Samsung Galaxy Note 7 - Abstürze & Reboot-Fehler

Habt ihr Abstürze & Reboot-Fehler? Wenn ja, von wann ist das Gerät?


  • Umfrageteilnehmer
    119
Hast vermutlich automatischen Neustart aktiviert. Findet man unter Einstellungen//Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen.
 
@Dennis998
Es gibt eine Funktion wo man den Neustart zwecks Energiesparen einstellen kann.
 
Das geht aber nur 1 Mal pro Woche, nicht für jeden Tag.
 
Bei mir ist diese Funktion ausgeschaltet. Hat also leider nichts damit zu tun. Naja, wir bekommen ja eh alle ein neues Gerät am 19ten.
 
@Dennis998

Das ist eine Einstellung im Menü...

Edit: zu langsam
 
Hier sieht man es. Diesmal hat es sich sogar 2 mal neu gestartet. Wobei beim zweitem mal ein extremes Loch ist....
 

Anhänge

  • Screenshot_20160913-004332.png
    Screenshot_20160913-004332.png
    21,7 KB · Aufrufe: 301
Jaa...leidee bei mir auch...nach dem Installieren eines APP.. .beim Wechsel von Facebook zu Chrome...
Heute half auch kein Reset, es blieb ein schwarzes Display und eine blaue LED an...üner 2 Std. Erst ein abklemmen des Ladegerätes half.
[doublepost=1473806840,1473806595][/doublepost]Über 2 Std....und ein anklemmen des Ladegerätes sollte es heißen.
Ist übrigens vom 20.08.2016 und in Silber.
 
BuskutscherHB schrieb:
Ist übrigens vom 20.08.2016 und in Silber.

Genauso wie meines, welches sich vorgestern verabschiedet hat.
 
@ms303 wie hast du geladen?
da ich derzeit nur induktiv lade erhärtet sich für mich der Verdacht das sich der USB-C nicht mit der Ladetechnik verträgt.
Bei mir ist (Tag 15) alles ok.
 
Wenn ich über USB geladen habe kam bei mir jedes mal die Info (USB Port oder Stecker feucht) obwohl das nicht sein kann. Hat das auch jemand gehabt? Die Telefone haben wahrscheinlich mehrere Probleme nicht nur den Akku. Samsung wollte das Note 7 mit allen Mitteln vor dem iPhone 7 auf den Markt bringen, meiner Meinung nach.
 
Mit dieser Fehlermeldung hat bei mir auch der ganze Mist angefangen. Da hatte ich das Note7 aber gerade aus seiner Kiste geholt. Dann ganz schnell Reboots etc. Jetzt ist es schon seit fast einem Monat tot und Samsung rührt sich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: horoz79
djfredo schrieb:
@ms303 wie hast du geladen?
da ich derzeit nur induktiv lade erhärtet sich für mich der Verdacht das sich der USB-C nicht mit der Ladetechnik verträgt.
Bei mir ist (Tag 15) alles ok.

Immer über das mitgelieferte Ladegerät per Kabel (Schnellladung).

Es war ja auch 2 Wochen alles gut.

Bis ich dann vorgestern mit angestecktem Ladelabel einen Neustart gemacht habe (habe ich vorher auch schon so ein Paar Mal gemacht).

Dann 3,5 Stunden Bootloops und Freezes.

Ich war froh, das Gerät ausgeschaltet bekommen zu haben.

Seitdem liegt das Note in einem Kochtopf mit Deckel und werde es nicht mehr einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Abend Leute,

habe leider ein Problem mit meinem Note 7 und wollte euch um Rat fragen!

Leider hat sich mein Note 7 vor zwei Tagen verabschiedet!

Der Bildschirm ist auf ein mal während des Betriebs schwarz geworden und reagiert auf keine Knöpfe mehr!! NUR die LED leuchtet immer im gleichen Takt weiß!

Hat jemand eine Idee? Oder bin ich der erste bei dem es vlt. abgeschaltet wurde :blink:?

Grüße
Alex
 
Nein, wie man überall nachlesen kann, hat Samsung offiziell dementiert, dass sie die Note7 bis 30.09. deaktivieren.
Sie haben sich zwar nur auf "im Moment" versteift, aber wir haben ja noch nicht mal Ende September.

Dein Note7 wird das gleiche Problem haben wie ein paar andere hier... klick dich mal ein wenig durch diesen Thread.
 
OK danke

Ja auf den einen Tag kommt es auch nicht mehr an! Morgen ist die Versandbox da und dann geht es zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: Edrick
Was meinst du mit Versandbox? Vom Provider?
 
Von Samsung.
 
Genau von Samsung! Habe meines direkt bei Samsung gekauft!
 
Ist jetzt aber nicht das Thema hier :biggrin:
 
Tritake schrieb:
Abend Leute,

habe leider ein Problem mit meinem Note 7 und wollte euch um Rat fragen!

Leider hat sich mein Note 7 vor zwei Tagen verabschiedet!

Der Bildschirm ist auf ein mal während des Betriebs schwarz geworden und reagiert auf keine Knöpfe mehr!! NUR die LED leuchtet immer im gleichen Takt weiß!

Hat jemand eine Idee? Oder bin ich der erste bei dem es vlt. abgeschaltet wurde :blink:?

Grüße
Alex
Genau das selbe wie bei meinem Note 7 von jetzt auf gleich ging nichts mehr.
Naja wir bekommen ja ein Neues, hoffentlich bald
 
  • Danke
Reaktionen: Tritake

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten