Galaxy Note 9 - Diskussionen rund um das Display

Ich habe bei meinem kupfer farbenen Note 9 ein perfektes bild ohne jegliche einstellung. Genau so wie bei meinem S9 plus. Mein schwarzes Note9 war aber auch nahezu perfekt
 
Perfekt ist halt meistens nur relativ. Was bei dir perfekt ist, ist beim nächsten grauenvoll.
 
Also ich hatte einige oleds.... Und ich weiss, was gut und was schrott ist. Mein schwarzes S9 plus hatte ein grauenvolles display. Sogar durch anpassen war das display nicht annähernd weiss etc.....
 
Nutze die "Anpassungsfähige Anzeige", weil ich damit am besten klar komme,und mir das Weiß am besten gefällt.
Im "normalen Modus" kommt mir vor allem die Schrift unscharf vor, und ist mir deutlich zu warm
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Eigentlich bin ich sehr zufrieden . Aber bei mir hat sich im Display einfach YouTube eingebrannt . Das obere Drittel des Display , welches das Video abspielt im Hochformat. Auf weißem Hintergrund kann ich genau sehen, wie es oben einfach heller leuchtet als der untere Bereich .
 
@summer46
falsch.
Es hat sich das untere drittel eingebrannt.
Oben ist das Display noch gut.
Wie oft und wie lange am Stück schaust du denn Videos im Hochformat?
[doublepost=1546223922,1546223840][/doublepost]und bei welcher Displayhelligkeit?
 
An den Wochenenden 1-2 Stunden täglich .

Helligkeit ist immer auf Auto .
 
Denke so 50-75%
 
Bei mir steht das Note die Helligkeit sofort voll auf wenn ich die YouTube App öffne, ist egal wie hell oder dunkel es ist. Ist das bei euch nicht der Fall?
 
Liegt vermutlich daran dass du die "Videooptimierung" angeschaltet hast.
Wenn du die aus stellst regelt da auch nix mehr hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich finde das ja ganz gut so, aber danke für die Info.
 
Könnte echt k**zen wegen dem einbrennen vom Display . Kann doch nicht sein, das es nach 2 Monaten so einbrennt. Was ist das bitte für eine Qualität .

Muss es jetzt einschicken oder kann man das z.B in Hamburg direkt reparieren lassen ?
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@summer46
Schau mal nach, ob bei dir ein Samsung Customer Service Center in der nähe ist.
Oder mal bei Samsung direkt anrufen.
Könnte aber sein, dass du es dort auch einen Tag da lassen musst.
 
Ja in Hamburg gibt es wohl eins . Muss nur abklären ob die es am selben Tag reparieren können .
 
@summer46
Wende doch am besten an die direkt dort.
Dann kannst du vielleicht einen Termin machen und dann sollte das in 24 Stunden eigentlich klappen. Wenn nicht sogar schneller
 
Nach 2 Monaten ist aber auch ne Hausnummer/Ansage.

Sowas darf und sollte nicht passieren.
Viel Erfolg beim Austausch gewünscht :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passiert bei allen Herstellern die oled nutzen.
Ich hatte bisher Glück weder s6 s8 s8 note 9 bei keinem ist das Display eingebrannt. Alle mindestens 1 Jahr jeden Tag genutzt außer das note 9 da ich dies erst seit September habe.
 
hatte das bisher auch schon auf S7; Note 8; ZTE Axon 7 selbst beobachtet.
glücklicherweise bisher nicht auf meinen Geräten

aber auch andere Probleme wie das " Gluegate " auf dem Huawei mate20 Pro machen ihren Besitzern keinen Spaß!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
271
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
683
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
570
juni
J
Zurück
Oben Unten