Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Fehlt nur noch das S10 DBT.
Ich vermute noch einmal schlafen, dann ist es da. 😁
 
Ich bilde mir ein dass sich 2 Dinge geändert haben:

Schriftart
Darkmode im Menü

Spinn ich?
 
@Cloud
In wiefern Darkmode im Menü?
 
Im Menü hat man außer schwarz noch graue Konturen gesehen.... jetzt ist alles schwarz
 
Also ich hab die grauen Konturen noch ist nicht komplett schwarz.
 
Also die runden grauen Kreise werden schwarz, wenn die Einstellungnichtaktiv ist?
Screenshot_20201102-224822_One UI Home.jpg
 
@orgshooter
@Cloud meinst wohl nicht die Schnelleinstellungen sondern die Einstellungen-App.
 
Astronaut2018 schrieb:
Ich vermute noch einmal schlafen, dann ist es da. 😁
Ich hatte Recht. 😁
Update S10 DBT ist da.
Es lädt schon.
Samsung wieder Platz 1 für Updates! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Cloud schrieb:
Im Menü hat man außer schwarz noch graue Konturen gesehen.... jetzt ist alles schwarz
Bei mir sind die grauen Konturen im Menü auch noch da - wie @maik005 schon geschrieben hat, mal die Helligkeit etwas erhöhen, da sind sie besser sichtbar... Schriftart ist auch gleich geblieben😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jakarinato - Grund: Hatte etwas vergessen
  • Danke
Reaktionen: M--G
Cloud schrieb:
Die Apps können nach dem November Update aktualisiert werden.
Das deckt sich mit dem Changelog des November Updates.
Konnte ich schon gestern machen, obwohl ich das Nov-Update heute erst erhalten habe.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Habt ihr nach dem Update auch eine endlose Benachrichtigung von Gboard also der Google Tastatur "ihre Eingabeerfahrung wird aktualisiert"?
 
Kann das sein das durch das Update der Dalvik Cache gelöscht wird?
Es stand da Die Apps werden optimiert. 🤔
 
Ist immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Astronaut2018
Da steht jedes Mal da.
Nach jedem Update.
Und ja, das wird der Dalvik Chache, sofern es den noch gibt, sein.
 
Dieses mal kam auch vom Galaxy App Booster eine Info, dass nach dem Systemupdate die Apps optimiert werden sollten. Hat bei mir gut 2 Stunden gedauert. Keine Ahnung was das Ding eigentlich macht und ob es was bringt. 😂
 
@androtalk
Die Info kommt eigentlich nach jedem Update wenn du die App installiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Mmh. Hatte ich noch nie. Vielleicht kamen durch das adaptive Energiesparen oder so keine Pushs an, da ich die App sonst nie nutze.
 
androtalk schrieb:
Hat bei mir gut 2 Stunden gedauert
Krass. Dauert bei mir keine 4 Min, habe auch etliche Apps auf dem S10.

Was ist der Galaxy App Booster?
 
Zuletzt bearbeitet:
androtalk schrieb:
Dieses mal kam auch vom Galaxy App Booster eine Info, dass nach dem Systemupdate die Apps optimiert werden sollten. Hat bei mir gut 2 Stunden gedauert. Keine Ahnung was das Ding eigentlich macht und ob es was bringt. 😂
Die App ist nicht Serienmäßig drauf ;)
Ich hatte sie auch lange drauf aber nie auch nur einen minimalen Unterschied bemerkt....
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
933
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
236
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
589
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten