Galaxy S plus Werkseinstellung Reset Hardreset

xebit schrieb:
es wird ALLES gelöscht... alle Einstellungen, SMS, Bilder etc.

Nicht alles. Die interne SD und die externe SD bleiben erhalten.
 
xebit schrieb:
alle Daten auf der internen werden gelöscht!

Nein, bei einem Factory Reset bleibt die interne SD unangerührt.
 
aber beim Hardreset nicht :tongue:
 
xebit schrieb:
aber beim Hardreset nicht :tongue:

Er hat aber gefragt, was gelöscht wird wenn man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Und da bleibt sowohl die interne als auch die externe SD unangerührt.
 
  • Danke
Reaktionen: xebit
-fReEsTyLe- schrieb:
Nein, bei einem Factory Reset bleibt die interne SD unangerührt.
danke :)
welche kombi war das?
 
was soll mir das jetzt sagen?
 
Factory Reset.. da wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt sollte es dir was sagen :) Alle Apps, Einstellungen etc werden dabei gelöscht.
 
Hi,
Heute habe ich beim i9001 werks Reset durchgeführt. wollte mit odin 3.43 eine abdere FW flashen. Siehe da odin meldet das usb kaputt ist. Aber mit Kies kann ich es verbinden. Habe beim anderen computer versuch das gleiche meldung bzw. Andere kabel verwendet das gleiche problem. Ist es jetzt tatsächlich kaputt oder musst man etwas anderes machen? Habe mit odin 1.85 verbunden siehe da meine I9001 erkannt aber ops viele wird natürlich nicht erkannt. Hat jemand eine Idee. I9001 ist ca. 2 jahr alt.
 
@magicw,
Danke für denn raschen Antwort. İst was mir passiert ist normal? Kies meldet keine Fehler aber mit Odin klappt nicht.
MFG
Udo Kallina
 
Hey, das wichtigste ist, das du erstmal die richtige Odin Version verwendest. Die richtige wäre beim S Plus 4.43 (Multidownloader).
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@Flextrick,
Das ist mir klar. Wie gesagt Kies erkennt meine I9001 ohne weiteres. Aber mit Odin 4.43 habe ich Probleme Mit Win 8.1 sagt das meine USB kaputt ist. Win XP mit Odin 4.43 fängt zu laden dann bricht es ab. Von magciv empfohlene Methode ist in Ordnung aber da es je keine Neue FW (Ich hatte denn Letzten DBT von Oktober 2012) wollte denn von Januar 2013 GT-I9001_XEO_I9001XXKPU_I9001XXKPH_I9001OXAKP1. Draufmachen. Weil es meine Frau verwendet kommt wieso keine Customrom drauf. Es gab ja nie eine 100% laufende Customrom oder? was könnt ihr empfehlen.
MFG
Udo Kallina
 
naja die CM10.1 [ION] ist durchaus alltagstauglich. Mein Sohn hat die seit Erscheinen drauf.


Edit: und wenn sie nicht gefällt, dann hab ich hier die KQM-StockROM zum Flashen über Recovery gebaut, dann kannst du auch wieder bequem übers Custom-recovery auf den Ausgangszustand....
Eventuell kannst du dir daraus auch die KPU zum CWM-flashable file umbauen. Der entsprechende Weg ist auch über den o.g. Link referenziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Naja, da du 3.43 schriebst, dachte ich dass du die falsche Version verwendest. ;)
 
@Flextric
Sorry Tippfehler ich verwende 4.43
 
udokalina schrieb:
@Flextrick,
Das ist mir klar. Wie gesagt Kies erkennt meine I9001 ohne weiteres. Aber mit Odin 4.43 habe ich Probleme Mit Win 8.1 sagt das meine USB kaputt ist. Win XP mit Odin 4.43 fängt zu laden dann bricht es ab. Von magciv empfohlene Methode ist in Ordnung aber da es je keine Neue FW (Ich hatte denn Letzten DBT von Oktober 2012) wollte denn von Januar 2013 GT-I9001_XEO_I9001XXKPU_I9001XXKPH_I9001OXAKP1. Draufmachen. Weil es meine Frau verwendet kommt wieso keine Customrom drauf. Es gab ja nie eine 100% laufende Customrom oder? was könnt ihr empfehlen.
MFG
Udo Kallina

Das liegt daran das Windows 8.1 den Android Download Modus nicht erkennt jedes Windows ab XP bis 8 erkennt den Download Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten