Abstürze diverser Apps nach letztem Update

  • 363 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fossi33

Lexikon
Mein S10 dbt läuft seit 1 Tag mit Update ohne Probleme. Nutze standard Launcher und kein Twitter aber WhatsApp.
 
M--G

M--G

Ikone
Ich habe auch keinerlei Probleme. Okay Twitter nutze ich nicht nur WhatsApp, Facebook Messenger Lite und Chrome nutze ich. Hab aber direkt nach dem Update ein Wipe Cache gemacht.
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
Wipe Cache hab ich gemacht trotzdem bleibt Nova kleben
 
Benny100

Benny100

Experte
Benutze auch Nova 6.1.6 absolut keine probleme.
Läuft alles wie es soll!
 
T

todddel68

Neues Mitglied
cappuccino500 schrieb:
Bei denen es nicht funktioniert: Führt mal einen Wipe Cache durch?
Ich glaube, es dürfte langsam klar sein, dass das nichts bringt. Und ja, habe ich gemacht. Cache in Nova gelöscht und Wipe Cache gemacht. Ob Nova Beta oder regulär ist auch egal. Ich stelle seit dem Update gestern auch starke Echo-Effekte beim telefonieren fest. Kann Zufall sein oder am Netz liegen. Hat das sonst noch jemand?
S10+ DBT
 
S

steuerboy

Experte
Nix dergleichen...DBT und Telekom Netz
 
J

jes-aa

Fortgeschrittenes Mitglied
ebenso S10 dbt und Telekom Netz, keine derartigen Probleme
 
T

todddel68

Neues Mitglied
Okay, danke für das Feedback, bin auch im Telekom-Netz.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
S10, Microsoft Launcher, WhatsApp, Telekom, DBT. Keine Probleme.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Auch Telekomnetz ohne Probleme (DBT)
 
lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
Zur Info, Telekom S10e, Standard Launcher, Twitter installiert. DBT Version. .. Probleme weiterhin
 
J

jes-aa

Fortgeschrittenes Mitglied
Twitter ist bei mir nicht drauf (und hab daher? auch keine Probleme) , also liegt es vermutlich an Twitter und ggf. noch anderen Apps die nicht mit dem Update zurechtkommen?
Evtl. gibt es ja in den kommenden Tagen für die Apps wie Twitter ein Update?
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
@jes-aa Twitter und Nova sind hier betroffen, one ui launcher funktioniert
 
J

jes-aa

Fortgeschrittenes Mitglied
@icpiraiden:

OK verstehe, habe weder Twitter noch Nova...daher also keine Probleme
 
A

androtalk

Erfahrenes Mitglied
Bei mir bleibt alles mal hängen. Auch mit OneUI statt Nova. Nach dem Öffnen der Kamera geht oft gar nichts mehr. Da hilft auch nur noch ein Neustart und auch der geht nur noch über die Tasten leise + Power.

Weiß wer ob man ohne Datenverlust irgendwie auf die alte Version zurück kommt?
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
Nutze kein Twitter und habe auch Probleme.

Heute kam noch dazu dass ich noch nicht mal einen Softreset machen konnte geschweige den das S10 ausschalten konnte. Entweder blieb es hängen oder es kam die Fehlermeldung System reagiert nicht.
 
F

FB07

Experte
Ich habe noch nie Nova Google Companion installiert

Trotzdem hatte ich Fehler
 
primetime

primetime

Experte
Dann kontaktiere doch mal die Entwickler über die Support-Option in Nova. Genau so habe ich es auch gemacht. Je mehr Infos wir bekommen, desto besser.
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
Habe die Nova Google Companion auch drauf. Laut einem Reddit Post soll man die Akku Optimierung für die Apps deaktivieren. Ich teste das Mal und berichte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten