Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20%

@maik005
Jap. Schalte Ich den Dark Mode ab ist der Grünstich, wenn ich ihn wieder einschalte fast weg. Ich nutze jetzt mal heute kein Dark Mode mal schauen wie es heute Abend aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und t865hkgr
Mach ich auch mal aber wieder nix.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und t865hkgr
butzerl schrieb:
Gab es nicht mal eine App oder so wo man sieht welcher Hersteller. Wie bei Huawei?
das ist nicht dein Ernst?
:D-old
SAMOLED Displays, bzw. OLED bei Samsung Smartphones generell ist immer von Samsung produziert.

Eine App gibt es dafür soweit ich weiß nicht.
Aber gibt da zumindest beim S9 mit sehr viel Aufwand Wege, die hier nicht erwähnt werden sollen, um das Displaymodell auslesen zu können.

@jamira1975
darf nicht sein, richtig. Ist aber leider jedes Jahr bei jedem Modell mehr oder weniger stark.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
du nutzt aber keine App zum Stromsparen die für AMOLED gedacht ist? wie z.b. Pixel Filter - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und t865hkgr
Kommando zurück. Hab das Gerät vom falschen Winkel betrachtet. Schau ich Direkt vorne drauf sieht man es. Hält man es nur ein wenig zu schräg ist es schwächer. Das einzigste was wirklich auffällt ist, kühlt das Gerät ein wenig ab wird es tatsächlich ein wenig schwächer, ist das Gerät ein wenig wärmer sieht man es ganz klar.
Oh mann das Thema lässt mich net mehr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl und t865hkgr
Wie gesagt bei den Preisen würde ich es definitiv tauschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Erstmal abwarten was Samsung dazu sagt. Hab o2 auch mal Informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und butzerl
Ich wollte das S10 Lite heute bei eBay inserieren, weil die ne Aktion haben mit nur 3€ Verkaufsprovision. Tja was mache ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
@M--G
Also tatsächlich temperaturabhängig wie von mir vermutet.
Da hilft dann auch ein Software-Update nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Jorge64 und t865hkgr
Lachhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, t865hkgr und butzerl
@jamira1975
Traurig finde ich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eins versteh ich nicht das das bei mir nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und t865hkgr
Also bei mir im ganzen normalen Gebrauch habe ich da keine Beeinträchtigungen und daher stört es mich persönlich jetzt nicht.
Aber unschön ist es natürlich trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und t865hkgr
@jamira1975 ??
 
@Jorge64
Entweder es funzt oder nicht.
 
Hier mal von meinem Display. Mit Unterschiedlichen Helligkeiten.
Volle, Mittel und in der Höhe vom Bluetooth Icon die Helligkeit.
 

Anhänge

  • IMG_20200518_151302.jpg
    IMG_20200518_151302.jpg
    853,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20200518_151317.jpg
    IMG_20200518_151317.jpg
    830 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20200518_151353.jpg
    IMG_20200518_151353.jpg
    789,7 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: M--G, Jorge64 und t865hkgr
Ja traurig. Bei so einem Preis
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
@VampierKing
Deins ist aber ok, oder sehr ich es nur nicht?
 
Auf dem ersten Bild unten die linke Ecke
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Bild 1 unten links bis leicht zu Mitte sieht man auch einen grünen Stich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@VampierKing
ein bisschen, aber vermutlich (auch) weil es schräg fotografiert ist?
 
@maik005
Die Frage dabei bleibt trotzdem warum erst jetzt und nicht von Anfang an?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
486
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
980
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten