Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Erste Eindrücke vom Galaxy Note 20 Ultra

  • 209 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Eindrücke vom Galaxy Note 20 Ultra im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Sylvia

Sylvia

Experte
Danke werde es ändern.

Ich habe mehrere gute Mandala-Programme
(Colorfeel, Coloring Book, Mandalas Ausmalbilder, Mandala Coloring, Mandala Malbuch).
Mache mir aber wenn ich Zeit habe (Weihnachten) auch selbst welche mit einem CAD-Programm.
 
joydog

joydog

Ambitioniertes Mitglied
WolfgangN-63 schrieb:
Dann weißt Du ja am besten, welches Hilfsmittel Du dafür brauchst: Streifensegel
Und dann würden mich Bilder interessieren. Auf Deinem Bild sehe ich auf der Höhe des Fingerabdrucksensors etwas, das genauso gut auch Staub sein könnte.
Hey Wolfgang!

Das ist zwar kein Streifensegel, aber immerhin eine Tischdecke mit Streifen. 😁
Man erkennt aber ganz eindeutig, dass das Glas nicht plan ist, sondern das sich darauf eine Beule befindet. Auch alle anderen, die mich hier für "ohne Ahnung" oder vielleicht sogar "dumm" hin gestellt haben sollten das jetzt erkennen. Aber das ist okay. Dazu möchte ich nichts mehr schreiben. Hier sieht man es schon eindeutig, aber bei meinem ersten N20 Ultra war es noch viel schlimmer.
Trotz allem werde ich das Gerät behalten. Technisch und ausstattungsmäßig ist es schon ein feines Smartphone. Obwohl ich bei einem Handy von 1260€, einen besseren Akku erwarten wurde. Ich hatte ja schon viele Galaxy S oder Notes, aber so einen schlechten Akku hatte bisher keins. Außer das Note 7! 😂😂
Jetzt regen wir uns alle wieder ab und sind glücklich mit unseren Note 20 Ultras.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Frank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rice

Stammgast
sry aber das mache mit Ps in 2 min Verstehe auch nicht wieso man bei einer deutlichen Beule kein deutliches Foto machen kann... aber Banane von mir aus ist da ne Beule muss ich mich ja nicht mit beschäftigen da nicht mein Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Lexikon
@Sylvia

Du schreibst:
LED-Smart-Cover von Samsung in schwarz. Das Cover schließt gut mit dem Kamera-Block ab
Welches meinst Du damit genau?
Danke.
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
@Sylvia

Ah, danke. Ich war, der Bezeichnung wegen, irritiert. Das nutze ich auch bei meinem Note 10+ und S20 Uitra.
Vielleicht auch demnächst beim Note 20 Ultra 🤔 😁
 
R

rice

Stammgast
Stört euch das auf klappen nicht bei der Bedienung?
Finde das extrem Störend
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Habe das bisher bei allen Notes gehabt und daher ist es überhaupt kein Problem. Habe eher das Gefühl, dass das Gerät sicherer in der Hand liegt und die Kamera bei Alltagsbetrieb gut geschützt ist. Beim Fotografieren muss man sich ein Handling schaffen.
 
Samsi2

Samsi2

Neues Mitglied
@rice

Da ich intensiv Nutzer bin und auch oft unterwegs, ist für mich ein geschlossenes Cover schon störend, auch wenn es natürlich mehr Schutz bietet als nur ein Backcover. Wie gesagt, für mich überwiegen die Nachteile einer solchen Hülle, deshalb habe ich meist nur das Leder Cover oder auch das Clear Cover drauf.
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
rice schrieb:
Stört euch das auf klappen nicht bei der Bedienung?
Stört mich überhaupt nicht.
Nutze ich seit dem ersten Smartphone, egal bei welchem Modell. Habe sogar für besondere Anlässe zusätzliche Leder Book Cover von Piel Frama und Noreve.
Für mich sind die perfekt, elegant und zurückhaltend. Dazu ein fast perfekter Schutz.
 
R

rice

Stammgast
Ich hatte mir für das Note 10 Plus so eine Hülle gekauft war damit nicht einen Tag unterwegs sieht gut aus aber zu unhandlich umständlich für mich
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Piel Frama und Noreve habe ich früher auch viel verwendet. Seit dem Note 5 nur noch das Samsung mit den Symbolen draussen drauf, egal wie es gerade heisst.
 
R

rice

Stammgast
@Echnaton

Glaube das kommt woh auch auf die Benutzung im Alltag und täglichen Gebrauch an
Schützen tut es auf jedenfall mehr aber ich bin eh kein Freund von dicken Cases
Das Cyber hat zb nur 0,6 mm mag es lieber wenn es fast unsichtbar ist
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Sylvia Piel Frama ein Klassiker hatte ich auch damals aber das ist wirklich schon zig Jahre her
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia

Sylvia

Experte
@rice Daran merken wir das wir älter werden. Ich war dieser Tage mal in meinem Museum. Dort liegen Geräte _oh Mann. Alle noch da.

Siemens S10->S25->S35->S65->HTC MDA Pro->HTC Ameo(Advantage)->Nokia N95 8GB->Nokia N97-> HTC Desire + Iconia A501-> Galaxy Note 2 -> Galaxy Note 3 -> Note 12.2 + Note 5-> Note7-Desaster-> Huawei Mate 9 Porsche ->

Noch in Benutzung: Note 9 und Tab3-> Note20 Ultra.

Der MDA Pro war nach meiner Erinnerung das erste Gerät mit Stift. Dieser hielt bei mir genau 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rice

Stammgast
@Sylvia ja die Zeiten vom 3110 sind vorbei 🤣
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
rice schrieb:
@Echnaton

Glaube das kommt woh auch auf die Benutzung im Alltag und täglichen Gebrauch an...
Natürlich. Für den täglichen Gebrauch ist es halt das Original Samsung Book Cover mit den LEDS.
Ansonsten eines der eleganten Leder Book Cases. Ich mag es so, vor allem mag ich unaufdringliche Cases, die den Inhalt verbegern.
Das hat nichts mit älter werden zu tun, eher mit Lebensphilosophie. 😇
 
R

rice

Stammgast
@Sylvia
Welches mein erstes war weiss ich garnicht mehr das zweite war soweit ich mich erinnern kann ein Siemens zum aufklappen
dann alle Klassiker von Nokia dann natuerlich Motorola zum aufklappen dann kam HTC und dann glaube ich Samsung von bis

Mein erstes mit Stift war ein HTC Diamond

Fun fact ich habe zwar diverse Notes gehabt, aber den Stift benutze ich keine 10 mal im Jahr
Der letzte Grund vom S zum Note zu wechseln war die Optik die rund gelutschen Ecken kann ich nich mehr sehen das war der Hauptgrund fuer einen Wechsel
 
E

esc

Erfahrenes Mitglied
HTC Diamond war auch mein erstes!
 
joydog

joydog

Ambitioniertes Mitglied
rice schrieb:
sry aber das mache mit Ps in 2 min Verstehe auch nicht wieso man bei einer deutlichen Beule kein deutliches Foto machen kann... aber Banane von mir aus ist da ne Beule muss ich mich ja nicht mit beschäftigen da nicht mein Handy...
Sorry aber!
Wenn du blind bist, ist das deine Schuld. Noch klarer als auf dem Foto, kannst auch du so etwas nicht besser darstellen. Aber um das zu verstehen, müsste man schon was im Kopf haben.
 
R

rice

Stammgast
Genau 2min PS skills die du zwar nicht hast aber macht nichts 😁👍🏻
 
Ähnliche Themen - Erste Eindrücke vom Galaxy Note 20 Ultra Antworten Datum
12
57
5