Note Pro 12.2 - Auslieferungszustand / Softwarestatus ist "Benutzerdefiniert" ?!?!

Ich habe meine beiden Geräte zurückgeschickt und inzwischen auch mein Geld wieder. Ich hab mir jetzt die 10.1 Version mit LTE gekauft. Es ist einfach mobiler. Wenn das in ein paar Monaten günstiger wird hole ich mir die Wifi Version evtl nochmal für die Couch.

Peter
 
MaTzElUxE schrieb:
Bei Amazon verlierst du auch nicht den Launch Anspruch, ich hab terror gemacht, und darf den Code behalten, und warten bis ich mir ein neues bestell. Hab mir jetzt eins bestellt müsste morgen kommen.

Dann wünsche ich dir Glück, das du ein Status/OFFIZIELL bekommst. :thumbsup:
 
...ich hatte als ebenfalls betroffener mit der amazon hotline wegen eines austauschgerätes gesprochen...die sendeten dies auch umgehend raus und status war dann ja auch offiziell incl. neuem launch paket ticket...ich fragte amazon aber gleichzeitig, was wäre, wenn auch das austauschtab wieder benutzerdefiniert wär, zumal dies nach den weltweiten forendiskussionen nicht sooo unwahrscheinlich wär usw...die sagten mir dann vorab einen weiteren austausch zu ...

wenn sich also umsomehr betroffene an amazon wenden, steigt vielleicht der druck seitens amazon auf samsung, so daß damit mehr bewegung in die sache käme :thumbup: zumal meine kontaktversuche mit dem samsung service mehr oder weniger ins leere liefen

lg tk
 
MaTzElUxE schrieb:
Bei Amazon verlierst du auch nicht den Launch Anspruch, ich hab terror gemacht, und darf den Code behalten, und warten bis ich mir ein neues bestell.

Die launch Edition ist doch eigentlich nach Anmeldung Imei gebunden....

MaTzElUxE schrieb:
Bei Amazon verlierst du auch nicht den Launch Anspruch, ich hab terror gemacht, und darf den Code behalten, und warten bis ich mir ein neues bestell. Hab mir jetzt eins bestellt müsste morgen kommen.

Direkt von Amazon ist das Tablet aktuell nicht verfügbar. Wie kannst du es da bestellen?
 
Habs am Donnerstag bestellt

Wenn das nicht geht wegen imei mach ich denen dampf und will am neuen Codes oder sonst was haben
 
Wegen imei steht halt in den Samsung Bedingungen der Launch Edition. Eigentlich könnte man sagen "was Samsung nicht weiss, macht Samsung nicht heiss". Rein rechtlich müsste man es dann aber abgeben denk ich.

Habe eben mit Amazon telefoniert. Leider konnte mir die nette Dame wegen launch Edition und Verfügbarkeit auch nicht weiterhelfen. Ihr wäre am liebsten gewesen, ich riefe Samsung an.
 
Ich habs von Amazon schriftlich das ich es so machen soll. Also mach ich es so. Wenn wo was nicht passt sollen die das klären.
 
Albeni schrieb:
[....]

Könnte nicht jemand auch mal die Website ALL ABOUT SAMSUNG damit konfrontieren?
Vielleicht könnte Chris hier auch etwas Licht ins Dunkel bringen.

:thumbsup:

Lars hat heute ein Unboxing zum Note Pro 12.2 gemacht, ich habe Ihn dann mal auf diesen Thread verwiesen und und gefragt ob er seinen Status mal checken kann...
 
Also das neue Tab hat auch wieder Benutzerdefiniert. Nur gehts mir langsam aufn Keks das deswegen jetzt wieder zurück zu schicken. Ich schreib nun mal Amazon was man da machen soll.
 
Hab mittlerweile auch mein 3. benutzerdefiniertes von Amazon.

Hat jemand in letzter Zeit ein "offizielles" von Amazon erhalten

lg
Thorix
 
Es war ja jetzt schon 2 mal bei Amazon aus dem Programm und ist wieder drin.
 
Hallo allerseits,

bin auch vom Status "Benutzterdefiniert" betroffen. Die Meinungen gehen ja auseinander ob Soft- oder Hardwarefehler, falls das ein Softwarefehler sein sollte, könnte da man nicht mal probieren über Kies (dort wird mir die Firmware und der Status Firmware aktuell angezeigt) die Auslieferungssoftware zu installieren?
Hat das schon jemand hier probiert und kann was dazu sagen?

Viele Grüße Bernd60
 
Habe ich versucht.

Es bleibt bei Benutzerdefiniert.
 
  • Danke
Reaktionen: paux
Danke, dann kann ich mir das sparen.

Gruß Bernd60
 
Gestern (Sonntag) hab ich eine Email an den Samsung Support Deutschland geschrieben. Schon heute Nachmittag haben sie mich angerufen. Der nette Herr konnte/wollte zwar keine Auskunft geben ob Hard- oder Software, oder wegen Launch Paket, aber er bestätigte auf jeden fall, dass das Problem bekannt ist und überwiegend Kunden Amazon's davon betroffen sind. (Ich denke "gleiche Charge")
Leider hat er mich aufgrund meiner Adresse zum Support Österreichs verwiesen. Habe dort eben die gleiche Email hin geschickt. Mal sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es ist wieder nicht bei Amazon dabei (Schwarz LTE)
 
MaTzElUxE schrieb:
Also das neue Tab hat auch wieder Benutzerdefiniert. Nur gehts mir langsam aufn Keks das deswegen jetzt wieder zurück zu schicken. Ich schreib nun mal Amazon was man da machen soll.

Einschicken zur Reparatur. :winki:

Mein Tab ging zurück an AMAZON.
Warte ich halt noch ein paar Wochen oder 2-3 Monate.

Der Preis wird mich dann entschädigen, da die Sachen rapid im Preis sinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prototom schrieb:
Lars hat heute ein Unboxing zum Note Pro 12.2 gemacht, ich habe Ihn dann mal auf diesen Thread verwiesen und und gefragt ob er seinen Status mal checken kann...

Mittlerweile ist der Bericht ONLINE.
Aber so ganz zufrieden kann man nicht sein.

Kein Wort davon, das es sich über OTA nicht aktualisieren lässt.

Ein "SAMSUNG" Board halt. :cool2:
 
thorix schrieb:
Hab mittlerweile auch mein 3. benutzerdefiniertes von Amazon.

Hat jemand in letzter Zeit ein "offizielles" von Amazon erhalten

lg
Thorix

Hallo,
ich habe letzten Donnerstag eine Ersatzlieferung eines weißen Tabs LTE mit Status "offiziell" erhalten.
Gruß
Thomas
 
Albeni schrieb:
Einschicken zur Reparatur. :winki:
Der Preis wird mich dann entschädigen, da die Sachen rapid im Preis sinken.

Einschicken zur Reparatur :lol::lol: Ein nagelneues Gerät das geht höchstens zurück.

Und Preislich fällt das so schnell denk ich nicht unter die 750€ was ich am Donnerstag dafür bezahlt habe. Sieht man ja das es momentan wieder eher richtung 800€ geht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.061
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
Zurück
Oben Unten