Anleitung: Branding beim Note 20 Ultra entfernen und DBT OTA-Updates erhalten

@Birger21 ich denke mal das wars dann wohl auch schon. Bootet nicht mehr und kommt nun dieser fehler

EDIT: Factory Reset ausgewählt jetzt kommt das Samsung Logo... mal hoffen


Toll kann ich Dank dem FRP Lock direkt wieder neu Flashen er Updatet schon weil ich gezwungen war WLAN zu aktivieren..
 

Anhänge

  • 20201009_185232.jpg
    20201009_185232.jpg
    851,7 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Den Bildschirm kenne ich nicht.
Hast du bei Odin denn alles richtig eingetragen und eingefügt?

Entweder hast du dann bei Odin die files nicht richtig eingefügt oder aber, beim entpacken der files ist etwas schief gelaufen.
Dann am besten nochmal die Dateien entpacken und nochmal von vorn anfangen.
Wenn das dann noch immer nicht geht, die Firmware nochmal neu runterladen und entpacken. Das ist das, was ich daraus lese.

Schau mal... Irgendwo hier habe ich einen Thread eröffnet, wo ich frage, wie man eine Firmware neu flasht. Da hat @maik005 eine gute Anleitung gepostet

EDIT: Bist du denn auch im Download Modus gewesen? Schau dir bitte die genannte Anleitung nochmal an... Hier der Thread Wie Firmware komplett neu aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birger21 Ja ich war im Download Modus, hab einfach auf "Factory Reset" geklickt und dann wurde die Software neu geladen sozusagen. Im Menu war ich dann auch wirklich am 1. Juli Update. Hab jetzt via Video auch die CSC Geflashed. (Also mit dem Theme, und dann Telefoninfo etc.) bin jetzt im Neustart vom Samsung Logo mal abwarten.

Hab es glaub geschafft? DBT steht zumindest jetzt drann:;
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bekomme aber trotzdem nur bis zum 1 September das Update hab ich also doch was falsch gemacht....


EDIT die letzte: Hat wohl DOCH Nix gebracht... dann versuch ich es jetzt noch einmal zu flashen ansonsten lass ich es so wie es ist... muss ich mit den Akkufresserapps leben. Sch** voda*it
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    73,6 KB · Aufrufe: 162
  • 20201009_191630.jpg
    20201009_191630.jpg
    1.016,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Update aktuell für DBT? Bekomme nämlich nur bis 1. September das Update raus :-/
Lt. Anbieter-Software Version hab ich: DBT/DBT,DBT/EUX/VOD
 
Das ist ja ein Vodafone-Gerät.

Das Update ist für DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
@every17 Oh mann... dann weiß ich auch wieso... nochmal (im anderen Thread) komplett neu Flashen :-/
 
Ja......und lass Dir Bitte Zeit
 
@Bunnebacke Im prinzip geh ich nach Anleitung da kann ich nicht schnell machen... mehr wie die ROM Flashen um das 1 Oktober Update via DBT OTA zu erhalten geht ja nicht. Bis für Vodafone Geräte ein Update kommt ist wieder Weihnachten.
 
Es muss aber, am Ende dann" DBT" stehen, nicht VOD
 
Ich hab aber das Update doch bekommen. Hat wohl doch geklappt ist evtl nur ein anzeige fehler

Sollte ich trotzdem nochmal neu flashen?
 

Anhänge

  • 20201009_193200.jpg
    20201009_193200.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 167
  • 20201009_193107.jpg
    20201009_193107.jpg
    762,1 KB · Aufrufe: 146
Wozu?
Gibt ja nun schlimmeres als ne Vodafonesoftware.
Und ist doch schnell erschienen.
Nicht Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grandmaster-C
@every17 Ich wollte DBT damit ich die Updates auch regelmäßig bekomme. Hab auch keine Vodafone Apps iwie drauf, kann also nurn Fehler sein oder keine Ahnung. Aufjedenfall hab ich das neueste OTA Update bekommen. Ich denke ich lass es so.

Achja und warum ich zu DBT will: Weil viele berichten das VOD allgemein schlecht läuft
 
@every17

Hast Du ein Vodafongerät? Und wieviel Updates bzw. auf welcher Version sind die Geräte?
 
Ich hab n DBT Gerät.
Und ist der gleiche Stand, wie bei Dir.

Aber in der Vergangenheit bei älteren Samsung Geräten, war Vodafone mitunter auch schneller.
 
@every17 Mh nur schlechtes davon bisher gehört und gelesen... aber ich lass es jetzt so... hab das Update auch bekommen und gut.
 
Ok....kannst ja berichten, ob Du beim nächsten DBT Update, es OTA bekommst!
 
Hast du denn das Update mit dem September Patch installiert und danach nochmal die Update Suche laufen lassen?
Ich meine, der installiert update für update
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits im anderen thread geschrieben... Hast du das September Update installiert und danach nochmal nach Updates gesucht?
 
@Birger21 Jo, aber ich hab das Handy gerade mal 2 Stunden, davor hab ich es nicht geflasht und hab 100 mal auf Update suchen gemacht. Mir wurde das 1September Update nur angeboten. Jetzt nach dem Flash obwohl noch VOD und DBT jetzt drann steht bekam ich das 1 Okt Update.
 
Bunnebacke schrieb:
Es muss aber, am Ende dann" DBT" stehen, nicht VOD


Das ist nicht richtig. Wenn vorne DBT steht, ist es entscheidend. Das was hinten steht, spielt keine Rolle. Ich habe hinten DTM stehen und bekomme alle DBT Updates sofort. Das wurde aber auch schon in vielen theads hier erklärt... Frag mal @maik005... Der kann ein Lied davon singen, sooft wie er es erklärt hat

@Ash_Ketchum
Das VOD am Ende bleibt auf ewig. Du hast aber jetzt ein DBT Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
285
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
479
178699
178699
K
Antworten
5
Aufrufe
377
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten