Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

Nein auch mit whitelist eintrag ging es vei mir nicht
 
Bei mir geht es man muss aber im Samsung Browser unter Einstellung/Erweiterungen den Tracking Blocker ausschalten.
 
Jup jetzt ist's aus.
 
Kann mir jemand mal einen Tip geben?

Wie bekomme ich aus OneDrive meine Bilder 110GB auf meine im Note gesteckte Micro SD geladen. Ich habe leider keinen PC mehr da ich nur zu Hause ein iPad Pro 12,9 nutze.
 
@cobra1OnE

Die vorinstallierte App "Eigene Dateien" kann sich mit OneDrive verbinden. Darüber sollte es möglich sein, die Dateien einfach auf die SD Karte zu kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
@cobra1OnE
Mal ganz platt gefragt, hast du es schon über die One Drive App versucht?
 
Über die App kann ich nicht die Alben auswählen und downloaden. Ich muss jedes einzelne Foto auswählen und dann Speichern. Das ist ja total umständlich. Gibt es eine App die Zugriffsrechte auf OneDrive hat und auf das Gerät speichert?
[doublepost=1535916162,1535915746][/doublepost]Über die Dateien App geht es. Danke, an die App habe ich gar nicht mehr gedacht
 
Wie ich diese App von one drive hasse genau wegen das. Ich hatte gebau das gleiche problem. Dann habe ich binnen 1 woche 500gb Dateien EINZELN auf das handy gezogen.... danach habe ich den dienst gekündigt. Sowas braucht kein mensch
 
cobra1OnE schrieb:
Kann mir jemand mal einen Tip geben?

Wie bekomme ich aus OneDrive meine Bilder 110GB auf meine im Note gesteckte Micro SD geladen. Ich habe leider keinen PC mehr da ich nur zu Hause ein iPad Pro 12,9 nutze.
Schaue Dir doch mal die App "OneSync" an, kann ich nur empfehlen.
Läuft tadellos und zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Frage: Es scheint momentan keine Möglichkeit zu geben die Notes aus der standard "Samsungs Notes" App mit einem Windows PC zu synchronisieren.

Ich habe die Windows Store App "Samsung Gallery" installiert und getestet, diese synchronisiert aber keine Notizen.

Weiß jemand mehr? Danke
[doublepost=1536063062,1536062816][/doublepost]Oh, jetzt habe ich doch die Samsung Notes App gefunden und in Windows installiert. Nach der Anmeldung bei meinem Samsung Konto wurden meine Notes erfolgreich synchronisiert. Wunderbar!
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX und amorosa
Okay, bin bei dieser Sache nun auch mal raus ^^

Was denkt ihr, was die N-9-CustomROM-Szene angeht ?
Erleben wir die ein oder andere "Perle" ?

Im Moment ist es bei XDA relativ still.
Bin ja noch beim S7e. Und ich muss sagen, das ich mir die SuperManRom z.B. auch für das N9 wünsche.
Dafür würde ich sogar auf die Garantiezeit verzichten und sofort flashen :D
 
Wencky schrieb:
Schaue Dir doch mal die App "OneSync" an, kann ich nur empfehlen.
Läuft tadellos und zuverlässig.

Mit der Eigene Dateien App hat alles super geklappt. Ging ganz schnell. Aber trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat gekürzt. Gruß Taba
Frage, wie finde ich raus, ob ich ein deutsches und freies Gerät habe?
 
Einstellungen, Softwareversion, Anbieter - Softwareversion. Wenn dort steht DBT ist es ein "Freies"Gerät
 
DBT ist vermerkt. Nach OXM kommt DBT.

Meine Buildnummer ist die N960FXXU1ARH5

Hier passt also alles?
 
@SuckOr
ja
:flapper:
 
Perfekt. Vielen Dank.

Kann es allgemein sein, dass es kein Branding mehr gibt?
 
Habe das auch schon gelesen das auf Brandings verzichtet wird.
Allerdings kann ich das nicht bestätigen da meins direkt von Samsung stammt
 
Meins von Vodafone hat keine Brandings, aber mehrer Vodafone Apps die als System App installiert sind und interessanter Weise nicht Deinstallieren lassen.
 
Das ist für mich Branding....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
295
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
730
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
610
juni
J
Zurück
Oben Unten