Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20%

  • 337 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20% im Samsung Galaxy S10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jorge64

Guru
Bei mir sieht es so aus(kann man nicht so gut erkennen finde ich auf dem Screenshot),auch mit Samsung Browser getestet:

Ist so wie @SAK sagt,ist es nur in ganz dunklem Raum zu erkennen,bei normalem Licht nicht.
Wenn es komplett dunkel ist,ist die Seite grau.
Habe noch bis Freitag Widerrufsrecht,aber mich stört es persönlich nicht.
Und da es alle haben,wäre es bei einem anderen S10 Lite ja genauso.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
Ich habe noch ein Feedback über die Members App an Samsung gesendet. Bitte macht das auch und am besten mit Bilder.
 
J

jamira1975

Stammgast
Schaue gleich mal bei meinem A71 und Frau ihr M30s. Das würde ich definitiv nicht akzeptieren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also bei meinem A71 absolut Top alles .
M30s meiner Frau teste ich nachher
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Andere Frage zu den Thema. Wo habt ihr das Gerät gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meines über das Mediamarkt angebot in blau.
 
M--G

M--G

Inventar
Meins ist von o2 und habe es in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Meins auch von o2 und schwarz.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe jetzt auch Mal über die members App Feedback gesendet.
Das es am Herstellungsdatum liegt,können wir denke ich ausschließen,da wir ja hier auch verschiedene produktions Daten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
@Jorge64
Stimmt da haben wir ja auch schon ein Thread.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vor allem tritt das ja nicht nur bei Samsung auf siehe z.B. One Plus 8 Pro. Ob das was mit den Snapdragons zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
Ich vermute die Displays. OP verbaut ja auch Samsung.
 
S

SAK

Ambitioniertes Mitglied
Das Oneplus hat doch auch Display von Samsung verbaut oder? Ich denke nicht, dass das am Snapdragon liegt. Das A71 hat ja auch einen SD und hat es nicht und der SD855 ist in so vielen Smartphones verbaut, da habe ich von solchen Problemen nichts mitbekommen.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Bei mir ist nix
Screenshot_20200518-093017_Samsung Internet.jpgruntergeregelt bis fast unten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das ist jetzt von mir nur Theorie.
Meins wurde erst später hergestellt als das von @M--G da vielleicht ein Zusammenhang?
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
@butzerl
Du musst bei einem gräulichen Hintergrund schauen und am besten in einem dunklen Raum. Bei mir sieht man es zwar auch im hellen aber im dunklen sieht man es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
@butzerl
Okay dann hast du Glück gehabt.
 
butzerl

butzerl

Inventar
20200518_094358.jpgnix gar nix
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie gesagt runter geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@butzerl
Ist das ein Screenshot?
Gruß von hagex
 
butzerl

butzerl

Inventar
@hagex ja.
 
J

Jorge64

Guru
@hagex :
Deshalb kann man es bei mir nicht so richtig erkennen weil ich Screenshot gemacht habe?
Hätte es besser abfotografieren sollen,oder?
 
M--G

M--G

Inventar
@Jorge64
Jap ganz genau.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Jorge64
@butzerl

Jungs!
Bei einem Hardwarefehler des Displays sieht man es NIEMALS auf einem Screenshot.
Der sieht immer Top aus!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ihr MÜSST ein Foto vom Display machen um das Problem anderen zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20% Antworten Datum
3
0
12