Note Pro 12.2 - Auslieferungszustand / Softwarestatus ist "Benutzerdefiniert" ?!?!

Hallo,
nach 3 Geräten mit Staus "Benutzerdefiniert" von Amazon, eins davon Launch-Edition", mache ich auch erst mal eine Pause.
Gruß Ulrich
 
Hallo.... fängt euer Launchedition Code auch mit s4yg..... an?
 
.....

Habe gerade meinen Code von Amazon per Email erhalten. Da muss man Amazon mal loben. Mein Code fängt so nicht an.
Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mein p905 von Amazon, Launch edition, weiss UND zum perfekten Zeitpunkt bestellt, was Preis, Verfügbarkeit usw. angeht.
Das mit dem "Benutzerdefiniert" check ich nicht so ganz. steht da wörtlich "Benutzerdefiniert" ? Bei mir steht unter SE for Android Status:

Enforcing
SEPF_SM-P905_4.4.2_0009


PS: bei mir funktioniert die Forensuche nicht richtig. Oder ich bin zu blöd. Finde meinen eigenen Thread fast nicht - vielleicht darum ohne antworten :(
 
[...]

Steht unter Einstellungen/Allgemein/Geräteinformationen/Status/
(dann ganz nach unten scrollen)

Ich habe auch von AMAZON ein Gerät erhalten mit Gerätestatus:Benutzerdefiniert (schwarz/LTE) :thumbdn:

Leider ohne den Gutschein.
AMAZON nimmt sich auch davon nichts mehr an.
Angeblich ging die Aktion nur bis zum 13.03. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das nun richtig seh, hab ich dann doch - wie von mir angenommen - eine einwandfreie Version (siehe Anhang, falls das jetz funktioniert hat).
Richtig?
 

Anhänge

  • tmp_Screenshot_2014-03-22-17-36-011084074428.png
    tmp_Screenshot_2014-03-22-17-36-011084074428.png
    77,9 KB · Aufrufe: 354
Hey,
ich gehe mal davon das Du noch auf Status drücken musst
 
So habe heute ein neues NotePro LTE Black von Sparhandy zugeschickt bekommen,leider keine Launch Edition.Aber dafür jetzt kein Benutzerdefiniert sondern Offical.
 
P905 schrieb:
Hey,
ich gehe mal davon das Du noch auf Status drücken musst


Genau.
Auf STATUS drücken noch.
Habe ich doch geschrieben. :rolleyes2:
 
Ich habe gestern ein schwarzes NotePro LTE von Amazon erhalten. Status: Benutzdefiniert.
Das Siegel war unbeschädigt und soweit man das beurteilen kann, unbenutzt.

Anruf bei Amazon: Sehr kulant, ich soll es zurück schicken, aber zur Zeit keine Ersatzlieferung möglich - deswegen Anruf bei Samsung:
Sehr unfreundlich, und sie wissen nichts von diesem Problem.
 
Das Samsung behauptet, nicht's von dem Problem zu wissen, ist Verhöhnung der Kunden!
Ich hatte, wie viele andere Kunden auch, deswegen bereits Kontakt zu Samsung.
Mein Tablet ist z.Zt. wegen dieses Fehlers in der vom Samsung-Support angegebenen Werkstatt zur Reparatur.
Ich werde berichten, wie die Reparatur durchgeführt wurde und wie lange es dauerte.

P.S.
In einem vorigen Beitrag wurde erwähnt, dass bereits jemand mit Heise für das c't Magazin Rubrik "Vorsicht, Kunde" Kontakt aufgenommen hat.
Ich werde heute auf Amazon noch eine Rezension einstellen und deutlich auf den Serienfehler hinweisen und alle Käufer dazu auffordern, Ihre Geräte zu überprüfen.
Viele Käufer werden den Fehler noch gar nicht bemerkt haben und laufen so Gefahr, keine Garantie mehr zu haben.
Ich kann alle nur ermutigen ähnliches zu tun.
Seid kreativ.
Nur wenn es zu einem richtigen "Shitstorm" gegenüber Samsung kommt wird es dort eine Reaktion geben.
Ein kunden- und serviceorientiertes Unternehmen hätte die fehlerhaften Produkte längst zurückgerufen und auf eigene Kosten getauscht. Vielleicht hätte sich so ein Unternehmen auch noch entschuldigt.
Leider ist Samsung weder kunden- noch serviceorientiert......
 
Ich habe mal BestBoyz den Fall geschildert. Mal sehen ob die hier etwas Licht ins dunkel bringen können.
 
[....]

Könnte nicht jemand auch mal die Website ALL ABOUT SAMSUNG damit konfrontieren?
Vielleicht könnte Chris hier auch etwas Licht ins Dunkel bringen.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[....]

Ja du könntest das :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf diesen Status "Benutzerdefiniert" und die Diskussion hier bin ich durch Google aufmerksam geworden.
Ich hatte ursprünglich danach gesucht, warum bei Softwareupdate - Aktualisieren die Meldung "Ihr Gerät wurde verändert, Es sind keine Updates verfügbar" kommt.

Den hier diskutierten Status kannte ich bis gestern noch gar nicht.... Wird wohl noch einige geben, die das noch nicht kennen.
 
F***!!!! Dann bin ich DOCH betroffen. Da ist dann die Frage, was das alles für Auswirkungen hat. Könnte das hier mal jemand der es genau weiss auflisten? Könnte das mit dem google konto zusammenhängen? Es haben sich ohne mein zutun bei der ersten Anmeldung bei Google mit dem Tablet
Automatisch die Apps welche ich auch auf dem S3 habe installiert.
 
jackiecom schrieb:
F***!!!! Könnte das hier mal jemand der es genau weiss auflisten?

Steht doch alles hier im Thread. :sad:

Fangt mal ALLE an von vorne zu lesen. :thumbsup:

Post Nr. 7

ZITAT:
Für Samsung heisst das, dass das Gerät verändert wurde und du keine Updates mehr bekommst.

Also einpacken und zurückschicken und in ein paar Wochen mal NEU bestellen.
Die nächste Charge wird von seitens SAMSUNG dann wohl in Ordnung sein.
( die Hoffnung stirbt nie) :lol:

grüssle
 
Also wären die Nachteile:

- keine automatischen Updates mehr
- keine Garantie

Hab ich was vergessen?

Sind denn Updates via Kies sicher möglich?

Zurückschicken und in ein paar Wochen neu zu bestellen wäre die einfachste Variante, vorausgesetzt man bekommt dann eines, welches offiziell ist. Dann wäre man wochenlang ohne Tablet :sad:. Und was aber auch zur Folge hätte, den launch Status zu verlieren.

Was werdet ihr anderen betroffenen denn tun? Ich würde das Tablet nur sehr ungern zurückschicken. Habe ewig darauf gewartet endlich ein Tablet zu besitzen.
 
jackiecom schrieb:
. Und was aber auch zur Folge hätte, den launch Status zu verlieren.

Was werdet ihr anderen betroffenen denn tun? Ich würde das Tablet nur sehr ungern zurückschicken. Habe ewig darauf gewartet endlich ein Tablet zu besitzen.

Dann nach SAMSUNG zur Reparatur einschicken.
Dann verlierst du auch nicht den Launch Edition Anspruch.

Alles sehr ärgerlich ...
 
Bei Amazon verlierst du auch nicht den Launch Anspruch, ich hab terror gemacht, und darf den Code behalten, und warten bis ich mir ein neues bestell. Hab mir jetzt eins bestellt müsste morgen kommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.013
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
515
Apophys
A
Zurück
Oben Unten