Galaxy Note 9 - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

@Indurus das geht leider nur über den PC
 
Via ADB meinst du? Das hab ich eh gemacht, bekomme den Doppelklick ja auch angezeigt, aber leider nur für die Bildschirm-Aus Variante...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja geht auf dem Note 9
 
  • Danke
Reaktionen: hermespower
Ist aber noch seeeehr betamäßig. Verstehen tut die Dame nur 50% von Namen wie Orten zB
 
  • Danke
Reaktionen: hermespower und maik005
Deshalb beta
 
Ja und nein. Also die Spracherkennung ist dann eher auf dem Level von einer Pre-Alpha :)

Bei Öhringen versteht sie Überlingen um mal ein Beispieö zu nennen (hatte das Wetter für morgen erfragt)
 
Wow, nach gefühlt tausend Jahrend gibts das in halbem Deutsch :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: dropback
Den Sinn hinter Bixby habe ich auch immer noch nicht verstanden. Als ob Samsung damit eine Chance gegen Google/Apple/Amazon hätte...
Selbst auf Englisch kann Bixby nichts was nicht auch der Google Assistant oder Siri (besser) können.
Das ist in etwa so sinnvoll wie in Zeiten von Google oder Apple Pay auf proprietäre Sparkassen App Lösungen zu setzen.
Würde mich ja mal interessieren wie die Verbreitung bzw. Nutzung von Bixby im asiatischen Raum ist.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Sowas schlechtes habe ich selten erlebt. Bei jedem meiner Befehle kam "Das habe ich nicht verstanden" ok dann halt nicht
 
@Boateng4 Was für einen Dialekt hast du? Vielleicht liegt es ja daran!:);)
 
Bei mir versteht Bixby alles.
Nur Antworten sind noch rar.
 
Nach fünfmaligem "Hi Bixby" in verschiedenen Tonlagen, zu aktivieren, bekam ich bei komplexeren Fragen den Standardsatz auf so ziemlich jede Frage bis aufs Wetter - "Das habe ich nicht verstanden."

Auf die Frage, welche Siri richtig beantwortet hat: Wann beginnt der dritte Weltkrieg? Antwort: Am dritten Dezember 2018, hat Bixby nur Googlelinks im Samsungbrowser zum tiefstdeutschen Schuldkult geliefert.

Untauglich, deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Boateng4
@HCD ich habe einen fränkischen Dialekt. Wenn Bixby nicht damit zurecht kommt, soll das nicht mein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Boateng4 Ich hab einen mannheimer Dialekt, ich kenne solche Probleme das kannst mir glauben!

 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109, Boateng4 und maik005
@Boateng4
Mit Dialekt musst du dich nicht wundern.

Google Spracherkennung kommt damit zurecht?

Denk daran, Bixby Deutsch ist BETA. dir versteht nicht mal einwandfrei hochdeutsch?!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Woran erkennt man das man Bixby Beta nutzen kann? Bekommt man ne Nachricht, Update,...?
 
Ich würde mal sagen, wen du in den einstellungen Deutsch auswählen kannst, hast du die Beta drauf.
 
ich bekomme es nicht mal hin einen Anruf zu machen. Wenn es gut läuft sagt die den Kontakt gibt es nicht. Obwohl Sie ihn richtig erkennt und er steht auch so im Adressbuch.
Mit Google kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
@chrisbert ich hoffe du hast keinen Dialekt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
287
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
604
juni
J
Zurück
Oben Unten