Samsung Galaxy Note 9 - Diskussionen und Fragen zur Kamera

@maik005 ok also nur um es nochmal zusammen zu fassen. Es ist nix an der Kamera kaputt sondern sie nimmt so schnell auf das man das nur Via Handy sieht und nicht mit dem menschlichen Auge .
 
@ElektroFanboy
mit dem Auge können viele es auch leicht sehen, wenn man weiß wie, aber ja. Die Kamera ist i.O. und tut genau was sie soll.
 
@maik005 okay danke:)
 
Hier sieht man trotz gleicher Hardware das die Bilder des note 9 besser sind als die des s9plus.
 
ElektroFanboy schrieb:
ElektroFanboy schrieb:
@maik005 Welches licht? Kamera oder Raum?
Hab'e das Raum licht ausgeschaltet. Wegen was entsteht dieses Flimmern?
[doublepost=1546874064,1546873959][/doublepost]Habe es ausgeschaltet jetzt wieder alles normal. Wegen was entsteht dieses Flimmern, bei meinem iPhone im slo mo ist das nicht ( vergleiche es aber gleich nochmal)

Google mal unter: "LED flackert", dann weißte bescheid
VG
 
  • Danke
Reaktionen: ElektroFanboy
@The_Rock01

ein irgendwie komischer Test. Lieblos und substanzlos heruntergeleiert.
So etwas sollten Profis machen, oder Seiten, die wissen wie man testet, worauf es ankommt und das auch entsprechend kommunizieren.
Das hier hat ein Laie geschrieben.
 
Ich vermisse unter Android P die Möglichkeit im Pro Modus zu filmen:(
 
Finde ich auch sehr schade, auch wenn ich eher selten filme.
Bei Fotos nutze ich den Pro Modus dagegen sehr häufig, wenn die Bilder richtig gut werden sollen.
 
Moin,

geht es bei euch auch so, dass man bei schlechten Lichtbedingungen mit der Frontkamera keine vernünftigen Bilder machen kann? Also die sind bei mir einfach unscharf, verwackelt und weichgezeichnet. Ganz schlimme Qualität.
Gebt Mal eure Meinung ab.

Vielen Dank
 
Nein, dass ist bei mir nicht so, ganz im Gegenteil.
Was versteht Du aber unter *schlechten Lichtbedingungen*?
 
Naja in einer Bar zu Beispiel. War da die Tage abends was trinken und wollte ein Selfie machen. Das war einfach in keiner Form zu verwenden. Schade
 
Hatte draußen Abends um 20 Uhr mal ein Selfie gemacht. Damit bin ich eigentlich zufrieden.
 

Anhänge

  • 20181228_190728.jpg
    20181228_190728.jpg
    856,2 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und HCD
@PatrickBlueshirt

bei sehr, sehr schlechten Lichtverhältnissen stößt die Selfie Kamera natürlich an ihre Grenzen, wie jede andere Kamera auch.
Ich habe es gerade in einem recht dunklen Raum versucht und bin zufrieden damit.

Ich kann die außeren Bedingungen nicht verifizieren, daher ist es schwer etwas seriöses zu Deinem Bild (Ergebnis) zu sagen.
teste es einmal weiter.

Du kannst aber auch mit der Hauptkamera Selfies machen, Sprachgesteuert oder mit weiteren Einstellungen (Bixby Sprachsteuerung muss dazu aber temporär deaktiviert werden) - schaue einmal genau in das Menü.
 
Ich habe nochmal rumprobiert. Es liegt wohl an der fehlenden Stabilisierung. Nutze ich den Pen als Fernbedienung, dann sieht es schon deutlich besser aus. Ich werde weiter beobachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Gibt es unter Pie den Timer für die Kamera nicht mehr...???
Für Bilder zu machen finde ich den Timer....oben im Bildschirm
Jedoch konnte man vorher beim Filmen (Video) den Timer auch einstellen..
was nun nicht mehr möglich ist..oder täusche ich mich da...finde ihn auf
alle Fälle nicht mehr...
Könnt ihr mir helfen
Danke und Gruß
Klaus
 
@tcfy
Aber nur bei Foto!
Video ist ja seit Pie getrennt und hat u.a. keinen Selbstauslöser mehr.
@Semskij
 
@tcfy den hat er gefunden. Er sucht ihn bei Videos.
 
hab ich jetzt auch gesehn , sorry
 
Richtig bei Video ...vorher war auch bei Video der Selbstauslöser vorhanden...nun wohl nicht mehr..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
279
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
707
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
592
juni
J
Zurück
Oben Unten