Samsung Galaxy Note 7 - Abstürze & Reboot-Fehler

Habt ihr Abstürze & Reboot-Fehler? Wenn ja, von wann ist das Gerät?


  • Umfrageteilnehmer
    119
Au weia.... Ich hatte heute innerhalb von 3 Stunden 2 neustarts....
Hoffe es legt sich wieder
 
Meiner ist vom 28.08.2016 läuft super keine Probleme. Vietnam[emoji6]
 
Rain86 schrieb:
Da waren es 3753mV/ 39%. Ist das jetzt normal? Die Reboots/ Bootloops kamen bei mir aber nicht nur bei niedrigem Akkustand.
Danke für die Info @Rain86
Ich hab ähnliche Werte und mein Gerät läuft bis auf einen Reboot seit über einer Woche
Damit können Rebootprobleme leider nicht über die Akkuspannung erkannt werden
Danke an alle die ihre Werte hier rein gesetzt haben
 
Habe gestern auch mein Handy für den Umtausch registriert. Habe dort auch die Reboots erwähnt. Mir wurde gesagt dass die neuen Note 7 nicht nur die neuen Akkus sondern weitere Verbesserungen an Board haben soll. Ob damit aber die Reboot Probleme behoben stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Sollte es ein Software oder ein anderer Hardwarefehler sein ist das Rebootproblem auch bei den neuen Note 7 weiterhin vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Vielleicht ist ja schon Nougat aufgespielt.........
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und orgh.4873
Also es ist jeden Tag etwas anderes. Erst Bluetooth, dann Medienserver und jetzt ist es Wlan was deutlich über 50 Prozent Akku zieht. Zwischedurch friert es öfter ein, startet aber nicht neu.
 
Es wird kein Nougat drauf sein.
 
Bei mir siehts wie folgt aus:

Bei 15% 3712mV
Bei 80% 4165mV (Gerät voM QI Charge genommen, Akku 34.6 Grad)
 
Hallo,

habe mein Note 7 am 02.09.2016 erhalten.
Bis zum 08.09 keine Probleme danach plötzlich ohne jegliches Update aufzuspielen gab es bestimmt schon min 5 reboot's bis heute. 1 mal hat sich das Note 7 komplett aufgehängt, reset nur über aus und leiser Tasten möglich. Exynos Chip und Manufacturing date KW 33 20160819
 
ausschalten und einschicken.
 
Laut Samsung sollen die Note 7 jetzt nicht mehr eingeschalten bzw. verwendet werden. Damit hat sich das Reboot - Problem jetzt auch erledigt...
 
Kein eingeschaltetes Note = keine Fehler
Keine Fehler = Hotline hat endlich Ruhe :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt
Ich hab meins seit 29.8 bis heute morgen keinerlei Probleme. Jetzt kommst. Gestern abend Ausgeschaltet, nicht geladen akku war ja noch bei 80%.
Heute morgen eingeschaltet, kam noch bis zur Sim-Pin eingabe, dann nur noch Bootloops bis irgendwann nur noch die Benachrichtigung-LED brannte.
Nach etlicher Tastendrückerei ist es dann mal wieder gestartet, kam gerade bis ins Einstellungs-Menue > wieder abgestürzt!
Nach langem hin und her hab ich es zumindest geschafft das es einen Werksreset macht, damit meine Daten weg sind.
Jetzt bleibt es aus und ich warte auf Austausch.
 
So leider muß ich das selbe berichten, gerade noch in Betrieb und genutzt, auf einmal alles eingefroren und Neustart kam, aber es bleibt dunkel, keine Möglichkeit mehr das Teil zu starten und meine Daten runter zuziehen, und jetzt?
Der Akku ist Kalt und trotzdem geht nichts, selbst wenn ich es an Strom anschließe, nichtmal die Leuchte geht an.
 
Ganz ehrlich: wer jetzt noch, wo täglich mehr Leute sich hier melden, deren Geräte nach problemlosem Gebrauch plötzlich den Geist aufgeben, sich beschwert, dass seine Daten weg sind, ist mMn selber Schuld.
Natürlich ist dieses ganze Dilemma mehr als ärgerlich für alle Betroffenen, aber bei der ersten Meldung "Mein Gerät lief ne Woche problemlos. Plötzlich ist es tot." hätte ich als erstes täglich meine Daten gesichert für den Fall, dass auch mein Gerät ein ähnliches Schicksal erleidet.
 
@PrinzPoldi007
Meine Daten sichere ich immer, jeden Tag.
Aber nach 1000 versuchen ist es neu gestartet, habs jetzt zurückgesetzt und eingepackt. Warte jetzt bis das neue kommt.
 
Daten Sicherung ist eine Sache,
blöder ist aber wenn man das Telefon nicht mehr dazu bewegen kann eigene Daten zu löschen und Werksreset zu machen.
Das Teil geht schließlich weiß der Geier wohin zurück und ich denke nicht das Samsung damit einverstanden ist das Telefon mit einem Hammer in tausend Einzelteile zu zerschlagen .[emoji23]
 
Ich schätze, genau das wird passieren das es in einen Häxler kommt
 
@dumbo1 Sorry. Dann hatte ich Dich falsch verstanden. Ich hatte das
dumbo1 schrieb:
meine Daten runter zuziehen, und jetzt?
so verstanden, dass Du noch an Deine Daten ranmüsstest. ;)
 
Wobei noch immer noch interessiert ob das Gerät, bei all denen wo sich das Note7 ins Nirwana verabschiedet hat, ausschließlich induktiv geladen wurde.
Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten