Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Hallo Leute

Heute gab es ein Update von der Telekom. Leider ist der Sicherheits Patch noch nicht auf Oktober.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201016-143816_Software update.jpg
    Screenshot_20201016-143816_Software update.jpg
    915,6 KB · Aufrufe: 168
Der Sicherheitspatch kommt immer direkt Anfang des Monats. Habe mein Gerät direkt bei Samsung gekauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist mir nicht so wichtig, aber wann soll Android 11 für das S10 Plus kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vogelmensch
Für dich gar nicht. 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
@MaikMaik
was erwartest du auch bei 4,x MByte
 
Ich hab auch gerade das DTM Mini-Update fürs S10+ bekommen... was da wohl gefixt worden ist - schade, dass nur die Beschreibung vom letzten großen Update wieder drangehängt wurde.
 
DBT ist immer pünktlich. 😉
 
@Astronaut2018 manchmal sogar schneller als Google selbst, soweit ich das richtig liege.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@MaikMaik
Du weißt aber schon, dass du dann bei einem normalen S10 trotzdem auf deinem branding bleibst?
Ein S10e/s10+ sollte wechseln können, aber nur über die eingelegte SIM Karte und mit Werksreset.
Alternativ nutzt du nach dem flashen SamKey.
 
@maik005 ne wusste ich nicht. Warum geht das nur beim S10e und S10+, aber nicht beim S10?
 
@maik005 ah okay. Danke dir 👍
Früher, wo ich das S2 hatte, war alles so einfach unkompliziert. Einfach Odin, irgendwas flashen und gut ^^
 
@MaikMaik
war es bis zum S7 noch.
Seit dem Note7/S8 wurde es komplizierter.
Beim S10 kam die nächste Stufe. Beim S20 dann noch eine.
 
Seit heute gibt es ein neues Update für die Snapdragon-Geräte.

Version: G9700ZHU4DTJ1 / G9700TGY4DTJ1 / G9700ZHU4DTJ1
Größe: 1039,51 MB
Sicherheitspatch 1. September 2020
 
@tf2109
Wieso so groß?
OneUI 2.5 hatten sie schon vorher?
 
Nein das 2.5 kommt jetzt erst und auch zeitversetzt erst mit September Security Patch.

Beim letzten großen Update, glaube 2.0 war es, dass auch über einen Monat später kam hatten sie aber seiner Zeit den aktuellen Security Patch eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
tf2109 schrieb:
Seit heute gibt es ein neues Update für die Snapdragon-Geräte.
Was haben wir in Europa mit Snapdragon zu tun?
Hier ist S10 Thread mit Exynos.
Das gibt es nur beim S10 Lite und das ist ein anderer Forumsbeitrag!
 
@Astronaut2018
Der Thread heißt:
Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

Das ist kein Exynos Thread.

Und das S10 mit Snapdragon-Prozessor kann man auch hier in Europa kaufen und auch nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: S3korn, rossy, C1920 und 7 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
736
CBud
C
G
Antworten
17
Aufrufe
515
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
203
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten