Note 3 GPS macht Ärger

Ist nur Spass. Ist doch schön, wenn wir uns gegenseitig helfen können :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Ja weiß ich ja aber hab halt dich mit erwähnt da dieser Beitrag ja von dir kam und du die ersehnte Lösung gebracht hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Ich interessiere mich auch für das Note 3 und hatte mich schon mehr oder weniger darauf eingeschossen, jetzt schreckt mich dieser Fred hier doch ziemlich ab. Denn ein gut und zuverlässig funktionierendes GPS wäre mir schon wichtig.

Vor allem würde mich interessieren ob einer von euch Erfahrung damit hat wie es ohne Netz funktioniert, denn ich bin ab und zu in entlegenen Gegenden wo es keins gibt, und auch kein WLAN und somit auch kein aGPS.
 
Ich nutze Map Faktor, das ist eine offline Navigation bei der die Karten direkt auf dem Gerät gespeichert werden. Das läuft nur mit GPS und ist kostenlos (Open Street Maps). Man kann aber auch Karten kaufen die sind dann von tom tom (hab ich aber noch nicht).

Ich finde das relativ gut, hatte mit GPS aber auch noch nie Probleme.
 
Danke für die Auskunft, Kartoffel!

Noch jemand mit guten GPS Erfahrungen?
 
HI
bei mir gibt es null probleme mit gps.
nutze es den ganzen tag im lkw,läuft immer.
auch im pkw super.nutze sygic oder navigon.
das geht sogar in meiner wohnung,trotz stahlbetonbau.
letzten urlaub von D nach kroatien 1350 km durchgehend ohne probs.

gruss

B.
 
Danke, Betonfahrer!
 
Also meins hat sich eben ein Update geladen.. Jetzt ist das GPS Zeichen anders..
Vllt bedeutet dies ja, dass am GPS was Softwareseitig geändert wurde..
Muss ich aber erst testen
 
Also meins hat sich eben ein Update geladen..
welches Update ?
sollte es sich tatsächlich gebessert haben, verrate uns bite deine Android- und Modemversion
 
Also bin momentan in Holland in Urlaub. Vllt hab ich deshalb das Update jetzt schon..

Ich frag mich, warum ich hier keine Fotos (Screenshoots) einfügen kann..

Android Version ist noch 4.4.2
Basisbandversion N9005XXUFNG2
Kernelversion 3.4.0-1955971 DPI@SWDD9514#1 Wed Jul 9 00:09:43 KST 2014
Buildnummer KOT49H.N9005XXUFNG2
SE for Android Status Nforcing SEPF_SM-N9005_4.4.2_017 Tue Jun 24 18:14:09 2014
 
So.. Also wieder daheim in bekannter Umgebung kann ich jetzt von keiner Verbesserung reden. So auf den ersten Blick würde ich fast sogar behaupten es ist schlechter geworden. Teste jetzt gleich noch mal genauer..
 
Bei mir hat sich nix geändert, das GPS ist die größte Katastrophe, die ich je in nem Handy hatte.
 
Mein Note 3 findet nicht mal ein GPS Signal. Vollkommen egal ob ich am freien Himmel, im Auto oder zuhause bin. Case oder Alurückseite sind nicht drauf(Sprich: Es is so wie Samsung es erschuf).

Keine App bekommt ein GPS Signal und somit wird das navigieren praktisch unmöglich.
Vor 2 Monaten lief alles noch einwandfrei.

Werd mal von Stock auf CM wechseln um zu schauen ob es so besser wird, denn so kann ich das Teil kaum gebrauchen.
 
Alex64, Schau mal Post 68 =)

(Seite 7)
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Uii.. Das kommt davon wenn man nur die ersten 4 und die letzten 2 Seiten durchließt x.x Danke dir hat funktionuckelt :D GPS braucht anfangs zwar ein klein wenig aber is ja normal :D
 
Deshalb der Hinweis, Da sollte man eventuell mal ein extra Post machen damit nicht man hier x mal schreibt für die anderen das die das schneller finden :)
 
Habe mal in meinem 2ten Post ein Hinweis hinterlassen. So sollte es ja jetzt keiner mehr übersehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Noch größer hättest du es nicht machen können :D Eventuell noch eine Leuchtreklame, damit auch die ganz Blinden es sehen <3

Ne Spaß bei Seite: Danke noch mal für den Hinweis und auch danke an Darki fürs einfügen in den 2. Post :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper schrieb:
Habe mal in meinem 2ten Post ein Hinweis hinterlassen. So sollte es ja jetzt keiner mehr übersehen ;)

Ich hatte das gemacht und ich hatte das Gefühl es funktioniert, leider war nach dem nächsten manuellen Reboot alles wieder wie vorher. Eine dauerhafte Lösung ist das nicht. Wobei ich sagen muss, das bei mir die NG2 Firmware und GPS etwas besser läuft.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
538
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.568
juni
J
Zurück
Oben Unten