Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

androtalk schrieb:
Flasht ihr nur die Home-CSC, alles andere leer?
Oh Gott! Niemals!!
Immer ausnahmslos IMMER AP, BL, CP und CSC Slot nutzen.

Es sei denn du wirst zur Lösung von Modem/Mobilfunk/IMEI Problemen darauf hingewiesen NUR den CP Slot zu benutzen mit der CP Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und Cloud
Meinte ich so. Sorry und danke!! ❤️
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Cloud
Die kurz aufkeimenden Panik bei den alten Hasen ist lustig :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63, guckyck und 5 andere
Ich bin ein ängstlicher, alter Hase und warte ungeduldig auf das original OTA-Update ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Christian1971
ist doch original!
Ganz unverändert direkt vom Samsung Server.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@Christian1971 Ich habe das komische Gefühl dass es noch eine Weile dauern wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und M--G
@Cloud
sehe ich ähnlich.
Die Samsung "Strategie" aktuell ist seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Christian1971 und M--G
Verstehe ich nicht seit Jahren das selbe Thema hier es geht doch voran die ersten 2 Beta sind angekommen und der Zeitplan steht fest und von Samsung bestätigt.
 
@M@D
musst du auch nicht verstehen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und M@D
Habe schon Android 11 (AUT) auf mein S10+ installiert. Es war schnell, einfach und ohne Probleme gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Kompletten reset gemacht?
 
@jamira1975 meinst du bei der Installation? Nein, nur mit Odin (4 files) und home csc, das heißt, dass ich noch DBT habe.
 
@Guiry2017
DBT beliebe so oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Blöde Frage, wenn man bei Samfirm Reborn nach AUT suchte, dieses downloadete und nach dem entpacken dann nen OMC da steht... Ist das dasselbe und kann genau so installiert werden wie das AUT mit dem home_csc?
 
@Traindriver2302
Bei der DBT steht auch OMC.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Also ist das dann alles passend bis irgendwann die DBT kommt. 😊👍🏻
 
@Traindriver2302
und dann ggf. nochmal flashen. Spätestens danach klappt es dann auch mit OTA Updates wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ich versuche die ganze Zeit in den Downloadmode zu kommen.Erfolglos.Startet dann immer wieder neu bis zum Samsung Logo...War doch Power-Lautstärke leiser und Bixby gleichzeitig. Bixby Taste ist aktiviert.Manchmal versteht man das alles nicht...
 
Danke.Wann viel das weg mit dem Powerbutton?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
913
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten