Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

Ich habe das Humixx.
Habe zwar schwarz bestellt, wie auf den Bildern auch zu sehen ist, aber eine durchsichtige Hülle erhalten.
Ist mir aber im Prinzip egal, bin zufrieden damit. Damit hat das Note einen guten GRIP, lässt sich leicht ohne zu quetschen in die Hülle drücken und hält trotzdem fest. Fühlt sich gut an und alle Zugänge uns Knöpfe sind gut zu erreichen
 
  • Danke
Reaktionen: hoax1213
ist es denn wirklich so dünn wie angegeben. Das derzeitige durchsichtige welches ich nutze ist zwar super aber leider minimal zu dick ;)
 
Finde ich schon. Nur vorne unten und oben steht es minimal über das Gerät raus, die Seiten sind mehr oder weniger bündig mit dem Display.
Die Knöpfe sind aber ebenfalls geschützt, keine Aussparung wie auf den Bildern zu sehen.
Hinten minimal erhöht am Kamerabuckel als Schutz, sonst schön flach meiner Meinung nach
 
Ich halte nix von diesen super "Slim" Hüllen. Hatte solche früher selbst, bis mir das erste Smartphone damit auf einen flachen boden gefallen ist. War sofort das Display hin. Seither nutze ich immer Hüllen die etwas über das Display hinaus stehen. Aktuell am SGN20U ein Supcase Unicorn Beetle Pro. Trägt etwas auf, aber bei dem Gerätepreis ist mir die Sicherheit wichtiger.
Aber ich würde gerne wissen was sich Supcase bei dem Namen mit dem "Unicorn" gedacht hat? Naja, zum Glück ist es nicht regenbogenfarben 😂
 
Hab die hülle inzwischen bekommen. Und sie ist wirklich nochmal deutlich dünner als die durchsichtige hülle die ich vorher hatte. Dennoch ist das Display und die Kamera geschützt da es minimal übersteht oben und unten. Nur etwas griffiger könnte die Hülle noch sein und ist etwas so glatt wie ohne Hülle.
 
@micha3681 bei mir sitzt es absolut fest.
 
Mein Cover ist nun endlich unterwegs frage mich wie lange das wohl dauert aus Canada ob das vergleichbar ist mit den Folien von Dbrand ?
Die dauern bei mir um die 5 bis 6 Tage allerdings ist es diesmal ein Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
hoax1213 schrieb:
Hab die hülle inzwischen bekommen...
Sprichst Du von der Humixx? Ich hab' zwei Schutzhüllen, die ich solange gut fand, bis meine QI-Kfz-Halterung kam. Laden brich ab, geht an, bricht ab, geht an...
Ohne Hülle geht's problemlos. Auf dem Charger von Samsung geht's auch mit der jetzigen Hülle problemlos, daher denke ich, dass es eine dünnere Hülle richten würde (will mir nur nicht eine nach der anderen bestelllen).
Kurz: Du hast nicht zufällig 'nen QI-Kfz-Charger und es fluppt mit der Hülle?
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist das nicht zu Beantworten. Ich hatte schon drei Qi Lader im Auto, einer davon hat mit hülle überhaupt nicht geladen, die anderen beiden ohne Probleme. Obwohl es überall das gleiche Smartphone und die gleiche Hülle war. Es kommt da eher auf die Qualität und Leistungsfähigkeit des Qi Ladegerät an als auf die Hülle, vorallem wenn der Fall wie bei dir ist das es mit dem Samsung Ladegerät funktioniert. Wenn du die Hülle behalten willst, dann bestell dir ein anderes Kfz Qi Ladegerät, wenn du da ein anderes nimmst kann es funktionieren. Am besten ein bisschen bei Amazon in den Bewertungen lesen da kann man zumindest die schlechten schnell raus filtern.
 
Kalle60 schrieb:
Na "Unicorn" eben. Alles was bei meiner Tochter "Unicorn" ist, ist recht regenbogenfarben ;-)
 
@Marcel2580 da hast Du natürlich Recht, allerdings, da wechselnd geladen und abgebrochen wird, teste ich die Humixx mal aus (scheint die dünnste auf dem Markt zu sein, und ist günstiger, als das Ladegerät zu tauschen). Wenn's gar nicht fluppt, behalte ich meine Orginal Samsung Halterung (super stabiler Halt, alle anderen getesteten wackeln wie verrückt). Die jetzige ist fast die gleiche klick, nur eben mit QI. Ich werd' auch mal nach 'nem besseren Charger schauen (momentan 2.1A, nicht gerade viel). Suche 'nen QC3.1 mit über 4A.
In jedem Fall halte ich Dich auf dem Laufenden, wenn die Hülle angekommen ist.
 
Ein stärkeres Ladegerät wird dir nicht viel nutzen wenn es dir Qi Ladestation nicht unterstützt.
 
progastar schrieb:
Suche 'nen QC3.1 mit über 4A.
vollkommen sinnlos und nutzlos.
Selbst für das induktive Schnellladen mit 10W brauchst du nut ein QC 2.0 Ladegerät welches 9V/1.67A unterstützt. Mehr nimmt die QI Ladestation eh nicht auf.

Wenn du dir aber eine 10 Euro Autohalterung mit QI Ladefunktion kaufst und dich dann wunderst das die Halterung total billig verarbeitet is, wackelt und das Laden immer wieder unterbricht - dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen.
 
@maik005: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich hatte vorher wackelige Halterungen mit QI, die jetzige ist super stabil (wie die originale Samsung) nur eben mit QI. Und dass, obwohl sie nur 10 Moppen gekostet hat. Günstig heißt nicht immer schlecht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Marcel2580 schrieb:
Ein stärkeres Ladegerät wird dir nicht viel nutzen wenn es dir Qi Ladestation nicht unterstützt.
Da ich ca: 2m Kabellänge habe hoffe ich, das benötigte Quäntchen mehr zu bekommen. Der Charger kostet ca: 6.-, die Hülle ca 12.-, ist 'nen Versuch Wert. Wenn ich Glück habe klappt's, wenn nicht, verzichte ich beim Autofahren auf die Hülle (das Fold von meinem Sohn wird problemlos geladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Euro für QC 3.1 mit über 4A?
Zeig Mal bitte.
Kann eigentlich nichts taugliches sein.

progastar schrieb:
Da ich ca: 2m Kabellänge habe hoffe ich, das benötigte Quäntchen mehr zu bekommen
Da bringen dir auch 10A nichts.
Wenn, dann hast du auf dem Kabel einen Spannungsverlust den das Ladegerät nicht ausgleichen kann.
Ein hochwertiges Kabel ist bei der Länge am wichtigsten.
 
Charger mit FM-Transmitter
3,6A, 8.04€
maik005 schrieb:
Kann eigentlich nichts taugliches sein.
Ich finde das eine ziemlich stereotype Ansicht, wie "Wein aus dem Aldi kann nichts taugen". Wenn ich dran denke, dass das IPhone 6 Plus ein labberiges Gehäuse hatte und das S20U ein Kameraglas, das ohne Fremdeinwirkungen platzte (frag' bitte nicht nach "Zeig mal bitte" einfach googlen), ist Preis nicht immer Qualität. Ich hab' schon oft die gegenteilige Erfahrung gemacht.

Laß und das hier beenden (gehört nicht zum Thema). Sobald ich die neue Hülle habe, werde ich berichten, ob's was gebracht hat oder nicht.
 
Sorry, aber wenn die Ladestation 10 Euro gekostet hat, dann kann das, rein von den Teilen her, nichts hochwertiges sein. So eine anständige Spule kostet Geld und dann sollten davon mindestens 2 besser 3 verbaut sein, eine anständige ladeelektronik kostet auch nicht nur ein paar Cent.

Ich kann dir garantieren das wenn du ein besseren Charger nimmst es nicht besser wird.

Du wirst, wenn Du die Hülle behalten willst etwas mehr als 10 Euro in die Hand nehmen müssen. Und wie gesagt, ich habe selbst die Erfahrung schon gemacht, es liegt nur an den Qi Ladestationen an nichts anderes.

Investier die 6 Euro für den Charger lieber in ein besseres Qi ladegerät, so wirst du das Geld zum Fenster raus, und übrigens, das Teil bei ebay was du verlinkt hast wirst du genauso vergessen können. Billig ist nicht immer schlecht, da gebe ich dir recht aber niemand verkauft Sachen wo er eigentlich drauf zahlen muss wenn es anständige Teile wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Moin zusammen, ich habe mir Am letzten Freitag auch das N20U bestellt <3

Und dazu habe ich mir diese Hülle geholt: ESR Ständer Hülle für Samsung Galaxy Note 20 Ultra [Vertikaler & Horizontaler Stand] [Originales Silikon & Verstärkter Fallschutz] – Klar: Amazon.de: Elektronik ist bis jetzt super, aber irgendwie hat man doch Angst um das Kameraelement :D

Und heute nochmal diese Nachbestellt: Nillkin CamShield Samsung Galaxy Note 20 Ultra Hülle: Amazon.de: Elektronik <- bin ich Mal gespannt...
 
@Marcel: Ich geb' Dir Recht, wenn Du sagst, dass es eher am Qi liegt anstatt am Ladegerät. Mir wurde auch (versehentlich?) eine gebrauchte ohne QC (1A) zugesendet (ich vermute, dass irgend ein Lagermitarbeiter jetzt mit meiner neuen rumfährt :) ). Hätte man mir die richtige geschickt (und meistens hat's gut geklappt), würde das auch für 'nen 10.-er klappen. Letztlich werden viele Produckte der hiesigen Händler auch in China zusammengekloppt. Kurz, wenn die Richtige geliefert wird, erstatte ich Bericht.
Aber nun:
Ich hab' jetzt die Humixx bekommen. Die dünnste Hülle bis jetzt (leider auch hart, hoffentlich hält sie gut Stöße ab). Sie ist sehr glatt und hat nicht den guten Grip der anderen Hüllen, dafür bei weitem die "edelste" vom Design. Man hat fast das Gefühl, das Handy ohne Hülle in der Hand zu halten.
Der Charger bricht mit dieser Hülle seltener ab und das Hnady wird letztlich geladen. Dennoch hole ich mir in jedem Fall einen anderen QC-Lader (bzw, den, der orginal hätte geliefert werden sollen). Von der Stabilität git's für mich keinen besseren (steht aber auch in dem anderen Thread).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
620
quari
quari
Zurück
Oben Unten