Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Außerdem was erwartet man denn bei einem Update das gerade mal 140,31MB groß war?
Das da nichts großartiges kommt, kann sich doch jeder denken oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Wichtig ist doch die Sicherheit und außerdem kommt bald Android 11 mit neuen Features. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hoffentlich machen alle schön brav bei der Beta mit, sollte eine kommen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Astronaut2018 und M--G
@Cloud
für Deutschland wird zu 99% keine kommen.
 
Habe im Hinterkopf, dass man auch an der Firmware-Bezeichnung ablesen kann ob es sich nur um einen Security-Patch handelt. Ein S an der entsprechenden Stelle könnte darauf hinweisen. Ist das tatsächlich so?
 
@lapas
ja.
Nicht unbedingt immer, aber oft.
XXU - größeres Update
XXS - nur Sicherheitspatch
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Cloud und lapas
Cloud schrieb:
Hoffentlich machen alle schön brav bei der Beta mit
Ich mache alles mit was kostenlos von Samsung ist. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63, Cloud und 2 andere
@Astronaut2018
die zerstört dir aber deine Akkulaufzeiten :thumbup:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63 und M--G
@Cloud
Snapdragon aber EU Modell
Also fake.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@maik005 RIIICHTIIIGGG!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
und von Mitte April 2020 - also 6 Monate alt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das kommt noch hinzu...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Der vom S10+ ist auch fake. Ist von Februar 2020 und dort steht Android R.
Gab es damals noch nicht. Außerdem würde da Android 11 stehen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Bilder habe ich mir gar nicht angeschaut, hätte @GigaTom das jetzt nicht erwähnt.
 
Gerade ein Update installiert. Gar nicht geguckt, wie groß das war. Die Installation dauerte aber recht lange.
 
Bei mir geht WiFi Calling nur noch sporadisch seit dem Update.
Habt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Hast du Wipe Cache Partition im Recovery gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
924
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
230
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
587
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten