Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Wie smartlock?
 
Was sonst?
 
Heute mal mit dem S20 FE gestestet. Keine Einbrüche!
 
@JulianDarkBlue
Einbrüche bei was? 🤔
 
Oktoberpatch für Galaxy S10+ (DBT) gesichtet...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Micha B. und M--G
Hier noch nichts da.
A50 hat es als erstes bekommen
 
Zack - schon installiert.

Vorbildlich, wie sich SAMSUNG in Sachen "Updates" in den letzten Jahren gemausert hat!
 
  • Freude
Reaktionen: Astronaut2018
Gerade bei mir eingetrudelt.
 

Anhänge

  • 20201005_091057.jpg
    20201005_091057.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
S10 ohne Plus noch nix.
Hier im Samsung Thread darf ich es ruhig sagen.
Samsung hat die beste Update Politik. 👍
 
Na ja. Mal abgesehen von Google selber.
Mein Tab S4 bekommt ja nur alle drei Monate mal was...
 
  • Wow
Reaktionen: Astronaut2018
Google ist ja auch der Urheber von Android, aber dafür auch ne Datenkrake. 😂
Dein Tab S4 ist ja auch schon etwas älter.
Wir sind beim Tab S7 und außerdem bekommen alle Tablets Quartalsweise Updates.
Wir sind hier beim S10 Thread und die bekommen monatlich Updates. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
Beim S10e ist das Update auch da!

Das mit den "Apps werden optimiert" ist erst sein One UI 2.5 oder?
 
@Cloud
Ich meine, das war vorher doch auch schon so, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@Micha B.
Ja war es.
 
Puh.. dann hab ich da nie aufgepasst
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
S10 DBT ebenfalls da.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Astronaut2018 schrieb:
Samsung hat die beste Update Politik. 👍
Nun ja. Da ja außer dem Sicherheitsupdate nie genau erklärt wird, was denn nun verbessert oder verändert wurde, bin ich mir bei Samsung bzgl. Update nicht so sicher. (ausgenommen Die, bei denen wieder einmal der Akku länger hält und der FPS besser geworden ist 😏)
 
  • Danke
Reaktionen: tf2109, Traindriver2302 und Astronaut2018
Micha B. schrieb:
Ich meine, das war vorher doch auch schon so, oder?
Ja, aber seit dem letzten Update wird es aufwändig animiert.
 
wavetime schrieb:
Nun ja. Da ja außer dem Sicherheitsupdate nie genau erklärt wird, was denn nun verbessert oder verändert wurde, bin ich mir bei Samsung bzgl. Update nicht so sicher. (ausgenommen Die, bei denen wieder einmal der Akku länger hält und der FPS besser geworden ist 😏)
Ist so eine Sache. Mehr Updates bedeuten ja auch, mehr mögliche Fehler. Keine Updates heißt halt, altes System. Einen Tod muß man sterben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63, Astronaut2018 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
923
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
230
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
587
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten