Der Akku-Thread zum Note 3

Mein Note verliert so viel Akku


  • Umfrageteilnehmer
    442
So habe jetzt getestet, also in DeepSleep geht es recht brav, Empfang ist normal jetzt nicht überragend aber auch nicht schlecht, komme auf die selben Laufzeiten wie beim Note 2, Display auf Automatik und 0 und fast alle synchs deaktiviert.
Frage mich wie hier einige auf über 8 Stunden Display On kommen?
Simpsons habe knapp 50min gespielt in der gesamten Standyby Zeit, ist klar das dadurch der Akkuverbrauch etwas höher ist.
Bin wie gesagt recht zufrieden mit dem Akku aber beim Xperia Z Ultra kam ich auch auf knapp 5 Stunden Display On und da wurde immer genölt der Akku hält nicht richtig.
 

Anhänge

  • 2013-10-20 11.49.30.png
    2013-10-20 11.49.30.png
    62,8 KB · Aufrufe: 368
  • 2013-10-20 11.49.38.png
    2013-10-20 11.49.38.png
    28,7 KB · Aufrufe: 366
  • 2013-10-20 11.49.46.png
    2013-10-20 11.49.46.png
    34,4 KB · Aufrufe: 369
  • 2013-10-20 11.50.00.png
    2013-10-20 11.50.00.png
    83,9 KB · Aufrufe: 354
Ja das frage ich mich auch.Manche haben echt krasse Onlinezeiten.
ich erreiche maximal 4.5 Stunden Display an.


Hätte da mal eine frage....gibt es schon einen stärkeren Akku?halt 300 mah oder so?
 
Rofl 300mah ;)
Spass, Du hast jetzt einen 3200mah starken. Das reicht doch vollkommen.
Sonst noch ein Battery Pack für den Notfall.
Aber nein, ich weiss nicht ob es stärkere Akkus gibt.
 
Zerolemon hat den monsterakku für Ende Oktober angekündigt ;)
 
incuma schrieb:
Ja das frage ich mich auch.Manche haben echt krasse Onlinezeiten.
ich erreiche maximal 4.5 Stunden Display an.

Das hängt auch viel mit der SIM bzw. dem Mobilfunk Anbieter zusammen.
Ich habe es mit meinen Note 3 getestet und mit meiner A1 SIM Karte komme ich auf 6 Stunden 25 min Display ON.
Mit der T-Mobile SIM von meiner Freundin komme ich "nur" auf 5 Stunden 18 min Display, bevor die 10% unterschritten werden.

Mit der T-Mobile SIM habe ich einen schlechteren Empfang.
 
Ich möchte ja einen Akku der genauso dünn ist wie der originale.Hatte ich beim note 2 auch ,er hatte 300 mha mehr und lief deutlich besser.Falls jemand weiss wo ich einen bekomme,bitte melden.
 
akkus mit höherer Kapazität in den selben Maßen wie ein OEM Akku kann ich mir nicht vorstellen.
Nur weil ein Chinese da 3500mAh drauf druckt muss das nichts heißen.

Dass dein Akku länger gehalten hat kann auch daran liegen dass er einfach neuer war.
 
Und ihr müsst noch bedenken das der Akku auch den NFC Chip hat. Hat ja der Originale oder?
 
Na klar gibt es Akkus mit einer besseren Leistung und dies ist kein billig kram.Motec zum Beispiel bietet Akkus an und von dieser firma hatte ich den Akku für das Note 2 .

Die Firma kann ich nur empfehlen.
 
Ich dachte auch erst subjektiv,dass der motec Akku im Note 2 besser gewesen wäre. Bis ich die Kapazität gemessen habe, und feststellte, dass er sogar ein wenig unterhalb des Originals lag ^^
Mehr Power bekommt man nur mit den dickeren Akkus, hatte das ausführlich im Note 2 Akku-thread anhand mehrerer verschiedener Akkus gemessen.

Lg Domi
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Wenn Galaxy Domi das schreibt, dann kannst du es ihm glauben. Er befasst sich schon lange mit dem einen oder anderen Akku. Schön dich hier im Note 3 Forum zu sehen Domi :)
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
okay....das kann gut sein.

Aber 7.5 Stunden telefon an und davon 4 Stunden display on,iistecht wenig finde ich.

Kann ich machen was ich will.W lan aus,gps aus...auto Display usw

Wollte mir noch einen originalen kaufen aber sind ja meist nur fälschungen im internet.
 
Das mit den Fälschungen ist allerdings ein sehr gutes Argument, da kann man wirkliche Probleme bekommen, da das dann meistens richtig schlechte Billigakkus sind. Der Fall letztens in den Medien mit dem brennenden S3 einer jungen Frau war ja genau darauf zurückzuführen. Äußerlich sind diese Akkus kaum vom Original zu unterscheiden, wiegen bringt da oft mehr Aufschluss.
Klar, lieber ein hochwertiger Nachbau (motec, polarcell, Anker, Cameron Sino oder zerolemon) als einer Fälschung aufsitzen. Das Mehr an Kapazität in mah ist zwar meist nicht korrekt (oftmals aber die aussagekräftigere Angabe in Wattstunden!), die Qualität aber teils besser als vom Original (Stichwort aufgeblähte Original-Akkus beim Note 1 oder S4).
Lg Domi
 
Nu ja. Eine Stunde Zocken gibt halt rund 2h Display on Time beim Surfen... Schon sind es sieben.
 
mal ne Frage gibt's i-wo 100% Originale N3 Akkus ohne extra Ladeadapter (ich hab wieder vor mit 3 Akkus zu leben (1 vom N3 1 vom externen Lader 1 extra) der von Amazon wahr zwar gut aber wahrscheinlich net echt (hab jz 2 Originale vom Note 2 rumliegen da ich zu spät gemerkt hatte das ich das Note 2 mit dem Falschen Akku abgab...
 
So wies aussieht ist dieser von Amazon Original. Jedoch müsstest Du mal die Akku Nr überprüfen zwecks NFC Chip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Produktbild sagt ja schon viel aus, 1 nicht vorhanden das 2. bis zur unkenntlichkeit verpixelt, aber das beste kommt noch


  • Größe und/oder Gewicht: 9 x 6 x 1 cm ; 200 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
net im ernst, aber vor Allem der Akku soll schwerer sein als das Note 2, was ich net lache, bei Amazon selbst nur vorbestellbar (was mich mangels Note 3 net stört.




Stichwort NFC im Akku, da steht hier n bissl was anderes:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ktivieren-wie.480781-page-4.html#post-6579115
 
Ja, das mit dem NFC ist mit dem S View Cover. Um es zu verstärken.
Schau Dir mal Deinen Note 3 Akku genau an.
Was steht da? Genau: Near Field Communication genau unter dem Samsung Schriftzug ;)
 
e5ahurys.jpg


a6e3yha4.jpg


a5eta3ur.jpg
Wifi an
Sync alles an
Ortung und Google now an

80 Prozent der Screen time auf 90 Prozent Helligkeit.

Und erst Halbzeit!!!

Wahnsinn....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xGojira schrieb:
Schau Dir mal Deinen Note 3 Akku genau an.
sry geht schlecht, hab noch kein Note 3 will mir aber eins holen...
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Zurück
Oben Unten