut;)
 
Wie machen sich denn die 2 GB RAM bemerkbar?
 
olympicchicken schrieb:
Habe extra noch einmal auf TW umgestellt um zu testen - nein, das 5. Icon schiebt ein anderen in einen neue Zeile.

Habs nochmal nachgelesen. Gemeint war nur die unterste Zeile, also ganz unten die statische Zeile. Schade.
 
Meine Begeisterung ist auch sehr groß. Ich habe das Note I hier noch liegen, kann die beiden gut vergleichen. Das Note II sieht viel eleganter aus, Grund: Es ist/wirkt schmaler, dadurch weniger klobig.
 
Ich würde sagen gut. Wenn ich beim Note 1 Opera länger nicht geöffnet hatte, kam ich auf die Startseite. D h. er musste sich neu laden. Beim N2 noch nicht passiert bislang.

Auch bilde ich mir ein, dass die Liste der recent apps viel länger ist, kann aber nicht mehr vergleichen - mein N1 ist verkauft :).
kolibree schrieb:
Wie machen sich denn die 2 GB RAM bemerkbar?
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary und kolibree
Wie kann ich den eintrag via svoice ändern so dass ein todo nicht in splanner sondern in einem todo programm wird

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich denn die app ordnen lassen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ordinary

Da habe ich auch schon geschaut, ist aber gar nicht aktiv....:(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

myrinh schrieb:
Wie kann ich denn die app ordnen lassen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App


WEnn du dein App Menü auf hast, klickst du auf den linken Button unten, und dann kannst du nach belieben sortieren
 
Mein erster kleiner eindruck:

Als ich das Handy ausgepackt habe:
oh, das Gehäuse wirk aber billig, gut, so schlimm finde ich es jetzt nicht mehr.
Finde das Gehäuse zu glatt, muss schnellstens ein Samsung Flip Cover her, oder ähnliches. Als ich den Akkudeckel draufmachen wollte, ging er an einer stelle nicht zu,
das klappte erst nach mehrmaligen versuchen.
Die Höhrermuschel ist bei mir auf der rechten Seite ein minimal höher als links.

Ansonsten finde ich es gut verarbeitet,
konnte keine Pixelfehler feststellen, mir sind allerdigs die Farben teilweise zu stark,
sieht manches unnatürlich aus, aber vielleicht kann man ja die Farbstärke noch etwas runterdrehen?
Das Handy liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen, die größe finde ich für mich genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein!:)
der S Pen funktioniert gut, aber wozu ist der Knopf? Da konnte ich noch keine funktion feststellen.

Mehr kann ich erstmal noch nicht mitteilen, da ich es erst nur kurz in Betrieb hatte.
 
Geh mal in die Einstellungen, Anzeige, Bildschirmmodus.

Dort hast du 3 oder 4 Auswahlmöglichkeiten was die Farbsättigung betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Ne frage... wenn ihr das note 2 ausm deepsleep holt braucht es dann auch nen Moment bis der bildschirm angeht?

Bzw. Wenn man ein wenig surft und dann auf den homescreen wechselt dauert es dann auch bis er wieder komplett angezeigt wird?

Waren ja probleme beim s3

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
Robin666 schrieb:
der S Pen funktioniert gut, aber wozu ist der Knopf? Da konnte ich noch keine funktion feststellen.
Du kannst den Knopf gedrückt halten und dann einen "freien" Screenshot erstellen. Du malst mit dem Stift also eine Form, die dann als Screenshot gespeichert wird. Nützlich, wenn du nur gewisse Bereiche des Screens festhalten willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
niehof schrieb:
Du kannst den Knopf gedrückt halten und dann einen "freien" Screenshot erstellen. Du malst mit dem Stift also eine Form, die dann als Screenshot gespeichert wird. Nützlich, wenn du nur gewisse Bereiche des Screens festhalten willst.

Da kann man noch mehr mit machen. Hier gilt: RTFM
 
Kann mal einer die Speicherverteilung von Note 2 auflisten? Beim Note 1 hat man etwa 2 GB Gerätespeicher, 11 GB USB-Speicher (bei meinem), wie ist das beim Note 2.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
olympicchicken schrieb:
Wenn ich beim Note 1 Opera länger nicht geöffnet hatte, kam ich auf die Startseite. D h. er musste sich neu laden. Beim N2 noch nicht passiert bislang.


Danke für die Info bzgl Opera! Ich nutze diesen um meine Lesezeichen vom PC zu synchronisieren. Nur nervt mich bei Opera unter Note1 der dämliche Opera Splashscreen und dass er halt Seiten neu laden muss wenn man mehrere Tabs auf hat oder sie ne Weile nicht besucht hast. Wenn die letzten 2 Probs schon mal gelöst sind beim Note2 muss Opera nur noch seinen Werbesplashscreen entfernen...
 
ist bei euch das multitask feature enthalten? ist anscheinend nicht bei jedem europa gerät der fall.... :/

XtremeAt schrieb:
Ne frage... wenn ihr das note 2 ausm deepsleep holt braucht es dann auch nen Moment bis der bildschirm angeht?

Bzw. Wenn man ein wenig surft und dann auf den homescreen wechselt dauert es dann auch bis er wieder komplett angezeigt wird?

Waren ja probleme beim s3

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

das interessiert mich auch, der wakeup lag ist zwar ein feature, aber hat mich bei samsung schon immer genervt
 
Ich habe heute mein Note 2 im MM in Köln gekauft.
Habe alles eingerichtet und als ich nach Updates gesucht habe,
stand da plötzlich: Ihr Note 2 wurde verändert und daher werden Sie keine Updates empfangen können.
Wie kann das sein, dass der Status auf "geändert" steht,
obwohl ich noch nicht gerottet oder sonstiges habe :D
 
Richi1993 schrieb:
Ich habe heute mein Note 2 im MM in Köln gekauft.
Habe alles eingerichtet und als ich nach Updates gesucht habe,
stand da plötzlich: Ihr Note 2 wurde verändert und daher werden Sie keine Updates empfangen können.
Wie kann das sein, dass der Status auf "geändert" steht,
obwohl ich noch nicht gerottet oder sonstiges habe :D

Hast du dir nen anderen Launcher draufgemacht?
Vllt mag das Note das nicht, auch wenn mich das wundern würde.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
947
domy
D
D
Antworten
5
Aufrufe
1.299
html6405
html6405
J
Antworten
1
Aufrufe
978
myjoern
M
Zurück
Oben Unten