Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@Astronaut2018
Ich muss @tf2109 recht geben. Und so lange er es so deutlich macht, wie er es gemacht hat, ist eine Fehlinformation ebenfalls ausgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, tf2109, M--G und eine weitere Person
@Astronaut2018

In dem von dir empfohlenen Link sollte es vorwiegend um Kaufempfehlungen gehen. Nicht um Updates.

Und die paar Snapdragongeräte, die hier im Umlauf sind, wird man garantiert verkraften können.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno, junkyde, M--G und 2 andere
@Astronaut2018
War auch von mir nur eine Schilderung meiner Wahrnehmung. Also auch von meiner Seite alles bestens! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Na dann wird Exynos mit Snapdragon jetzt vereint. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
NIEMALS !!! 😁😁😁
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Ich meinte doch hier im Thread wegen Updates. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
@Astronaut2018
Das hatte ich geahnt!
Und allem anderen wollte ich gleich mal einen Riegel vorschieben! 😁
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Seit heute morgen Vodafone Update für das S10 erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: elendiir
Screenshot_20201025-084023_Software update.jpg

Ein weiteres Update für die S10 Geräte mit Snapdragon , die man auch hier in Europa kaufen und nutzen kann.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: S3korn
Wie es so aussieht, ist jetzt die DTM mit Security Patch Oktober da, bzw. wird ausgerollt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201028-162454_Chrome.jpg
    Screenshot_20201028-162454_Chrome.jpg
    701,2 KB · Aufrufe: 117
Heute endlich DTM/Telekom Firmware Oktober für S10 5G erhalten.
 
So, es geht für die freien Geräte wieder los.
Der November-Patch mit Verbesserung WLAN und Kamera ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, chrissi77 und Cloud
Sicherheirspatch November ist gerade bei meinem S10+ eingetrudelt.
 

Anhänge

  • 20201102_091924.jpg
    20201102_091924.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: rossy, Baracuda83, chrissi77 und eine weitere Person
S10 DBT noch nix. 🤷
 
S10e auch noch nicht ^^ Ob bei Smartswitch was da ist kann ich nicht sagen, kein USB C Kable zur Hand XD
 
  • Danke
Reaktionen: 346591, M--G und Astronaut2018
Pünktlich wie die Maurer... S10+ DBT. 263MB groß...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Vogelmensch
Frage an die Experten: Wenn man so dieses und jenes mit ADB "verbastelt" hat (kein Root, Bootloader etc.), bringt es etwas mit Smartswitch oder Odin dirty zu flashen, damit kein Löschen von Daten notwendig ist?
 
So S10e OTA ist da!

@androtalk : Da hilft nur ein Werksreset.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20201102-123318_Galaxy Store.jpg

Die Apps können nach dem November Update aktualisiert werden.
Das deckt sich mit dem Changelog des November Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Cloud schrieb:
S10e auch noch nicht ^^ Ob bei Smartswitch was da ist kann ich nicht sagen, kein USB C Kable zur Hand XD

Für mein Samsung S10e DBT bekomme ich das Update jetzt aktuell OTA und über Samsung Smart Switch angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
859
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
204
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
564
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten