Also wirklich email.filtering, was soll das ? Wie werden Neulinge von Dir hier behandelt ?
Du unterstellst mir zuerst, daß ich keine Fimware mit DBT habe und dann kommst Du mir mit Grau-Importen.
Jetzt unterstellst Du mir, daß ich nicht sinnerfassend lesen kann.
Komm mal runter. Auf welcher Wolke schwebst Du eigentlich ?
Sollen alle neuen Mitglieder zuerst ALLE Threads durchlesen bevor sie hier eine Frage stellen dürfen ?
Da ich auch ein Neuling bin glaubst Du mir ja nicht, daß mein I9070 eine DBT-Firmware hat.
Bevor ich mich hier im Forum wieder abmelde, schreibe ich Dir lieber email.filteriung daß mein genauer Product Code I9070HKA
DBT lautet.
Ausgelesen mit:
*2767*4387264636#
Jetzt noch einen Tip für die Zukunft. Vielleicht schreibst Du lieber nichts auf eine Frage, als das Du die Leute hier vor den Kopf stößt. Solche Ausraster von Leuten die sich in Foren profilieren, finde ich zum Kotzen.
Wünsche Dir noch ein schönes Leben.
Gruß
Ps: Hier noch mal ein Auszug aus den Forumsregeln (hast DU die überhaupt mal gelesen ?):
Wir erwarten von euch, dass ihr
respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend
friedlicher Form. Seid
nett zu unseren Neulingen, auch ihr habt einmal klein angefangen. Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten
nicht mit der
"Suchfunktion" abgespeist werden... (na ? kommt Dir das bekannt vor ?)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html