Tastatur Note 3

Ich benutze ThickButtons,
da ich mir meinen dicken Fingern damit besser zu recht komme.. :D
 
MaVaderXY schrieb:
Also ich finde Swiftkey eigentlich auch sehr gut, was mir gefällt ist die manchmal gute Wortauswahl und diese mit der Leertaste bestätigen zu können ist top.

ABER was mir nicht gefällt und warum ich überlege zur Samsung Stock zurück zu gehen ist, dass ich bei der Swiftkey nicht auf die Systemsmiles zugreifen kann. Kann mir dann nur selber welche basteln mit ; - )

Hat irgendwer ne Idee ob sich das einstellen lässt?


MaVader

Das ist der Grund warum ich auch wieder von der Swifkey zur Stock gewechselt habe.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung Tastatur ist für mich immer scheiße, da andauernd Vertipper wie zb "hsslo whe fhrt es sur" rauskommt. :(

Es wird bald SwiftKey 4.5 rauskommen, welches neues Zugriff auf das Systemsmileys bekommt und auch die obere Zahlenreihe wird es kommen.

Abwarten!
 
Hacker's Keyboard im Gingerbread-Layout. Seit eh und je. Sehr zufrieden. Wörterbuchfunktion deaktiviert. Brauche so einen Quatsch nicht.
 
Das beinhaltet die SwiftKey Beta ja schon
 
hallo, habe ein Problem bei der Spracherkennung. ersten 2-3 Monate wurden alle s-Pen eingaben in türkisch und deutsch erkannt. Doch jetzt erkennt es gar nichts mehr. Einstellungen alle wie gehabt. Wörterbuch auf deutsch. Verstehe ich irgendwie nicht. kann nur noch durch tippen etwas schreiben
 
Fatal3ty schrieb:
Samsung Tastatur ist für mich immer scheiße, da andauernd Vertipper wie zb "hsslo whe fhrt es sur" rauskommt. :(

Es wird bald SwiftKey 4.5 rauskommen, welches neues Zugriff auf das Systemsmileys bekommt und auch die obere Zahlenreihe wird es kommen.

Abwarten!

Ne ungefähre Ahnung wann das ganze passieren soll, so ganz grob? Gibt es schon beta versionen?
 
Estoroth schrieb:
Vielleicht hast du auch dasselbe Problem, das ich und noch jemand (Freeddi?) hier vor ein paar Seiten hatten nach dem Update. Versuch einfach mal in den Einstellungen der Samsung-Tastatur unten die Einstellungen zurückzusetzen. Damit sollten persönliche Wörterbücher erhalten bleiben. Danach versuchst du das mit dem hinzufügen anderer Sprachen erneut, womöglich musst du sie aber neu herunterladen. Hat sich beim Update womöglich einfach nur etwas verklemmt :)


das habe ich auch schon probiert. ich habe sogar danach das Handy neu gestartet und in der zwischenzeit habe ich sogar neuen rom geflasht und es hilft trotzdem nicht. Ein Freund von mir hat auch das note 3 und bei ihm geht das mit dem sprache wipen. =(

EDIT DIE LÖSUNG:

Endlich habe ich etwas gefunden.
Wie immer macht das Eingabehilfe Menü von Samsung Probleme.
Ich habe Ligt Flow installiert und aktiviert. Deshalb konnte ich bei der Tastatur die Sprache nicht swipen.
Wenn Ihr unter Einstellung - Gerät - Eingabehilfe - Dienste Etwas aktiviert habt, dann funktioniert das mit der Tastatur sprache swipen nicht.

Hoffe, dass bei euch das Problem auch an dem liebt.
Wem das geholfen hat, bitte einmal Danke drücken

Lg. Jason
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gioti999
Hi Jason,

Danke für den Tipp. Bei mir lag es an den Notifyer+ Diensten, die aktiviert waren. Wenn ich den Dienst deaktiviere, dann geht es.
 
Die beta von SwiftKey ist echt super, gefällt mir richtig gut, habe vorher immer die Vollversion von SwiftKey benutzt
 
Eigentlich finde ich die Stock Tastatur super. Ich komme vom LG Optimus G. Bin dankbar für die Zifferntasten, allerdings nerven die Satzzeichen. Alles andere als der "." dauert einfach viel zu lange und stört der Schreibfluss enorm.
 
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Tastatur.
Ich habe 4.4.2 kitkat drauf und bisher immer diese Tastur hier gehabt.
(Die erste im Anhang)
Also die mit dem ".com" Zeichen unten rechts.
Nun sieht sie aber irgendwie anders aus.
Hinter den Buchstaben steht schon die Zweitbelegung usw.
(Siehe Anhang zwei)

Ich würde gerne wieder die alte Tastatur haben.

Hat jemand eine Idee wie ich das mache bzw wo ich die her bekomme?
In den Einstellungen steht das ich die Samsung Tastatur nutze.
Ich weis auch nicht wirklich was ich verändert haben soll...

kann Jemand helfen?


Mfg.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391252464493.jpg
    uploadfromtaptalk1391252464493.jpg
    105 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2014-02-01-11-53-22.png
    Screenshot_2014-02-01-11-53-22.png
    70,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern das Note 3 mit dem Update auf 4.4.2 ich wunderer mich wieso die Tastatur nicht aufpoppt. Sehe die Buchstaben nicht die ich drücke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus ...

Ich hab ein Nexus 5 und mir jetzt noch ein Note 3 zugelegt ... Beim Nexus gibt es von Start an die Einstellung das Tippfehler automatisch rot unterstrichen werden . So werde ich aufmerksam gemacht das ich Fehler gemacht habe und hab die Option drauf zu klicken und bekomme Korrektur Vorschläge die ich danach auswählen kann ... Genau wie im Chrome ...

Ich würde gern das gleiche auf mein Note 3 nutzen weiß aber nicht genau wie diese Funktion heiß ... hab danach gesucht leider ohne erfolg ...

Hab sogar auf die oem 4.4 Tastatur gewechselt ... leider war die Funktion auch nicht drin ...

Ist bestimmt ne Kleinigkeit ...

lg NeXiaL:thumbup:
 
Hallo,

nun bin auch ich nach Jahren von Nokia (Symbian Belle) zu Android gewechselt.
Ich hatte schon mal leihweise vom Chef ein Galaxy S (eines der ersten) und bin nun im Besitz eines schicken Note 3. Soweit auch sehr zufrieden, kann man doch hier die Schrift etwas größer stellen, sodass man nicht immer die Brille auf die Nase schieben muss :)

Ich mag die 9er Tastatur. Man kann fix tippen und braucht nicht die Buchstaben "suchen" und versuchen sie zu treffen.
Ideal fand ich auch die T9 (glaub hier heisst das TX9) Texterkennung/Autovervollständigung.

:sad:Es werden auch Vorschläge gemacht, jedoch kann ich den 1. Vorschlag antippen soviel ich will, das Gerät nimmt ihn nicht.

:confused2:Ferner fehlt mir zudem irgendwie eine Taste, die dann auf Buchstabieren schaltet, so dass man ein in den Voschlägen fehlendes Wort per Hand OHNE TX9 eingeben kann.

Mag sein, dass ich das mit Nokia und/oder Galaxy S verwechsle, aber man konnte, wenn kein Vorschlag passte, unter den Vorschlägen auf "Buchstabieren" gehen und dann das Wort händisch eingeben (hier musste/konnte man sooft auf die entsprechende Taste drücken, bis der richtige Buchstabe da war). Es wurde dann gespeichert und war später auch in den Vorschlägen für die AutoVervollständigung bzw wurde gleich genommen. Und das Ganze ohne umständlich die Autovervollständigung auszuschalten oder auf handschriftliche Eingabe (zB mit Stift oder Finger "malen") umzuschalten.

Kann mir da jemand helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Hallo, mir fällt seit Tagen auf das auch wenn ich die Tastatur nicht geöffnet habe sie doch noch sichtbar ist ich habe mal ein screenshot gemacht um es zu zeigen. Ich hoffe ihr könnt es sehen sonst liegt da wohl etwas an meinem bildschirm und das wäre wirklich scheisse.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-21-20-31-39.png
    Screenshot_2014-04-21-20-31-39.png
    8,4 KB · Aufrufe: 260
Tut mir leid aber ich sehe da nichts außer weiß, ich denke eher deine Tastertur hat sich in deinem Bildschirm *reingebrannt* was damals zu Galaxy s1 Zeiten der Fall war. Sollte heute eigentlich kaum noch passieren.
Schicke das handy an Samsung und die werden es reparieren. :))

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Up !!!
 
kurz Beschrieben:

Split Ansicht, ein App oben, eins unten. Benutze Swiftkey um beim oberen App was ein zu geben. Daraufhin wird die untere app, die hinterm Keyboard wird aktiv, und das Keyboard verschwindet wieder.

SwiftKey problem? Android Problem mit nicht Standard Tastaturen?

Mit der original Tastatur hab ichs noch garnicht probiert, nutze es nur selten.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten