Handy zurückstellen damit ich wieder per kies updaten kann

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy zurückstellen damit ich wieder per kies updaten kann im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe auf meinen Samsung galaxy s die Version Android 2.2 drauf, und wen ich es per Kies updaten will sagt der mir folgendes: Für Ihr Gerät ist zurzeit keine Aktualisierung verfügbar.
Aktuelle Firmware-Version: PDA:JPK / PHONE:JPK/CSC:JPK (DBT)

Hier ein Bild von der Fehlermeldung: myimg.de - samsung51b5e.png

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
 
Nightly

Nightly

Ikone
timmy02 schrieb:
Ja ich hab herrausgefunden das anscheindend mein produktcode weg ist oder irgendsowas und ich versuch gerade diese Anleitung. https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-productcodes-imei-efs-backup.86504.html ich war mir nur nicht sicher des wegen wollte ich nochmal nachfragen
:blink: Der Screen zeigt, dass es für dein Gerät (bezogen auf den CSC) aktuell keine Updates gibt ^^

Offensichtlich besitzt Du also bereits die aktuellste Firmware für diesen Product Code :cool2: und aktueller als "Aktuell" geht nur,
(falls (!) eine neuere Firmware verfügbar ist).

In deinem Fall sagt Kies "nein, du bekommst kein Update" :flapper: :D

Mein Rat: lies mehr Anleitungen, dadurch klärt sich so manche Frage wie von selbst ;)

Hinweis: selbes wie gestern -> "Ein Thread reicht durchaus zu deinem Problem",
Du solltest nicht jedesmal das Forum mit 23672637 Threads zu einem Problem zupflastern ^^ ;) Danke

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
Button beisst nicht :D


SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich hätte da einige Fragen, also ich hab mein handy des öfteren geflasht und jetzt hab ich den "protukt code" nicht mehr und kann auch nicht über Kies updaten. Ich habe jetzt schon einige Dinge ausprobiert um den "Produkt Code" zu bekommen, aber ich kenne mich einfach zu wenig aus.

Dann bin ich auf diesen Therad gestoßen https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-productcodes-imei-efs-backup.86504.html und ich möchte da den Schritt IV. machen.

Ich hab gegoogelt aber ich bin irgendwie zu dumm anscheinend um google benützten zu können.
Jetzt meine 1. Frage von wo weis ich welchen "CSC" ich brauche und bei den Schritt 4 von wo weis ich was ich da auswählen muss?

Wenn ich diese Schritte alle befolgt habe kann ich dann wirklich mein handy wieder mit Kies Updaten?


Bitte sagt mir nicht ich soll die SuFu benützen, das hab ich bereits (das glaubt mir sicher keine) aber ich bin zu blöd dafür und ich möchte jetzt einfach nichts mehr Falsch machen und mein Handy wieder so hin bekommen das ich es über Kies Updaten kann.


*edit fals euch das weiter Hilft, ich habe in meinen handy eingegeben "+#1234#" und da kam dan das hier raus:
PDA: I9000XXJPK
PHONE: I9000XXJPK
CSC: I9000OXAJPK

Build Info: 2010.09

Ich hab das nur in den faq gelesen das ich das eingeben soll.

Ich währe über Hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
wieviele Threads willst Du denn noch eröffnen, in dem es im Prinzip um das gleiche Thema geht??
 
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
In den davorigen Therads das war wirklich eine schlechte idee von mir, nur ich war zu oft auf Gutefrage.net und da war ich es gewöhnt das man die ganze zeit Fragen stellen darf u.s.w. Und die davorigen Therads da konnte ich wirklich die SuFu benützten das hätte ich warscheindlich eh noch gefunden, aber jetzt ist das mein letzter Therad weil ich möchte wirklich nur mein handy zurücksetzen das ich es mit kies benützten kann, es tut mir auch leid das ich so viele Therads eröffnet habe
 
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil ich mein Problem mal genau schildern wollte und ich dachte dort darf ich das Problem nicht genau schildern des wegen mach ich einen neuen Therad auf und sag mein Problem mal ganz genau
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
und dazu waren/sind jetzt seit gestern Abend insgesamt fünf Threads nötig, die Du entweder aufgemacht hast und/oder in denen Du im Prinzip immer dasselbe gefragt hast??
 
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja und ich hab mich gestern dann noch in google umgeschaut aber hab einfach nichts gefunden, und weil ich nichts falsche machen will hab ich mich dazu entschlossen einen letzten therad zu eröffnen, und wenn meine antworten beantwortet werden die ich hier gestellt habe brauch ich keinen neuen therad mehr zu eröffnen bzw irgendwo nachzufragen. Wenn du alle meine Fragen beantworten könntes währe ich dir wirklich sehr sehr dankbar.
 
donhero

donhero

Ambitioniertes Mitglied
Gibs denn auch ne Antwort auf die Frage?
Gruss
 
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab ein Samsung galaxy s und kein Samsung galaxy s2 geht das trozdem?
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
die geposteten Links beziehen sich doch alle auf das S1 - die Tatsache, dass Nightly selber ein S2 besitzt, hat doch damit nichts zu tun
 
Nightly

Nightly

Ikone


Nimm´s nicht persönlich, aber Du solltest dich wirklich viel mehr mit der Thematik beschäftigen @ timmy


Die geposteten Links bringen dich ans Ziel, lesen und verstehen musst Du allerdings selbst.


MfG

Nightly
 
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
jetzt steht da was anderes, sry vorhin hab ich da was gelesen ovn sgs2 provider in deutschland und sgs2 provider in österreich, und da kam ich dan zu den Therads für das SGS2 das hat mir bisschen verwirt aber du hast es bearbeitet danke nochmals =)
 
Nightly

Nightly

Ikone
:sad: Du weißt aber, welches Galaxy Du hast ? ^^ :D

...Mann, Mann, Mann, .... :D ^^

MfG

Nightly