Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20%

Vielen Dank:).
Dann jetzt abfotografiert,da sieht man es deutlich.
 

Anhänge

  • 20200518_102139.jpg
    20200518_102139.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Jorge64
ich erkenne da nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nichts runtergeregelt,einfach im Dunkeln die Google Suche im Samsung Browser genutzt.
Anbei noch Vergleich wie es vor der Eingabe aussieht.
Damit man den Vergleich sieht.
 

Anhänge

  • 20200518_102113.jpg
    20200518_102113.jpg
    1 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: M--G
maik005 schrieb:
@Jorge64
ich erkenne da nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

das der Hintergrund nicht mehr schwarz, sondern grau ist wenn du oben ins Suchfeld eingibst ist normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 :
Bist du sicher dass es normal ist?
Sieht doch bei anderen hier auch so aus?
Beim Galaxy M30s bleibt der Bildschirm da schwarz.
 
Bei mir ist definitiv nix.
Ihr mach jetzt jeden verrückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jorge64
beim S9+ bleibt der Hintergrund auch schwarz.

Das ist aber definitiv kein Display Problem sondern ein Problem der Samsung Internet App.
Welche Version mit welchen Einstellungen nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@maik005 :
Und wenn ich es im nicht dunklen Raum eingebe,bleibt es schwarz und nicht grau.
Bin verwirrt😅.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 :
Version 11.2.1.3 aus dem Playstore im Dark Mode.
Auf dem m30s noch die vorherige Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 :
OK,jetzt habe ich es verstanden.
Hatte den Text von @Quarzer nicht richtig interpretiert.
Man muss nachdem man in der Google Suche war noch weitere Schritte machen damit man es dann sieht,ich hatte es so verstanden dass wenn in der Google Suche dann alles grau ist,das man dann das Problem hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weil der Hintergrund bei mir im Samsung Browser schwarz bleibt in hellem Raum bei der Google Suche und im dunklen Raum dann grau wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jorge64 schrieb:
Weil der Hintergrund bei mir im Samsung Browser schwarz bleibt in hellem Raum bei der Google Suche und im dunklen Raum dann grau wird.
hier bleibt er immer schwarz.... beim S9+, Samsung Internet (nicht die Beta!) aus dem PlayStore.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 :
Bei mir auf anderen Geräten auch,nicht aber beim S10 Lite.
Im beleuchteten Raum schwarz,im Dunkeln grau sobald man was in die Google Suche eingibt und sucht und wieder auf die Google Suche geht.
Habe auch die normale Version aus dem Playstore,keine Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Jorge64
S10 Lite hat OneUI 2.1 die anderen nicht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@maik005 :
Ja,das ist richtig.
Die anderen haben sogar noch one ui 1.5.
S10 Lite hat one ui 2.1
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
wenn das die Erklärung wäre müssten das Problem alle mit dem S10 Lite und aktueller Firmware in kombination mit dem Samsung Browser haben, ist das so?
@M--G u.a.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jorge64 schrieb:
Version 11.2.1.3 aus dem Playstore im Dark Mode.
Auf dem m30s noch die vorherige Version.
Dann Mal auf dem M30 aktualisieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 :
Kann es auf dem m30s nicht aktualisieren,weil im Galaxy Store ist keine Aktualisierung verfügbar und aus dem Playstore ist es angeblich nicht kompatibel und per apk kann ich es nicht installieren,da kommt Fehlermeldung.
Ist ein spezielles Problem beim m30s,da hat Samsung einiges blockiert was auf anderen Geräten problemlos klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Beim mir wird die suche immer grau. Ich glaub das war schon so als ich das S10 Lite bekommen habe. Mit dem Grünstich kann man ja auch unter anderem im PlayStore sehen weil gräuchlich und bei WhatsApp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mich halt am meisten Wundert das der Grünstich nicht von vorne herein war, sondern erst gekommen ist. Das ist schon echt merkwürdig. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Langsam wird es immer merkwürdiger. Ich habe mal den Dark Mode abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und der Grünstich war fast weg. Was bitte ist das für ein 💩.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, maik005 und Jorge64
@M--G
grünstich fast weg bei selbem Bildschirminhalt und Helligkeit?
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Ich kann.machen was ich will, bei mir ist nix. Alles super
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat das mit der SW zutun? Ich hab 4 mal DBT. Ist bestimmt ne dumme Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, M--G und Jorge64
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, M--G und butzerl
Gab es nicht mal eine App oder so wo man sieht welcher Hersteller. Wie bei Huawei?
 
Ganz ehrlich. Sowas darf eigentlich nicht sein. Wie gesagt beim A71vund M30s alles top
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, t865hkgr und M--G

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten