Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Das Note9 hat ja nichts besonderes neues...
An sich technisch alles schon bekannt außer den SPen mit Akku und Bluetooth.

Bei der Produktion sollte es somit eigentlich keine Verzögerungen geben...
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
butzerl schrieb:
Bei Otto ist die Lieferzeit beim (kleinen)Model 2Werktage das (große) Lieferzeit mitte September
Bei Otto ist leider auch nur das schwarze (kleine) lieferbar und nicht das blaue was ich bestellt habe :crying: da steht ebenfalls mitte September. Komisch warum das blaue angeblich nicht da ist.Man müßte ja meinen,die bekommen beide Farben gleich geliefert.
 
@MPille
Blau ist deutlich beliebter?!
 
Das denke ich auch.Da kommt wohl Samsung nicht so hinterher um die ganzen Händler zu beliefern.
 
Genau das wird es sein. Ich hätte auch lieber das blaue gehabt.
Aber das stand erst gar nicht zur Auswahl O_o. Von Anfang an nur das kleine schwarze.
Aber das reicht mir. Hab ja schon Mühe 32GB voll zu bekommen ^^

Und 6GB RAM sollten für mich als "LightUser" vollkommen ausreichen. Die 4GB meines S7e reichen schon locker aus.
 
Ich habe beim P20 Pro schon auf das Twilight verzichtet.Deswegen will ich jetzt kein schwarzes mehr und muß leider warten :(
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Was ist eigtl. mit den anderen Farben, die bei der Keynote gezeigt wurden ? Mal wieder nicht für uns, stimmts ? :lol:
 
Oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.... Weihnachten? Neujahr?
 
@MPille das stimm,t mir ging's bloß um die Verfügbarkeit.Das blaue sieht schon g..... aus.Aber wer es nicht abwarten kann ,nimmt bestimmt auch das schwarze.
 
@amorosa
Sehe ich wie @Beutelbär die kommen dann später um verkaufe noch Mal anzukurbeln.... :cool2:
Vielleicht dann auch eine ganz neue Farbe wie das "weinrot" beim S9
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Habe mir eben die 512GB Version vorbestellt- voraussichtlicher Liefertermin 14.09. Mal schauen, wann Samsung tatsächlich liefert. Wüsste nicht, was daran jetzt so lange dauern soll im Vergleich zur 128GB Version??? Wie auch immer, mit Trade In und 15% Rabatt war ich nun knapp über 900€, dafür gucke ich mir das Gerät mal an...
 
Ich denke mal die 512 GB Version wird nicht in der hohen Stückzahl produziert wie die 128 GB Modelle. Von daher kann es schon sein das es eine längere Lieferzeit hat wenn die Nachfrage höher ist als von Samsung angenommen.
 
Bei Amazon, MM etc steht ja das das 128er am 24.8. verfügbar ist. Im Samsung store steht versand ab 24.8. - heißt das also frühestens am 25.8. beim Käufer wenn man dort bestellt????
 
Bei Vodafone steht auch:
Verfügbar ab 24.08.
 
Samsung lieferte in der Vergangenheit aus den Niederlanden mit DHL-Express. - Express liefert nur Montag bis Freitag aus.

Vermutung: Wenn alles glatt läuft, dann versenden sie 23. und das Paket kommt 24. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
noch geiler wäre es, wen man es noch früher bekämme :D :D :D
 
Noch 4 Tage...4 lange Tage :crying:.
Aber ich werde eh einer der letzten sein, die es bekommen. Wie ich oben schon erwähnte, werden bei meinem Provider die Bestellungen Chronologisch abgearbeitet.
 
Noch ist der Container für Europa ja auf hoher See! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder
Am besten entgegenpaddeln :lol:
Wer ist dabei ?
 
DAS glaube ich nicht, ich behauptet die Geräten sind schon in den Lagern.(schön vor Feuer geschützt :lol: )
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
286
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
720
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
601
juni
J
Zurück
Oben Unten