Galaxy Note 9 - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

@Sylvia au h drehe ich dort gerne die Animations Geschwindigkeit runter.dee Fenster / Apps .... 0,5 dann wirkt alles noch mal zackiger..... Und heute geht wiesn los .. Somit ein Prosit an euch
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia und amorosa
Nachdem mich diese dämliche Bixby Taste extrem nervte und eine Hülle fürs Note 9 längst überfällig war, heute guter Dinge eine "Tetra Force Shock-Twist" besorgt und dort mit feiner, scharfer Klinge den Tastknopf für den Bixby Button entfernt.

Endlich Ruhe vor dauernden unbeabsichtigten öffnen dieser Bloatware. Auch eine Lösung.
 
Du must halt bedenken, das du jetzt nicht mehr ins Recovery und in den Download modus rein kommst.
 
@Conan179 Doch, klar.

Er muss lediglich die Hülle entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Styrax
@Conan179
Er hat nur die Hülle ausgeschnitten.

Nicht die Taste rausgenommen. :1f602:
(Wobei gehen würde das wohl auch da die wohl nur von außen gesteckt sind.
Garantie ist dann aber weg :1f60e:
 
Die Taste hat Jerry bei Youtube auch schon deaktiviert und dafür ein planes Goldstück einsetzen lassen. :1f605:

Wobei die Lösung mit dem Cover natürlich besser ist in Hinblick auf Wiederverkauf. :]
 
Ich verstehe diese Ignoranz von Samsung hier einfach nicht. Die Idee mit einem Assistenten ist an sich wirklich gut - gerade in Verbindung mit einer Taste.

Aber: Das Teil kann weder meine Sprache noch ist das in irgendwelche Dienste flächendeckend so richtig integriert. Was bringt mir dieser Assistent also? NICHTS.

Und dafür klatschen die also eine Taste hin. Und ich darf die offiziell nicht mal anders belegen? Ich hätte da gerne Spotify drauf. Doppelklick und Spotify öffnet sich. Aber nein. Ich muss irgendwelche Apps verwenden, die dieses Problem unschön lösen.
 
@SuckOr Wie löst denn BxAction unschön das Problem ?
 
Erstmal braucht der relativ viele Berechtigungen. Ok, muss wohl so sein. Hat aber doch einen Beigeschmack.

Drücke ich nun den Bixby Knopf, dann kommt bei mir ganz kurz das Bixby Logo und verschwindet in einer eigenartigen Animation ( oder so ähnlich, ich habe bxaction länger nicht mehr geladen ).

Hat sich da was geändert?
 
@SuckOr Ich habe die Taschenlampe bei einmal kurz drücken und Aldi Life Music bei langem drücken installiert. Der Bildschirm flackert einmal kurz. Das empfinde ich nicht als störend.
[doublepost=1541065820,1541065582][/doublepost]@Taba Kann man beim Note die Bixby Taste deaktivieren? Bei meinem S8 ging das noch. Beim Note weiss ich nicht wie.
 
Ne, beim Note haben die das deaktiviert..
 
Mal was ganz anderes, also nichts bzgl. des Bixby Buttons :)

Man liest ja mittlerweile dass Bixby neue Sprachen bekommt in den nächsten Monaten und unter anderem auch Deutsch.

Hat jemand etwas genauere Infos, was in den kommenden Monaten bedeutet?
 
@DeSchnubbie
schon im kommenden Monat :)
 
Ah ok, danke!

Ich hätte irgendwie nicht mehr dieses Jahr noch damit gerechnet.
 
@maik005

Ob man das jetzt noch benötigt?:) Inzwischen nutzen doch viele "den Knopf" für bessere Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und 398580
Irgendwann...Ja irgendwann mal in einer weit weit entfernten Zukunft, wenn Alexa 2.0 und Sari (Die Erweiterung von Siri) ausgereift auf allen Geräten werkeln...Dann...Ja dann können wir mit Hilfe von Bixby (und 2 Versuchen) den Wecker stellen :1f602:

Sorry ^^. Hoffe, das wird noch was
 
Auch wenn etwas OT, aber mit "OK Google" könnt ihr zumindest immer noch den Wecker problemlos stellen.

Abgesehen davon find ich die Bixby Taste für die Taschenlampe echt nützlich, wenn das Display ausgeschaltet ist. :1f605:
Was ich nur schade finde, dass es bei geschlossenem LED-Cover nicht funktioniert, das Remappen der Taste. :1f611:
 
Mit der neusten beta von bxActions sollte es klappen.
Full remapping vorausgesetzt (über PC)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
308
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
756
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
627
juni
J
Zurück
Oben Unten