Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

Ich habe mir das schwarze Ledercover von Samsung geholt. Das hatte ich schon auf meinem Note 10 und finde es qualitativ am besten. Mystic White mit schwarzen Cover.
 
@Braeui sitzt es bei dir fest oder auch eher lose (laut einigen Youtube Reviews)?
 
Die Leather Cover von Samsung sitzen wie eine zweite Haut. Die Passform ist perfekt. Lose ist da nix.

(Meine Erfahrungen mit S10+ und S20U.
Ich gehe davon aus, dass sich das beim N20U nicht anders verhält.
Falls Doch: Asche auf mein Haupt!)
 
  • Danke
Reaktionen: Braeui
@WolfgangN-63 vielleicht dürfen die jetzt nicht so stamm sitzen, da sie unten ja jetzt auch geschlossen sind. Keine Ahnung... in einem Video berichtete einer das sich eine Ecke anfangs auch immer in der Hosentasche gelöst hat.
Von der Optik her würde ich die Hülle wohl auch gerne haben.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@micha3681
Gerade wenn sie unten geschlossen sind (im Gegensatz zum Cover für das S20U) sollten sie noch besser sitzen.
Ich würde es an Deiner Stelle einfach ausprobieren.
😁 Wir alle freuen und schon jetzt auf Deinen Erfahrungsbericht! 😁😇😂
 
WolfgangN-63 schrieb:
Die Leather Cover von Samsung sitzen wie eine zweite Haut.
Das trifft auch auf das Leder Case beim Samsung Galaxy Note 20 Ultra zu. Sitzt absolut perfekt, aber der Kamerabuckel wird nicht vollständig ausgeglichen. Beim Liegen kippelt das Smartphone.
 
@Handymeister
Das ist beim S20 Ultra leider auch so. Wäre der Wulst um den Kamerablock nur einen halben Millimeter dicker, könnte man es ohne Unterlage ablegen.
 
Beim Smart LED View Cover passt das recht gut. Es liegt plan auf dem Tisch.
 

Anhänge

  • 200117000592_19666.jpg
    200117000592_19666.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 135
streetjumper16 schrieb:
Kann das kvadrat sehr empfehlen
Lässt sich die Oberfläche denn gut reinigen und sauberhalten?
 
Sylvia schrieb:
Beim Smart LED View Cover passt das recht gut. Es liegt plan auf dem Tisch.
Das kann ich nur bestätigen. Hatte bei meinem Note9 ebenfalls das LED View Cover und daher habe ich es auch für mein N20U bestellt.
Insgesamt ist das N20U (bis auf die Länge) in dem Cover kompakter als mein N9. Die Breite ist etwa gleich, aber es ist minimal dünner (obwohl der Kamera "Buckel" komplett geschützt ist).
Bin zufrieden.
 
maik005 schrieb:
Vermutlich aber genau so gedacht.
Besser der rastet nur aus, als das etwas bricht und die Hülle unbrauchbar ist.
Da habe ich persönlich lieber eine 20 Euro Hülle die bricht, anstatt eines > 1300 Euro Telefon welches aufgrund einer instabilen Hülle vom Tisch fällt…

micha3681 schrieb:
@tronix84 bei den Protective Cover Stand Hüllen sind die ausklappbaren Ständer auch immer sehr schnell ab gewesen.
Jep, hatte die Tage zufällig ein Gespräch mit einem Kollegen der ein Note 9 mit dem Protective Cover verwendet. Er liebt zwar sein Protective Cover, aber nutzt den KickStand nicht mehr, weil er ihn nach jeder Anwendung unter dem Tisch suchen muss.

Als Alternative bin ich jetzt beim diesem gelandet: ESR Ständer Hülle für Samsung Galaxy Note 20 Ultra [Vertikaler & Horizontaler Stand] [Originales Silikon & Verstärkter Fallschutz] – Klar: Amazon.de: Elektronik

Erfüllt genau meine Anforderung und ich kanns weiterempfehlen.
- Transparent, das Mystic Bronze bleibt sichtbar
- Aufrechter Stand für Videotelefonie
- Waagrechter Stand für Filme, YouTube etc.

Es hat ein stabiles Metallscharnier, kann im Winkel angepasst werden und liegt im Gegensatz zum Clear Standing Cover eben auf. Somit wackelt es kaum noch wenn man den SPen benutzt…
 

Anhänge

  • 20200909_203619.jpg
    20200909_203619.jpg
    517,2 KB · Aufrufe: 101
  • 20200909_203642.jpg
    20200909_203642.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 99
  • 20200909_203652.jpg
    20200909_203652.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 87
  • 20200909_203700.jpg
    20200909_203700.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 92
  • 20200909_203718.jpg
    20200909_203718.jpg
    740,3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Bunnebacke
Sylvia schrieb:
Beim Smart LED View Cover passt das recht gut. Es liegt plan auf dem Tisch.
@Sylvia
Wie dick ist das N20U mit dem Case? Was wiegt das Case alleine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand das Pitaka MagEz Case für das Ultra vorbestellt und es vielleicht schon bekommen?
 
Hab' jetzt meine neue Hülle bekommen (war mit der transparenten schon sehr zufrieden, aber diese hier ist noch etwas besser) Hülle für 4 Euro
Die Vorteile dieser Hülle:
- dünn (Handy wird kaum größer), sehr wichtig bei dem Klotz
- Seiten haben einen super Grip
- Kante vorne (oben und unten) stehen minimal über, sodass zusätzlich das Display geschützt wird
Alles in allem: Klasse
 
progastar schrieb:
- dünn (Handy wird kaum größer)

Also dem verlinkten Rendering-Bild nach wird’s gefühlt 50% dicker. Könntest du ein „echtes“ Foto der Hülle nachreichen?
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 123
@Birger21

Das Pitaka würde mich auch interessieren. Beim Note 10 hat es mir gar nicht gefallen, da die Kanten links und rechts sehr scharfkantig waren und das Gerät so unbequem zu halten war...
 
tronix84 schrieb:
Also dem verlinkten Rendering-Bild nach wird’s gefühlt 50% dicker. Könntest du ein „echtes“ Foto der Hülle nachreichen?
Aber immer doch. Bei Ebay gibt's 'nen Bild, auf der die Rückseite mit Kamera zu sehen ist, das gibt die Hülle wesendlich besser wieder. Das untere "dicke" ende ist nur optisch. Ich hatte genau den gleichen ersten Eindruck davon wie Du, aber das täuscht. Ich hab' sie mir dann bestellt, nach dem Motto: max. 4 € im Sand, und wurde positiv überrascht. Ist allerdings China-Versand (stell Dich auf ein bis zwei Wochen Lieferzeit ein). Wenn Du in BI wohnst, kannst Du sie gern vorort ansehen :)
 

Anhänge

  • 20200911_134542.jpg
    20200911_134542.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 127
  • 20200911_134557.jpg
    20200911_134557.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: tronix84
@SuckOr
Ich hatte es mir vorbestellt, aber irgendwie kommen die mit dem Teil nicht rüber.
Seit 31.08. ist das bei UPS angekündigt, aber das wars auch... Daher würde mich nämlich interessieren, on jemand anderes sein Case schon hat.

Ich denke, es wird sich aber nxijr viel vom Note 10 unterscheiden. Da hätte ich es auch schon gehabt, also auf dem Note 10 Plus, war aber sehr zufrieden. Die Kanten waren zumindest bei meinem nicht zu scharf, so dass es gestört hätte
 
@tronix84

Danke für den Tipp, mit der Hülle. Die ist heute bei mir angekommen. Sieht super aus, und es wackelt nicht so

LG Patrick
 
Noctule schrieb:
Ich hab mich jetzt für das hier entschieden. Original Leder Cover mit Stilgut Fingerhalter. Sieht super aus und trägt nicht stark auf.
Ansonsten habe ich noch die obligatorische Liquid Crystal von Spigen.
Anhang anzeigen 823308
Wie breit ist das Note mit Cover dann?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
618
quari
quari
Zurück
Oben Unten