Samsung Galaxy Note8 - Diskussion zum Erhalt der kostenlosen DeX Station

Kann ich nicht sagen. Hab das Note v Händler und der von Privatperson ...
 
Dann geht da nichts
 
Dein Händler kauft seine Geräte bei einer privat Person?
 
Auf jeden Fall kann er so nicht teilnehmen
 
Email von DHL hab ich heute erhalten...ist bald da ;)
 

Anhänge

  • dex.PNG
    dex.PNG
    3,8 KB · Aufrufe: 199
meins müsste bald eintreffen, ist schon in Zustellung

PS: kam gerade an, bin begeistert
 

Anhänge

  • 20170928_125825.jpg
    20170928_125825.jpg
    967,4 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Comi001
Meine kam auch eben rein.
Werde sie sicher testen, damit ich weiss, wie sich das so in der Praxis anfühlt, aber ich denke nicht, dass ich sie langfristig einsetzen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Fragen zur DEX bitte nicht hier. Daher entfernt. Gruß Taba
Rechnungsdatum 14.09.2017 Registrierungsdatum 16.09.2017 Finale Prüfung mal schauen wie lange noch :confused2:
 
Mach dir nichts draus, ich habe es am 15.09. Registriert und bin auch schon ewig auf "Finale Prüfung". So ist das halt bei Samsung.
 
Meine kam auch heute an :thumbup:
 
Meine auch ;)
 
Meine ist auch vorhin gekommen [emoji41]
 
Habe mich am 16.09 registriert und die Station heute erhalten. :thumbup:
 
@siikay hast du das bei Samsung direkt gekauft ?
 
Nein, habe das Note 8 per Vertragsverlaengerung bei Mobilcom Debitel bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Mein Note 8 habe ich von Handy Deutschland mit Vertrag , da sollte es ja nimmer so lange dauern. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Bei mir steht noch immer der Status "finale Prüfung", habe direkt am 15.9. das Note 8 registriert. Hat noch jemand den Status? Finde schon komisch das es überhaupt nicht mehr weiter geht.
 
@Marcel2580 Hallo ja steht bei mir auch noch da , Geduld kann hält bis zu 48 Tage dauern.
 
Ja, mich wundert es nur das bei manchen das ganze innerhalb 2 Tagen erledigt ist.
 
Meins steht auch noch auf "Finale Prüfung" seit ich am 17.09 die Telekom Rechnung hochgeladen habe. Registrierung war am 15.09. direkt nach dem Erhalt. Ich habe dort angerufen und mal nachgefragt, mir wurde gesagt dass sie so viele Vorbestellungen habe dass es einfach mal länger dauern kann und der Mitarbeiter am Telefon konnte da nichts beschleunigen. Dumm für mich da ich nächste Woche in Urlaub fliege und eigentlich die Dex Station mitnehmen wollte. Naja, mal abwarten, 45 Tage ist lang, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
273
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.374
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.496
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten