Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

und das wollt ihr dann als Dauerzustand bis zum nächsten Handykauf so geperrt lassen?
 
Zumindest bis ein neues Telefon bei mir ist. Das wird irgendwann im November sein.
 
Wenn ich auf den PlayStore gehe finde ich zumindest drei unterschiedlich packagr Installer.
Welchen ( Firma) habt ihr genommen
[doublepost=1477525209,1477523685][/doublepost]Sollte natürlich package diiabler heissen
 
Package Disabler Pro (Samsung)
 
Training, haute Morgan gab es drew package disabled.
Jetzt Beyonce ich die Meldung.
Diesel App ist in ihrem Land nicht verfügbar
 
Ich wollte mein Note 7 erst behalten bis dann diese Meldung kam. Verzichtet ihr dann 2 Jahre auf Updates?
 
Das mit der Update-Meldung ändert ja nichts an der Tatsache, dass es keine Updates mehr geben würde. Ich will es auch behalten, mir würde reichen wenn es jemanden gibt der uns mit S8 Ports oder ähnlichem versorgen könnte :D
 
Das würde voraussetzen das der Rom Developer ein Note 7 hat - wie viele werden das wohl sein?
Ich hab z.b. auch ein Note 3 NEO - wurde bestimmt oft verkauft - da kommt auch so gut wie nichts!
 
Dominik1991 schrieb:
Ich wollte mein Note 7 erst behalten bis dann diese Meldung kam. Verzichtet ihr dann 2 Jahre auf Updates?
Das Note7 wirkt soetwas von finalisiert das man locker ein zwei Jahre ohne Updates auskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: madmage und darkmaster00001
Dss stimmt trotzdem ohne Updates fehlt was:/
 
Mein Fall liegt sehr speziell.evtl kann ich trotz Rückerstattung das N 7 noch ein halbes Jahr benutzen.
Leider scheint die App aus dem Store entfernt worden zu sein. Ich lebe ja in China. Obwohl im deutschen Store angemeldet ist die App nicht verfügbar
 
Dominik1991 schrieb:
Ich wollte mein Note 7 erst behalten bis dann diese Meldung kam. Verzichtet ihr dann 2 Jahre auf Updates?
Nein, nur bis zum Note 8
 
Petermedia schrieb:
Training, haute Morgan gab es drew package disabled.
Jetzt Beyonce ich die Meldung.
Diesel App ist in ihrem Land nicht verfügbar
da müßte dir jemand die APK zukommen lassen....
 
Das wird ja noch nen bissl dauern :) bis dahin gibts das S7 Edge
 
Bei XDA haben zwei dev's schon geäußert das sie das Note 7 vorraussichtlich behalten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal, MAUTY und darkmaster00001
Ein weiterer Grund, das Note7 zu behalten. Aber ihr solltet nicht in diesem Forum darüber schreiben. Hier gehorscht man Papa Samsung und verbietet sinnloserweise Diskussionen über ein Gerät, das von Millionen weitergenutzt wird.
Ich habe gestern die Updates installiert, damit ich die grüne Batterie bekomme und dann die Pakete gesperrt, die für das Zwangsupdate verantwortlich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote, BIG_I und djfredo
Falls jemand das Update durch lässt, könnte derjenige schaun ob mann immernoch auf 80% stellen kann wenns soweit drauf ist? Das wäre Lieb
 
gs_1905 schrieb:
Hier gehorscht man Papa Samsung und verbietet sinnloserweise Diskussionen über ein Gerät, das von Millionen weitergenutzt wird.

Eher wegen solchen sinnlosen Beiträgen werden hier Themen gesperrt weil sie ständig anstacheln, Offtopic oder einfach nur völlig unnötig sind. :thumbdn: ... btw. heißt es gehorcht und gehorscht :flapper:

Und auch gerade weil hier ständig Sticheleien und Seitenhiebe in Richtung der Moderation kommen sollte man sich nicht über die Konsequenzen wundern.

Also bleibt beim Thema und sachlich ... ansonsten ist auch hier Schluß!

SINNVOLLE Diskussionen sind ja weiterhin auch erlaubt und sogar erwünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, Conan179 und Nick Knight
Achtung! package Disabler hat ein update in Google Play vorgenommen in dem jetzt zwei entscheidende Einträge bzgl Samsung Update entfernt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher, MAUTY und gs_1905
Darkman schrieb:
SINNVOLLE Diskussionen sind ja weiterhin auch erlaubt und sogar erwünscht.
Sorry, das ist nun mal die Wahrheit. Ich will ja nicht sticheln oder provozieren. Ihr lässt ja nicht SINNVOLL in eigenen Threads über die Weiternutzung diskutieren. Aber ist egal.. genug OT.

@wiboNote
Welche sind das? Ich habe das Update durchgeführt und konnte kein Unterschied feststellen..

//edit. Danke für die Info !! Das Update kam wohl erst heute raus und wird sofort geblockt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten