Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prius 3, 14.07.2018 #61
    Prius 3

    Prius 3 Fortgeschrittenes Mitglied

    In der Breite ja,in der Länge deutlich zu lang !
    Wenn die neuesten Renderings auch nur irgendwie der Wahrheit ensprechen,scheint es zumindest wieder in die richtige Richtung zu gehen.

    Samsung Galaxy Note 9: So sieht es wohl aus, das steckt drin
     
  2. 398580, 14.07.2018 #62
    398580

    398580 Gast

    @Bernd2012
    Hast recht! Peinlich! :D
     
  3. Bernd, 14.07.2018 #63
    Bernd

    Bernd Ehrenmitglied

    @Taba

    Ist mir aber auch erst heute aufgefallen! In der Nacht! :blink::biggrin:
    Soweit ist es schon!
     
    398580 bedankt sich.
  4. Nseries, 17.07.2018 #64
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Leider der Stift, weil er Akkuplatz frisst. Die Plus Serie finde ich durch ihre Rundungen hässlich, mir sagt das kantigere Note mehr zu. Außerdem ist das Note auch etwas größer.
     
  5. Bernd, 17.07.2018 #65
    Bernd

    Bernd Ehrenmitglied

    Beim Samsung Galaxy S9 plus wurde doch per Update die Funktion nachgereicht dass man in beiden simkarten Schächten LTE nutzen kann. Weiß jemand von euch ob das beim Note 9 bzw eventuell beim Note 8 nachgereicht wird?
     
  6. Marcel21, 17.07.2018 #66
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    @Bernd2012
    Beim Note 9 wird es werksmäßig so sein.
    Beim Note 8 wahrscheinlich nicht mehr.
     
    Bernd bedankt sich.
  7. Androidwizard, 17.07.2018 #67
    Androidwizard

    Androidwizard Threadstarter Android-Ikone

    hier ist das Note 9 in Betrieb, kein Zweifel: vertikale Kameras und FP unterhalb,
    allerdings verbirgt das Case einiges und wirkt klobig
     

    Anhänge:

  8. Prius 3, 17.07.2018 #68
    Prius 3

    Prius 3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe noch immer die Hoffnung das auch im Display ein Fingerprint-Scanner verbaut sein wird.
    Komischerweise haben wir bisher das angebliche Note 9 immer nur von hinten,oder aber mit abgeschalteten Display gesehen.
    Ich meine gelesen zu haben,das auch eines der chinesischen Geräte (Vivo ?) sowohl hinten,als auch vorne im Display einen Fingerabdrucksensor verbaut hat.
    Vielleicht geht Samsung ja einen ähnlichen Weg,bis man dann im S und Note 10 mit noch mehr ausgereifter Technik nur noch auf das Display setzt.
    Wäre mal ein positive Überraschung bei der Präsentation !
    Eins ist klar,der Fingerabdrucksensor bei Vivo funktioniert problemlos und ob das Entsperren nun 2 Zehntelsekunden länger dauert,als bei herkömlichen Scannern,ist doch nun wirklich absolut egal!
    Die Dinger von Vivo reagieren mehr als ausreichend schnell !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
  9. Androidwizard, 17.07.2018 #69
    Androidwizard

    Androidwizard Threadstarter Android-Ikone

    Kannste vergessen mit dem FP-Sensor im Display beim N9, denn der auf dem Foto ist DJ KOH, der Samsung CEO, der die Präsentationen der neuen Geräte macht.
     
  10. Bernd, 17.07.2018 #70
    Bernd

    Bernd Ehrenmitglied

    Es gab doch aktuell bereits ein Smartphone von der Konkurrenz wo man den Fingerabdrucksensor unter das Display verbaut hat? XIAOMI? Schön wäre es aber auf den Rückseiten ist doch der Fingerprint-Sensor bereits zu erkennen unter den Kameras oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
     
  11. Marcel21, 17.07.2018 #71
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Xiaomi und eher noch Vivo haben sowas, ja...aber es hat auch Nachteile.
    1. Es ist langsamer als der normale Fingerabdrucksensor
    2. Das Gerät muss erst mit dem Power-Button eingeschaltet werden, das ist sonst nicht notwendig
    3. Es ist unsicherer
    Hat also einige Nachteile, deswegen ist mir momentan der normale Sensor deutlich lieber.
    Ich denke Samsung will die Technik schon auf den Markt bringen, aber ohne die oben aufgeführten Nachteile, deshalb steckt es noch in der Entwicklung und es wird kommen wenn es so weit ist.
     
    Tessa-Joann, Bernd und Androidwizard haben sich bedankt.
  12. Prius 3, 17.07.2018 #72
    Prius 3

    Prius 3 Fortgeschrittenes Mitglied

    In diesem Video wird beides wiederlegt.
    Nicht wirklich langsam und man muss auch nicht vorher den Power-Button drücken !

     
    Unbeliver bedankt sich.
  13. Androidwizard, 17.07.2018 #73
    Androidwizard

    Androidwizard Threadstarter Android-Ikone

    Ich denke, @Marcel21 hat schon recht insofern, dass die Technik NOCH nicht den Samsung-Sicherheitsstandards entspricht, also nicht dieselbe Sicherheit bietet wie extra Fingerprintsensor oder Irisscan.
     
  14. Prius 3, 17.07.2018 #74
    Prius 3

    Prius 3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Deshalb ja auch vorerst die doppelte Variante.
    Hinten und vorne !
    Ein chinesischer Hersteller hat das bereits genau so gemacht .
    Hinten wie gehabt,vorne im Display integriert .
    Ich weiß nicht ob es ein weiteres Gerät von Vivo war oder ein anderer chinesischer Hersteller.
    Dort bieten das mehrere Hersteller an,man ist bereits bedeutend weiter als alle anderen namenhaften Hersteller was das angeht.
    Samsung könnte das auch schon machen und der einzige Grund der mir einfällt warum man es nicht macht,ist das man sich das halt als Super-Feature für das Jubiläums-S 10 aufheben will.
    Einen technischen Grund gibt es eigentlich nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
  15. Androidwizard, 17.07.2018 #75
    Androidwizard

    Androidwizard Threadstarter Android-Ikone

    ja nee, is klar :blink: besser doppelt gemoppelt, ne halbsichere Option dazu und noch spärlichen Platz vergeuden :rolleyes2:

    da ist mE Kritik nicht angebracht ;)
     
  16. The_Rock01, 17.07.2018 #76
    The_Rock01

    The_Rock01 Ehrenmitglied

    Mein Huawei mate rs hat den sensor auch unter dem Display und es geht ohne power Knopf Nutzung. Die Geschwindigkeit ist auch OK, zumal ich auch ein sensor auf der Rückseite habe.
    Bin gespannt was samsung mit dem Note 9 vorstellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
  17. .mo

    .mo Android-Guru

    Unbeliver, 398580, Bernd und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. Prius 3, 17.07.2018 #78
    Prius 3

    Prius 3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das nur die Perspektive,oder wird der obere Rand durch eine schräg abfallende Kante künstlich verlängert ?
    Oder wird es noch von ein durchsichtigen Hülle umschlossen ?
    Es wird doch wohl hoffentlich nich noch länger sein als das Note 8....
     
  19. .mo

    .mo Android-Guru

    P-J-F und Androidwizard haben sich bedankt.
  20. Marcel21, 17.07.2018 #80
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Neustes Feature bei Samsung: Werksseitig gebrochenes Displayglas damit der Nutzer keine Angst mehr vor Stürzen haben muss.
     
    SaschaKH, yourdav29, maik005 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Note 9 ohne Wecker Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum Mittwoch um 19:48 Uhr
Gear S3 verbindet sich nicht mit Note 9 / Wearable App Installation schlägt fehl Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 13.03.2019
Note 9 RAM Management seit Pie Update Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 10.03.2019
Note 9 lädt nur noch Induktiv... Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 22.02.2019
Samsung Note 9 bluetooth problem Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 12.02.2019
Note 9 als Eingabegerät unter Windows verwenden Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 08.02.2019
Galaxy Note 9 und 5G-Netzstandard? Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 06.02.2019
Samsung Galaxy Note 9 - Probleme mit nicht funktionierenden Benachrichtigungen Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 20.01.2019
Note 9, Samsung Diktiergerät Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 19.01.2019
Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeine Diskussion zur Navigationsleiste Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum 14.01.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Note 9" im Forum "Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.