Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20%

Bei mir sieht es so aus(kann man nicht so gut erkennen finde ich auf dem Screenshot),auch mit Samsung Browser getestet:

Ist so wie @SAK sagt,ist es nur in ganz dunklem Raum zu erkennen,bei normalem Licht nicht.
Wenn es komplett dunkel ist,ist die Seite grau.
Habe noch bis Freitag Widerrufsrecht,aber mich stört es persönlich nicht.
Und da es alle haben,wäre es bei einem anderen S10 Lite ja genauso.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200518-072051_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200518-072051_Samsung Internet.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und SAK
Ich habe noch ein Feedback über die Members App an Samsung gesendet. Bitte macht das auch und am besten mit Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer und Jorge64
Schaue gleich mal bei meinem A71 und Frau ihr M30s. Das würde ich definitiv nicht akzeptieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also bei meinem A71 absolut Top alles .
M30s meiner Frau teste ich nachher
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andere Frage zu den Thema. Wo habt ihr das Gerät gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: t865hkgr, M--G, Jorge64 und eine weitere Person
Ich habe meines über das Mediamarkt angebot in blau.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
Meins ist von o2 und habe es in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Meins auch von o2 und schwarz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt auch Mal über die members App Feedback gesendet.
Das es am Herstellungsdatum liegt,können wir denke ich ausschließen,da wir ja hier auch verschiedene produktions Daten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, M--G und SAK
@Jorge64
Stimmt da haben wir ja auch schon ein Thread.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vor allem tritt das ja nicht nur bei Samsung auf siehe z.B. One Plus 8 Pro. Ob das was mit den Snapdragons zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und t865hkgr
Ich vermute die Displays. OP verbaut ja auch Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das Oneplus hat doch auch Display von Samsung verbaut oder? Ich denke nicht, dass das am Snapdragon liegt. Das A71 hat ja auch einen SD und hat es nicht und der SD855 ist in so vielen Smartphones verbaut, da habe ich von solchen Problemen nichts mitbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, Jorge64 und M--G
Bei mir ist nix
Screenshot_20200518-093017_Samsung Internet.jpgruntergeregelt bis fast unten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist jetzt von mir nur Theorie.
Meins wurde erst später hergestellt als das von @M--G da vielleicht ein Zusammenhang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und t865hkgr
@butzerl
Du musst bei einem gräulichen Hintergrund schauen und am besten in einem dunklen Raum. Bei mir sieht man es zwar auch im hellen aber im dunklen sieht man es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und Jorge64
@butzerl
Okay dann hast du Glück gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
20200518_094358.jpgnix gar nix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt runter geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@butzerl
Ist das ein Screenshot?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@hagex ja.
 
@hagex :
Deshalb kann man es bei mir nicht so richtig erkennen weil ich Screenshot gemacht habe?
Hätte es besser abfotografieren sollen,oder?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
@Jorge64
Jap ganz genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
@butzerl

Jungs!
Bei einem Hardwarefehler des Displays sieht man es NIEMALS auf einem Screenshot.
Der sieht immer Top aus!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ihr MÜSST ein Foto vom Display machen um das Problem anderen zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Jorge64, M--G und eine weitere Person

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
979
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten