Android Market und andere Apps plötzlich deinstalliert

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Market und andere Apps plötzlich deinstalliert im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Samy1001

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich hab mein SGS+ nun seit einigen Wochen und bin auch recht zufrieden damit, aber leider hat das Handy vor ein paar Tagen einfach von alleine den Andoid Market und auch andere Apps deinstalliert.
Als ich zum ersten Mal bemerkt habe, dass der Market nicht mehr da ist, habe ich das Handy aus- und wieder angemacht: Der Market war wieder da zusammen mit einigen anderen Apps, die auf ein Mal weg waren, jetzt haben aber ein paar andere gefehlt.
War ja auch noch nicht schlimm, weil ich mir die Apps ja ganz einfach neu hätte herunterladen können. Irgendwann war dann aber leider der Akku leer, nach dem Aufladen war der Market weg.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen bzw. weiß jemand, auf welchem Weg man erneut an den Anroid Market kommen kann?

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könnt.
 
S

SnoPoX

Experte
Hast du ein Update über Kies oder Odin gemacht?
... einfach so sollte das nicht passieren
 
S

Samy1001

Neues Mitglied
Hab es letztens über Kies auf 2.3.6 updaten lassen. Die Probleme kamen aber erst 2-3 Tage später.

Vielleicht liegt es auch an ein paar Apps, die ich runtergeladen hab. Nachdem die nämlich drauf waren, hat das Handy angefangen zu ruckeln und war unglaublich langsam. Hab manche wieder runtergeworfen und seitdem eigentlich keine Probleme mehr (bis auf den fehlenden Market natürlich).

Meinst du, dass es daran liegen kann?
 
S

SnoPoX

Experte