Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Gibt es beim Note 9 noch das Seitenlicht, wie ich es vom S8 oder Note 8 kenne?
 
@Schmokolowski Ja, das gibt es nach wie vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Mal eine Frage. Wieso sollte jemand ein bei mm gekauftes Note 9 original verpackt aus Deutschland, mit Rechnung für 850 verkaufen?
Muss da nicht was faul sein. Oder hat mm die so günstig abgegeben?
 
@gthorsten
Bei mir in der gegen gibt es ein originales nur einmal eingeschaltet es Note9 mit Rechnung und 512 GB für 800 Euro :scared:

Da wird denke ich sicher was faul sein ;)

Für 850 ist an sich ein normaler Preis für das 128 GB Modell...:thumbup:
 
Gerät aus Vertragsverlängerung...
 
Nein angeblich nicht aus einer Verlängerung
 
Vermutlich hat seine "Chefin" ihn vor die Wahl gestellt: Das Teil kommt wieder weg, oder ich bin weg! ... und er hängt an ihr... :D
Verschweißt und mit Rechnung - was soll da schief gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: gthorsten
Stimmt. Mich hat nur der Preis stutzig gemacht. Hier in NRW bekomme ich es nicht for den Kurs
 
@gthorsten

Lass Dir ein Foto senden mit der IMEI und einem Zettel davor, mit deinem Namen!
Achtung vor Ausweisen auf dem Bild, die sind auch gefakt! Trotzdem nix per Überweisung bezahlen!
 
  • Danke
Reaktionen: gthorsten
Da er in meiner Stadt wohnt ist es Abholung ...
 
@gthorsten
Na dann, lass dir die IMEI von der Verpackung schicken, Ruf bei Samsung an um prüfen zu lassen ob es ein originales Gerät ist, wenn ja fahr hin kontrolliere die IMEI auf der Verpackung mit der auf dem Kaufbeleg.
Und freue dich am Ende über den "guten" Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: gthorsten und 398580
Konnte eins für 680€ bei Kleinanzeigen mit original Rechnung von o2 schnappen!
Was ein Glück :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Cool, aber wie ist es in so einem Fall mit Garantie
Du bist ja lieb O2 Kunde?
 
Naja, bei O2 gilt wie bei vielen anderen auch ein Eigentumsvorbehalt. Heißt, der Vertragsinhaber zahlt nicht mehr und du stehst blöd da.

Garantie kann man ja direkt von Samsung in Anspruch nehmen. Da ist es i.d.R egal. Man kann aber auch Pech haben.
 
  • Danke
Reaktionen: gthorsten
Ok deswegen schrecke ich eigentlich davor zurück eins aus einer Vertragsverlängerung zu kaufen
 
Bei uns in der Gegend gibt es tatsächlich keinen Markt oder Shop der ein Note 9 ausgestellt hat. Würde es mir gerne mal in echt anschauen.
 
Hab meine Uschi zum shoppen in die nächste City überredet und bin dann doch hier in dem Media Markt fündig geworden. Das Problem war hier leider nur das ca. 10 Kids um die 2 Aussteller rum hingen und Fortnite gezockt haben. Hab dann irgendwann mal ein Machtwort gesprochen um wenigstens mal 2 Minuten das Note zu befingern.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und maik005
Eigene Klingeltöne hinzuzufügen?

Wie kann ich eigene MP3 Benachrichtigungs- oder Klingeltöne einrichten? In Ringtones sind die schon drin aber werden in der Liste nicht angezeigt.

Wollte keinen Samsung Standardton nehmen wo dann 5 Leute gleichzeitig an der Kasse aufs Handy schauen wenn es piept :)
 
Manchmal hilft ein simpler Neustart der Kiste, nachdem man Töne in die Ordner hinzugefügt hat.
Probier das erstmal aus :)
 
Seid meinem Desire Z, kopiere ich immer meinen Klingelton und meinen Benachrichtigungs ton in folgenden Ordner
/sdcard(also der interne Speicher)/media/audio/ringtones für Klingeltöne
/sdcard(also der interne Speicher)/media/audio/ringtones für Benachrichtigung
Klappt beim Note 9 immer noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
711
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
594
juni
J
Zurück
Oben Unten