Galaxy Note 9 - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Das ich über die Taste die Taschenlampe einschalte geht doch muss ich was bestimmtes einstellen damit es auch mit ausgeschaltetem Display geht?

Hm habe jetzt alles durch, komme nicht darauf. Wenn das Display an ist geht alles aber im Sperrmodus klappt keine Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi denke ich habe alles gemacht da geht aktuell aber gar nichts. Welchen Befehl muss man bei adb genau eingeben ? Evtl. habe ich den falsch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181114-074915_bxActions.jpg
    Screenshot_20181114-074915_bxActions.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 154
@Glumbi
Hast du Bixby deaktiviert/deinstalliert?
 
Wenn ihr Bixbi Home meint das ist aus, oder was sonst noch bzw. wo kann ich das abstellen?
 
Glumbi schrieb:
Bixbi Home meint das ist aus
Problem gefunden....
[doublepost=1542179839,1542179791][/doublepost]bxactions hat den Start von Bixby Home als trigger.
Ohne Bixby Home lauft bxactions nicht....
Sofern ich da noch auf dem aktuellen Stand bin?
 
Also wenn ich Bixby Home aktiviere geht trotzdem nichts.
 
@Glumbi
ok, dann noch mal die Daten der App löschen, dann die app deinstallieren und nach einem neustart des Gerätes die App neu installieren, dabei aber keine ADB Berechtigung geben!
Geht es dann?
@shizzl hat vielleicht noch eine andere Idee dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Also habe das so gemacht, jetzt geht es insofern wieder das bei aktivem Display die Befehle funktionieren, aber beim Sperrbildschirm geht weiterhin nichts. Es hat jetzt keine ADB Berechtigung mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Glumbi
Wenn du bxActions deaktivierst, erscheint Bixby dann wenn du die Taste kurz oder lange drückst?

Und das wichtigste, hast du Bixby einmalig eingerichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Glumbi
Ich glaube ich habe meinen Fehler gefunden, ich hatte Bixby zwar schon mal offen aber wohl tatsächlich nie komplett eingerichtet deshalb ging es nicht. Jetzt klappt es. Danke für deinen Hinweis. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Glumbi
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@Glumbi
Kein ding. In der Faq von bxActions sind einige hilfreich tipps enthalten, falls es mal Probleme gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi, HCD und maik005
Hab die Bixby Taste auch mit der App abgebogen und neu belegt.
Läuft ohne Bixby Screen und mit Security patch November problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, HCD und maik005
Was ich cool fände, wäre es, das man die Langdrücken zeit für die lautsprecher knöpf und den Bixby knopf getrennt auswhlen könnte.
 
Oder wenn man die Taste auch um belegen kann und nutzen bei geschlossenem LED-View Cover. :1f611:
 
@Maxi_90 hast du es schon mit der neuen beta un PC getestet?
 
@shizzl

Noch nicht, da die App ansich bis jetzt auch ohne PC super lief.
Lediglich das LED-View Cover macht da einen Strich durch die Rechnung. Cover offen -> läuft wie es soll.
 
Doppelklick bei eingeschaltetem Display wird mir nicht mehr als Option angezeigt. Liegt das nur an mir oder geht das im Moment nicht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
249
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
624
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
500
juni
J
Zurück
Oben Unten